Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

marindi

Mitglied

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. April 2014, 10:21

Fiat Bravo 198 auf Facebook


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag an alle Fiat Bravo Fans

Ich wollte mich einer Gruppe des Fiat Bravo 198 anschliessen in Facebook. Doch es gab keine, nur eine des alten Fiat Bravo.

Es wäre toll, wenn Ihr meiner neuen Gruppe "Fiat Bravo 198" beitreten würdet. Ich habe bereits ein Titelbild hinzugefügt.

https://www.facebook.com/groups/14018233…47514948766695/



es wäre der hammer, wenn viele Fans sich auch dort unterhalten können und Fotos posten.





liebe Grüsse an alle

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.4T-Multiair, 140PS, Chip-Tuning, KENWOOD DNX-7280BT 2-DIN All-in-One, Ragazzon Auspuff Doppelendrohr, LED Innenbeleuchtung vorne und hinten, Sitzüberzüge SuperSpeed, LED-Kennzeichenbeleuchtung, 19"Schmidt Felgen


Marek

Bravo-Schrauber

  • »Marek« ist männlich

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 15. Juni 2013

Wohnort: Berg

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. April 2014, 10:42

Hallo,


eine kleine Bitte. Bitte nicht jeden Beitrag mit dem Fratzenbuch Zeug zuspamen. :023: Ich denke dieser hier reicht. Danke!
Fiat Bravo 2.0 Diesel

Saftschubse

Bravo-Schrauber

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 16. März 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. April 2014, 11:44

Hi,

es gibt tatsächlich Leute, die mit Facebook nichts zu tun haben wollen! Wenn das alles über Facebook läuft, brauchen wir das Forum ja nicht mehr.

Mfg

Jens


Sent from my iPad using Tapatalk

Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. April 2014, 13:00

Ein paar Anmerkungen habe ich auch dazu, erstens ist es nicht gerne gesehen, wenn jemand regelecht darum bettelt, das andere sich auf irgendeiner von Ihm empfohlenen Seite anmelden, bzw. in diesem Fall Mitglied einer Gruppe werden sollen.
Zweitens gibt es unsere Fiat Bravo 198 - Fanseite auch bei Facebook!

Seiten zu empfehlen oder auf Anfrage anzubieten ist noch in Ordnung, aber nicht das gebettel das man da Mitglied werden soll.

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Blue Devil (09.04.2014)

marindi

Mitglied

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. April 2014, 08:39

hallo zusammen
das ist ja Lustig hätte nicht gedacht, dass das so fùr furore sorgt. Es geht nicht um EIN FORUM es geht um BILDER des Fiat Bravo in Facebook um den Bravo mehr in die ÓFFENTLICKEIT zu bringen.
Keine angst das forum wird nicht gefährdet!!

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.4T-Multiair, 140PS, Chip-Tuning, KENWOOD DNX-7280BT 2-DIN All-in-One, Ragazzon Auspuff Doppelendrohr, LED Innenbeleuchtung vorne und hinten, Sitzüberzüge SuperSpeed, LED-Kennzeichenbeleuchtung, 19"Schmidt Felgen


RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. April 2014, 16:00

Stimme Maranello zu. Sowas bedarf trotzdem einer einfachen Absprache mit einer der Moderatoren.

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!