Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:50

Der obligatorische "Ich-höre-gerade"-Thread


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, bei gefühlten 40% aller Foren gibt es ihn und aktuell habe ich die Idee zu diesem Thread auch aus unserem Schwester-GP-Forum importiert - um nicht zu sagen geklaut.
Verwunderlich, dass er bei uns noch nicht angekommen ist, aber es ist ja nie zu spät.

Ich bitte Euch einfach mal mitzuteilen, welche Musik ihr am Liebsten in der Bella hört. Die Musi-Anlagen, Serie oder aufgepimpt, im Bravo gehören ja nicht zu den schlechtesten und der Klang ist ja auch nicht schlecht. Vielleicht schreibt ihr hier auch einfach mal einen Link mit Musik hinein, die wichtig für Euch ist oder die ihr mit der Bella verbindet. Eine Einbindung in dem "YouTube"-Link ist ausgesprochen erwünscht.

Ich finde unser Forum kann noch den ein oder anderen Endless-Thread zur Auflockerung gebrauchen.

Als Threaderöffner fange ich auch geradeheraus mal an:

Kurz bevor ich meine Bella vom FH abholte, surfte ich einfach mal im Netz, googlete einmal mehr "Fiat Bravo 07" und habe dabei den folgenden Clip entdeckt:



Schon überkam mich ein "italienisches Gefühl", obwohl ich kein klassischer Gianna Nannini-Fan bin. (Mein Italienisch beschränkt sich auch nur auf Urlaubsblahblah und ein paar Wochen Arbeitseinsatz in Vicenza). Ich holte an einem Urlaubstag die Bella vom Händler und fuhr direkt zum Plattenladen. Tatsächlich war GIANNABEST die erste CD, die in meiner Bella lief und die ich zuletzt heute aufgelegt habe. "Meravigliosa Creatura" ist auf der Best of zweifach vertreten. Das Original aus den 80ern
im Midtempo und die "Hymnenversion" für die Bravo-Werbung. Das Lied hat einen wirklich schönen Text, den ich mir gleich als Signatur ausgesucht habe:

http://www.magistrix.de/lyrics/gianna%20…ung-204693.html

Auch "Aria", die zweite italienische Bravo-Werbung von Nannini gefällt mir dolle prima. Googelt mal. Die Scheibe läuft in meinem Bravo häufiger, am liebsten sehr laut, nach einem nervigen Arbeitstag.

Ich hoffe ihr zeigt hier viel bunte und abgedrehte Musik. Quer zum Mainstream ist wohl gerne gesehen. Bella ist ja auch alles andere als Mainstream.

Grüße aus dem Harz von Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Januar 2011, 22:50

wir klauen doch nicht! :lol:


das allererste lied was in meiner lady lief, ist sowieso das beste lied aller zeiten und passt perfekt zur dame:


danach kam gleich:

und dann:

aktuell läuft das in gedanken in der blauen und im wintersprinter:


und was um die mir als alter thüringer nicht mehr ganz so neue bayrische kultur nahe zu bringen:





wie man sieht kann ich mir die 54 mukke den ganzen tag anhören! house, elektro, minimal, da bewegt sich mein bein mit! :roll: das andere ist mal ein kleiner spaß zwischendurch! ;-)


mit den anderen kommerziellen richtungen kann ich nix anfangen, da bekomm ich kopfschmerzen von. vorallem, wenn diese ''mannheimer heulboje'' im radio läuft muss ich umschalten!




gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Red229« (13. Januar 2011, 23:14)

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. Januar 2011, 13:53

Zitat

Original von Red229

wie man sieht kann ich mir die 54 mukke den ganzen tag anhören! house, elektro, minimal, da bewegt sich mein bein mit! :roll: das andere ist mal ein kleiner spaß zwischendurch! ;-)


mit den anderen kommerziellen richtungen kann ich nix anfangen, da bekomm ich kopfschmerzen von. vorallem, wenn diese ''mannheimer heulboje'' im radio läuft muss ich umschalten!




gruß steve


Du spricht mir aus der Seele :D
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


Unruhestifter

Bravo-Meister

  • »Unruhestifter« ist männlich

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 22. September 2008

Wohnort: Gelnhausen Hailer

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. Januar 2011, 14:31

Zitat

Original von Red229
. doppelt^^ kann nicht mehr selber löschen! :oops:



da ist kaum der mod status weg,fängt die unachtsamkeit an :-D

ich als nicht moderator und penetranter dummschwätzer rate hier:

Bitte in Zukunft darauf achten!

:-P

Sry offtopic
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :D
F I A T = Ferrari in Alltags Tarnung

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Ps Sport Plus+18 " LM Felgen+Blue & Me Freisprech+Getönte Scheiben hinten+Hifi Interscope+2 Zonen Klimaautomatik+Parksensoren hinten+Mittelarmlehne vorne&hinten+12 V Steckdose im Kofferraum.4 Elek. Fensterheb.Sitze Sail Blau. Farbe: Techno


RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. Januar 2011, 19:32

Servus

Also ich bin da wohl von der ganz anderen Seite, wenn man die Musik betrachtet, die ich im Auto höre. Also normalerweise läuft Musik dieser Art:






Umgeschwenkt wird dann oft auch auf Drum'n Bass, zum Bleistift The Prodigy:



Ebenfalls hör ich relativ oft Grendel:
(klickt einfach mitten rein, der Anfang ist ein wenig gewöhnungsbedürftig...)



Natürlich ist auch normaler Rock wie Elvis & Punk Rock vertreten ;-)

Gehört wird auch Hammerfall und Musik mit keltischen Elementen:


Wenn meine Stimmung dann mal ganz anders gestimmt ist, z.B. wenn's auf Partys geht oder mir grad total nach Party ist, dann läuft auch mal ne CD mit Swedish House Mafia und den aktuellen Sommerhits bla bla blub, das typische was halt grad so allgemein bekannt ist (Ke$ha, Jason Derulo etc. ...). Aber das passiert recht selten ;-)

Hessische Grüße, Max

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »RIPzone« (18. August 2011, 19:09)

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


6

Samstag, 15. Januar 2011, 00:10

Schön, das auch ein paar Rocker unter uns sind. Da ich im zweiten Leben Biker bin, höre ich natürlich gerne auch kernige Rockmusik bis hin zu Heavy Metal aber Dark Wave über EBM-Musik, Chill-House und Mittelalter Klänge wie etwa Corvus Corax gehören auch dazu:

Meine Top-Bands:

Deep Purple, AC/DC, Accept, Mötley Crüe, Queen, Kid Rock, Rammstein, The Who , The Rolling Stones us.w.

Herzhafte Beat´s al`a Sven Väth, Snap usw. verachte ich natürlich auch nicht. Klasse auch Seeed und Co. Den Mannheimer Bub kann ich auch nicht ab, wie ein Abführmittel, eckelhaft.

Mein neuester Trip: Hurts, Unheilig, Apoptygma Berzerk, Covenant etc. toll auch De Vision

Die Bella wurde klassisch (ersnt nach Radio-Umbau) mit AC/DC - Problem Child, Sisters of Mercy - This Corrosion + Under the Gun und im Kontrastprogramm mit Dead Can Dance - Yolunga sowie Mike Oldfield - Shadow on the wall eingeweiht.

Wenn es sich ergibt: Keltischer Gesang (aber nur mit Frauen-Stimmen) z.B. Enya

_________________________________

Dead Can Dance? Apoptygma Berzerk?

Hier zwei kleine Hörproben (nichts für jedermann):

http://www.youtube.com/watch?v=8j1lBFaYv70

http://www.youtube.com/watch?v=r8tF-rZkkmY


O.k alles zusammen ziemlich Bluna, aber was solls, je unterschiedlicher, Normal war gestern.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »turino« (15. Januar 2011, 00:23)


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Samstag, 15. Januar 2011, 12:03

Coole Sachen, viele Sachen von denen ich noch nichts gehört habe und die gar nicht einmal schlecht sind.

And now something completely different:

Drei Lieblingslieder von Interpreten, die oft in der Bella laufen, wenn ich alleine in der Bella fahre - leider auch, weil meine Fee damit nicht sooo viel anfangen kann.

Crossover und: 3 Mal Walzertakt - aber etwas anders:







Und noch ein kleines "How-to-do" mit der Youtube-Funktion:
1. Neuen Tab öffnen,
2. Auf "Youtube" gehen und das gewünschte Video aufrufen,
3. Auf die Seitenbezeichnung gehen,
4. Die Buchstabenkombination kopieren, die sich hinter "http://www.youtube.com/watch?v=" befindet (Strg und C gleichzeitig drücken),
5. Zurück zu Fiat-Bravo-Info,
6. "Youtube-Knöpfchen"-Drücken,
7. Die kopierte Buchstabenkombination in das Feld einfügen (Strg und V gleichzeitig drücken)
8. Fettich.

Grüße aus dem Harz von Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

8

Samstag, 15. Januar 2011, 12:12

Schandmaul klingt nach einem verdammt guten Plan :-)!

Danke für die Anleitung, eigtl. hab ich das auch so gemacht, nur dann war da nur ein riesiger weißer Abstand zwischen den Texten, die ich zu den Videos geschrieben habe und leider kein Video. Ich befass mich nachher noch einmal damit ;-)

EDIT: Fehler gefunden, danke noch einmal :-)!

Hessische Grüße, Max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RIPzone« (15. Januar 2011, 12:18)

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

9

Samstag, 15. Januar 2011, 13:29

RE: Der obligatorische "Ich-höre-gerade"-Thread

Ich bin mir sicher das wir schon irgendwo so einen Thread haben, da ich mich genau an die von Steve geposteten Lieder erinnern kann.

Hab damals auch nen paar Favoriten von mir genannt. Müsste ich mal wieder raussuchen :-D
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

10

Samstag, 15. Januar 2011, 14:31

RE: Der obligatorische "Ich-höre-gerade"-Thread

Zitat

Original von poldiausw
Ich bin mir sicher das wir schon irgendwo so einen Thread haben, da ich mich genau an die von Steve geposteten Lieder erinnern kann.

Hab damals auch nen paar Favoriten von mir genannt. Müsste ich mal wieder raussuchen :-D


Ok, hast ja recht. Aber diesen Thread

musik?

habe ich auch erst gefunden nachdem ich "gloria gaynor" gesucht habe.

Kannst sie ja zusammenführen und in "Ich höre gerade" umbenennen".

Grüße aus dem Harz von Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau



11

Sonntag, 16. Januar 2011, 14:26

An "H.ausdemharz":

also Blackmore`s Night ist natürlich auch klasse. Nicht nur tolle Sängerin, sieht ja auch scharf aus, nein Richti Blackmore, der alte Deep Purple Gitarrist gibt sich ein Stell-Dich-Ein. Sicherlich eine völlig andere Richtung für ihn, aber warum nicht. Konnte die Band mal Live hören - der Knaller!

Silly tue ich mich teilweise schwer. Mit Tamara Danz, welche ja leider früh verstroben ist, hat es mir noch gut gefallen. Auch als Joachim Witt mit der Kombo zusammen auftrat, war`ne Schau - fast wie Rammstein. "Ich bin Euer Herbergsvater" im Industrielsound - schon ungewöhnlich. Sicher die neuen Stücke haben teilweise auch was. Bei Stefan Raab sind sie ja - denke ich - auf den 2. Platz des Bundesvision Song Contest gelangt.

Schandmaul - je nach Musikstück - auch klasse. Passt gut zu InExtremo und Tanzwut. Subway to Sally ist wiederum nicht so mein Ding. Hör mal bei "Qntal" rein!

Deutsche Band (Mischung von Musikern aus Deine Lakaien, Estampie und der Sängerin Sigrid Hausen. Sehr extravagant, aber hammergeil, wenn man mal sich drauf einläßt.

http://www.youtube.com/watch?v=XgAdYqVFbeg

Grüße

RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 27. November 2011, 23:41

Ich beleb diesen Thread mal wieder...

Ich find diesen Song ziemlich gut (ich weiß, das ist nicht jedermanns Sache ;) )



Lg Max

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


13

Montag, 28. November 2011, 01:02

Schön, da will ich auch mal wieder was vorlegen,

hier gibts was auf die Ohren und die Augen, nicht ganz jugendfrei:

Destination Calabria- Alex Gaudino

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%…h?v=iLGc4dWc4Dg

Macht sich gut auf der Autobahn, montags.... das Teil ist hammergeil, im wahrsten Sinne des Wortes, wer möchte da nicht Saxophon sein?

Hier ein weiteres altes "Schätzchen", Joan Jett mit I Love Rock' N' Roll:

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%…h?v=HuRfAXOW2O4

Und weil es so schön schräg ist, geil an schlechten Tagen! Oder wie man Geigen nicht bespielen sollte... wer's noch nicht gesehen hat, seht selbst:

The Inchtabokatables mit Hoywoi:

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%…h?v=aeEh1qL_XU8

RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

14

Montag, 28. November 2011, 01:37

Zitat

Original von turino
Schön, da will ich auch mal wieder was vorlegen,

hier gibts was auf die Ohren und die Augen, nicht ganz jugendfrei:

Destination Calabria- Alex Gaudino

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%…h?v=iLGc4dWc4Dg

Macht sich gut auf der Autobahn, montags.... das Teil ist hammergeil, im wahrsten Sinne des Wortes, wer möchte da nicht Saxophon sein?


Haha, da weiß ich jetzt ja, wo ich als Saxophonist später mal hin will :-D

Diesen "geilen" Song hab ich lang nicht mehr gehört ;)

Zitat

Original von turino
Hier ein weiteres altes "Schätzchen", Joan Jett mit I Love Rock' N' Roll:

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%…h?v=HuRfAXOW2O4


Hachja, schönes altes Teil!! Keep rockin'! :twisted:


PS: man kann deine 3 Videos nur mitm Handy öffnen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »RIPzone« (28. November 2011, 01:41)

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

15

Montag, 28. November 2011, 01:54

Na dann mal wieder was Italienisches. Fabri Fibra feat. Gianna Nannini - In Italia


http://www.youtube.com/watch?v=Di858fP3niU&feature=related
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kitzl-katzl« (28. November 2011, 01:56)

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


16

Montag, 28. November 2011, 08:33

Moin, Moin @RIPZone,

selbstverständlich kannst'e die Videos auf dem Handy, PC, Table und TV sofern Internetzugang schauen.

Wußte ich's doch das Teil von Gaudino ist einfach nur geil. Was sags't zu den "Inch"?

---------------------------

@kitzl-katzl

schönes Teil von meinem Lieblingsreibeisen aus Bella Italia. Schade nur das Gianna für die Männerwelt verloren ist.

Danke für Deinen Link

Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

17

Montag, 28. November 2011, 12:45

aktuell haben es mir die mixe von DJ Bl3nd aus den USA angetan!

der kerl ist der knaller! 8-)







gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

18

Montag, 28. November 2011, 15:25

Zitat

Original von turino
Moin, Moin @RIPZone,

selbstverständlich kannst'e die Videos auf dem Handy, PC, Table und TV sofern Internetzugang schauen.


Also mein Mac will da nix öffnen, nur ne Auflistung meiner Playlists auf Youtube ;) Mitm iPhone kann ichs ganz normal öffnen ;) Könnte daran liegen, dass das der mobile-link ist, den du gepostet hast ;)


Zitat

Original von turino

Wußte ich's doch das Teil von Gaudino ist einfach nur geil. Was sags't zu den "Inch"?


Abstrakt triffts glaube ich ganz gut :) Klingt definitiv interessant und sehr sehr abgedreht :-D

Zitat

Original von Red229
aktuell haben es mir die mixe von DJ Bl3nd aus den USA angetan!

der kerl ist der knaller! 8-)







gruß steve


Wuhu, Party-Musik :-D


Lg Max

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


fishy-steve

Bravo-Fahrer

  • »fishy-steve« ist männlich

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 28. August 2010

  • Nachricht senden

19

Montag, 28. November 2011, 18:21

@ RIPzone:

Dein Musikgeschmack gefällt mir :PDT_02: Das ist so ziemlich genau das, was bei mir regelmäßig auch im Auto läuft, außer meine Freundin ist dabei, da läuft dann auch mal David Guetta, Katy Perry und so Zeug.
Im Moment läuft Fear Factory - Archetype ziemlich oft. Zwar schon älter, aber trotzdem gut.



Ab und zu läuft noch In Flames' neues Album Sounds of a Playground fading. Leider finde ich davon kein vernünftiges Video in Youtube.
Ansonsten wenns nicht gerade aus den Lautsprechern schraddelt läuft eigentlich nur Mainstream, aktuell die Neuen von Coldplay, Lenny Kravitz oder Adele. Radio lief nur als ich meine Bella vom Händler abgeholt hab, da hatte ich keine CD dabei und ansonsten nur im Notfall, macht mich nur aggressiv :-D

Infos über meinen Bravo: 1,4L T-jet Sport, 150PS, maranellorot, Blue&me Nav, Tempomat, 7 Lautsprecher, Xenon, 17" Bi-Color, Sitzheizung, 2-Zonen-Klima, PDC hinten, 30/30 FK- Federn, Lovato EasyFast LPG


ron89

Bravo-Profi

  • »ron89« ist männlich

Beiträge: 423

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: Pfaffenhofen

  • Nachricht senden

20

Montag, 28. November 2011, 19:20

also zur zeit läuft bei mir auch mainstream, adele katy perry, christina perri


aber manchmal hör ich auch so sachen die keiner kennt :-D

z.b Metric








ja und sonst ab und zu radio... bin ich leider von der arbeit gewonnt weil ich im lkw kein cd player hab, nur kassette :-D ^^
lg

Infos über meinen Bravo: M-Jet 1.9 120 PS Dynamik (Leistungssteigerung auf ca. 150 PS ) Xenon nachgerüstet, Parksensoren hinten, Tempomat (nachgerüstet) 225x45 R17 Felgen :-D Eibach Federn 50/30 Distanzscheiben 15 mm VA/HA


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!