Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Unruhestifter

Bravo-Meister

  • »Unruhestifter« ist männlich

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 22. September 2008

Wohnort: Gelnhausen Hailer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:29

Der schon wieder :-D Hier bin ich mal wieder


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus Jungen's und Mädels.

Nach langer langer langer Abwesenheit wollte ich mich mal wieder zu Wort melden.

Habe ja vor einiger Zeit angekündigt, einen neuen Job zu bekommen, mit Firmenwagen und Pi pa Po.
Und ich hatte angekündigt mal einen Erfahrungsbericht und Fazit für den Firmenwagen abzugeben.

Hier bin ich :-) und gebe ab.

Also als Firmenwagen habe ich bekommen einen Golf 6 Variant TDI Bj. 03/2011
mit der ganz tollen 1.6 Liter Diesel Maschine.
Ausstattung: Paar Spielereien wie das Navi mit 7 Zoll Touch screen, Lederlenkrad mit Lenkradfernbedienung, Große Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung usw.
Sitzheizung, Climatronic und noch paar Extras.
Also....womit fange ich an?!
Fangen wir mal mit dem Fahrkomfort an.
Also muss ehrlich sagen, er Fährt sich erstaunlich gut.
Als ich das erste mal den Golf gefahren bin, dachte ich man geht die Lenkung Schwer.
Aber jetzt nach 13 t Km in 2 Monaten muss ich sagen, sobald ich in Bravo einsteig vermisse ich die Lenkung vom Golf.
Der Motor......
Um es kurz zu Fassen..... das einzig Positive an dem 1.6er motor ist das er trotz langer Vollgasarien ( Die leider notwendig sind) nur 7 Liter braucht.
Und das er nicht sehr laut ist.
Negativ ist die "Rupfende Kupplung" wie VW es nennt.....d.h. das ganze Auto rüttelt beim Losfahren weil die Kupplung einfach Kacke ist.
Negativ ist der Miese durchzug (wurde neulich von nem 2 er golf abgehängt...und er war nicht getunt) lediglich in der endgeschwindigkeit war ich gefühlt 3 km/h schneller.
Er Klappert an der A säule und im Dachhimmel..
Die Sitze muss ich gestehen sind geil......guter seitenhalt und top sitzkomfort.....
Negativ ist, bei mir hat sich das polster in der Seitenwange verschoben und drückt mir in die seite.....
Aber alles in allem Vermisse ich am Bravo auf jedenfall den Super geilen Motor.....
Und sonst....Kaufen würde ich mir keinen VW weil zu teuer...aber sonst sind die dinger ned schlecht :-)

Ich bleibe im Herzen Fiat Fan :-)
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :D
F I A T = Ferrari in Alltags Tarnung

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Ps Sport Plus+18 " LM Felgen+Blue & Me Freisprech+Getönte Scheiben hinten+Hifi Interscope+2 Zonen Klimaautomatik+Parksensoren hinten+Mittelarmlehne vorne&hinten+12 V Steckdose im Kofferraum.4 Elek. Fensterheb.Sitze Sail Blau. Farbe: Techno


xsitese

Bravo-Schrauber

  • »xsitese« ist männlich

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juli 2012, 13:19

Hay
das du vom golf 2 abgehängt wurdest hat ja eig. nichts zu bedeuten denn ich glaube mal der 1.6 motor hat nicht so viel leistung oder ? knapp über 100 würde ich mal schätzen ^^

naja und wenn da denn ein gt oder gti ankommt der mal eben ein paar 300kg + weniger wiegt der macht dich denn schon gut lang :P

alt heißt ja nicht schlecht :P
Audi A3 2.0L TDI S-Line Teilleder

Unruhestifter

Bravo-Meister

  • »Unruhestifter« ist männlich

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 22. September 2008

Wohnort: Gelnhausen Hailer

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Mai 2013, 17:16

Servus,

ne ne war nix mit gti .....
war standart normaler golf 2.

uuhje war ich lang nemmer online :-D
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :D
F I A T = Ferrari in Alltags Tarnung

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Ps Sport Plus+18 " LM Felgen+Blue & Me Freisprech+Getönte Scheiben hinten+Hifi Interscope+2 Zonen Klimaautomatik+Parksensoren hinten+Mittelarmlehne vorne&hinten+12 V Steckdose im Kofferraum.4 Elek. Fensterheb.Sitze Sail Blau. Farbe: Techno


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Mai 2013, 18:51

Du antwortest auf einen 10 Monate alten Beitrag...

Oh man du warst wirklich lang nicht da ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!