Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

HoaX

Mitglied

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 20. März 2017

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. November 2021, 09:47


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich grüße dich. Wenn sie ihre Arbeit nicht liebt, dann soll sie unbedingt einen neuen Beruf erlernen. Solche Situation habe ich auch in meinem Leben erlebt. Als ich 27 war habe ich beschlossen einen neuen Beruf zu erlernen. Das war wirklich eine gute Entscheidung! Danlas habe ich eine tolle Webseite gefunden, mit der Hilfe dieser Webseite habe ich eine Weiterbildung gemacht. Hier ist die Webseite https://www.tuv.com/germany/de/lp/academ…ion/umschulung/ Hier findet man individuelle Möglichkeiten, sein berufliches Leben zu verändern, oder den optimalen Weg zurück in ein erfülltes Arbeitsleben zu finden. Die Bildungsberatung für Arbeitsuchende und Weiterbildungsinteressierte ist kostenlos. Dank meinem neuen Beruf verdiene ich genug Geld und am wichtigsten mache ich meinen Job sehr gerne! Ich hoffe, deine Schwester wird auch Erfolg haben.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!