Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:51

Erste offizielle Bilder vom neuen Lancia Delta


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Von der AMS-Seite...







Mir gefällt mein Bravo besser, vor allem hinten gefällt mir der Lancia nicht!
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


Andre1978S

Bravo-Fahrer

  • »Andre1978S« ist männlich

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:59

Von vorne gefällt er mir schon, von hinten naja, und das Cockpit sieht doch verdammt nach Bravo aus oder???

Gruss André....
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
Muhammad Ali, *17.01.1942

Infos über meinen Bravo: Motor: 1.9l 120 PS,Austattungslinie: Dynamic, Farbe: Cool - Jazz blau met., 17" 225/45, Tempomat nachgerüstet,


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:51

Vorne gefällt er mir auch, innen ist es nen Bravo, klar (also gefällt er mir innen auch ;-)). Nur halt wohl etwas edler wie es bei Lancia üblich ist... Die machen ja innen viel mit Stoff/Alcantara.
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


giallarhorn

Bravo-Profi

Beiträge: 399

Registrierungsdatum: 7. März 2008

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. März 2008, 18:22

vordertüren und windschutzscheibe sind direkt vom bravo übernommen worden. das dachdesign nennt sich "flying bridge". es sieht aus, als ob es direkt am heckfenster aufsitzt.


der delta wird es nicht einfach haben, die zielvorgabe lautet 70000 stk/jahr.


gruss.

giallarhorn

Bravo-Profi

Beiträge: 399

Registrierungsdatum: 7. März 2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. März 2008, 18:32

weitere vorabinformationen auf: http://www.thedeltaproject.eu/


interessant und wie mir scheint sehr vornehm ist die beleuchtung des rahmens der mittelkonsole.


gruss.

poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. März 2008, 23:56

Die Seite ist gut gemacht! Gefällt mir...

Du hast recht, das mit der Ambientebeleuchtung stell ich mir auch interessant vor. Freu mich auf die ersten Bilder.

Auch das neue Navi sieht gut aus, also nur ne Frage der Zeit, bis das alte System aus dem Bravo rausfliegt und das neue Einzug hält.

Ansonsten gibt es ja noch nicht alle Informationen, aber erwähnt wird da auch schon nen 190 PS-Motor.

Denke auch, dass es der Delta (vor allem in Deutschland) sehr schwer haben wird. Hauptmarkt wird auf jeden Fall Italien sein, wo die ja alle total auf Lancia abfahren. Das Verkaufsziel in Deutschland wird wohl eher bei 5.000 liegen schätze ich.
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


giallarhorn

Bravo-Profi

Beiträge: 399

Registrierungsdatum: 7. März 2008

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. März 2008, 17:12

ja, es wird nicht leicht für lancia.

grundsätzlich ist es so, dass jetzt einmal alfa romeo repariert wird. wenn das geschehen ist, bzw teilweise auch schon parallel dazu, wird es bei lancia losgehen.

fiat ist in der glücklichen lage einen sehr jungen markt anzusprechen. diese leute werden aber auch älter, das einkommen steigt, also werden die, die in höhere preissegmente gehen wollen, vielleicht zu alfa wechseln, oder die, die eher auf luxus wert legen, zu lancia. ich kann mir durchaus vorstellen, dass das konzept aufgeht.

überhaupt ist es zur zeit ungemein spannend in europa. der markt wächst nicht mehr, es herrscht ein reiner verdrängungswettbewerb. dazu kommt noch die co2 diskussion, die aber fiat mit einer gewissen gelassenheit sehen kann, denn sie haben ihre hausaufgaben gemacht und wo fiat heute schon ist, da müssen andere erst einmal hinkommen.


gruss.

Italianofiat

Bravo-Fan

  • »Italianofiat« ist männlich

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 11. März 2008

Wohnort: Olsberg

  • Nachricht senden

8

Montag, 24. März 2008, 19:01

Schick isser ja aber dafür bin ich noch nicht "alt" genug, ansonsten hatten die Italienischen Mercedes ja schon immer das gewisse etwas vor allem innen!! 8-) 8-) wäre mal interessant wie die Preisvorstellungen im Gegensatz zum Bravo aussehen!! aber wenn er beim Händler steht werde ich ihn mir unter Garantie anschauen!! Das ist für einen Italo fan ja quasi ein muss!!!

Infos über meinen Bravo: 1,4 110kw T-Jet Sport Plus, Blue&Me/Nav,Winterpaket,Sensorpaket,Intercope system


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!