Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Mücke

Bravo-Fan

  • »Mücke« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 27. September 2009

Wohnort: Steiermark

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. August 2010, 23:17

Frage zu x-Motos Cross?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallöchen

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Bike und taugt es um es ein wenig auf dem Waldweg zu scheuchen?

http://cnko-racing.de/shopping/product_i…51f90fcfbc16c60

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-jet(120) Dynamic mit Sportausstattung,Maranello Rot,Blue&me Nav,17" Bi-Color-Felgen,


Mathieu

Bravo-Fan

  • »Mathieu« ist männlich

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 14. Juli 2010

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. August 2010, 23:30

RE: Frage zu x-Motos Cross?

für den preis sicherlich nicht lange!? vor allem bei der nutzung kommen die qualitätsunterschiede schnell ans tageslicht! aber wenn du das geld übrig hast - probieren kann man es ja mal... die ps reichen übrigens auf jeden fall aus und du hast sogar einen e-starter.
früher: Lancia Dedra, Alfa Romeo 146, Alfa Romeo 156 aktuell: Alfa Romeo 159 Sportwagon, Fiat Bravo, Fiat Punto

Infos über meinen Bravo: schwarz, stark... dezent!


Wurstbrot

unregistriert

3

Freitag, 27. August 2010, 00:08

mhh also der preis is ja unschlagbar eigentlich.... aber 20 ps? naja ich bin früher öfters ne dt von nem freund gefahren die hat auch soviel ps und ist leichter.... mir war das zu wenig und ich war damals nicht von meiner ninja verwöhnt so wie heute :D denke mal 50 ps muss die schon haben... ne lc4 oder sowas....

Mücke

Bravo-Fan

  • »Mücke« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 27. September 2009

Wohnort: Steiermark

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. August 2010, 00:48

Also die PS stören mich überhaupt net.Bis jetzt haben ich und mein Bruder uns ja nur auf einer 50 ccm Moped ausgetobt.Und das soll sozusagen ein Update für uns werden :-)


Mich würde mehr interessieren ob die net gleich nach einer Woche auseinander fliegt oder nicht. Das ich alle Schrauben nachziehe versteht sich von selbst bei dem Preis!
Speziell würde mich interessieren ob der Motor was aushält!!!

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-jet(120) Dynamic mit Sportausstattung,Maranello Rot,Blue&me Nav,17" Bi-Color-Felgen,


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. August 2010, 06:59

Naja, den ISO9001 Stempel ham se scheibar. Das stellt schonmal sicher dass das ganze nicht irgendwie total chaotisch zusammengebaut wird etc...

Kann man sich die vorher in real irgendwo anschauen?? Auf Bildern wirkt sowas ja immer grund solide :-D

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


Mathieu

Bravo-Fan

  • »Mathieu« ist männlich

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 14. Juli 2010

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. August 2010, 08:44

also ne LC4 ist ja mal ein ganz anderes kaliber!! er sagt doch, er wolle nur bisschen den waldweg umpflügen... ich hatte mit 16 eine mit 15PS und die ging schon ausreichend im gelände. du ninja-verwöhnter :-D

hat das ding nich ausserdem garantie/gewährleistung?!
früher: Lancia Dedra, Alfa Romeo 146, Alfa Romeo 156 aktuell: Alfa Romeo 159 Sportwagon, Fiat Bravo, Fiat Punto

Infos über meinen Bravo: schwarz, stark... dezent!


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. August 2010, 09:21

Zitat

Original von Mücke
Also die PS stören mich überhaupt net.Bis jetzt haben ich und mein Bruder uns ja nur auf einer 50 ccm Moped ausgetobt.Und das soll sozusagen ein Update für uns werden :-)


Mich würde mehr interessieren ob die net gleich nach einer Woche auseinander fliegt oder nicht. Das ich alle Schrauben nachziehe versteht sich von selbst bei dem Preis!
Speziell würde mich interessieren ob der Motor was aushält!!!


Der Motor wird das kleinste Problem sein. Ich würde mir mehr über die Festigkeit des Rahmens/Gabel etc. Gedanken machen. Wenn sowas bricht gehts richtig rund. Aber schau doch mal im Netz ob du Erfahrungsberichte oder so findest.

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. August 2010, 11:38

viel zu schwer und zu matt auf der brust! bei 130kg und 20 ps aus einem 1 zyl. 4-takter darfst du aber keine beschleunigungswunder erwarten!

sicher recht standfest aber für ein bisschen spaß im dreck ist ne kleine 2-takter viel besser geeignet!

gut sieht sie ja aus auf den fotos aber die motordaten würden mich abschrecken!

schau mal nach ner guten gebrauchten honda cr 250 oder yamaha yz 250 oder kawasaki kx 250. es haben alle 3 so zwischen 50 und 60 ps und sind richtig heftig zu fahren! :-D


gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


Wurstbrot

unregistriert

9

Freitag, 27. August 2010, 12:09

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…98&pageNumber=1


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…41&pageNumber=1

mit solchen biestern würd ich auch über Feldweg brettern :-) und sind auch recht günstig


aber ne trial tuts auch.. grade wenn man nur so durch die gegen fahren will...macht sau spaß und mann kann viel viel mit üben (bergsteigen treppensteigen usw) einer ausm ort hat so en ding macht sau laune ;)

Mücke

Bravo-Fan

  • »Mücke« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 27. September 2009

Wohnort: Steiermark

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Freitag, 27. August 2010, 16:33

aber mal nee blöde Frage nebenbei- Warum sind bei den meisten Gebrauchten-crossen die Kolben erneuert worden-verschleissen die so heftig oder wie?

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-jet(120) Dynamic mit Sportausstattung,Maranello Rot,Blue&me Nav,17" Bi-Color-Felgen,



Unruhestifter

Bravo-Meister

  • »Unruhestifter« ist männlich

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 22. September 2008

Wohnort: Gelnhausen Hailer

  • Nachricht senden

11

Freitag, 27. August 2010, 18:25

bei dem moped handelt es sich um china qualität ^^ und als besitzer eines china quads kann ich nur sagen.
meistens sind die motoren ganz ok. aber der rest ist müll.
wenn du des moped nur für offroad zwecke nutzen willst , und handwerklich begabt bist und auch mal selber was reparieren kannst, denke ich ist das moped ganz ok.
aber mit nem knappen meter sitzhöhe ist das ding sehr klein
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :D
F I A T = Ferrari in Alltags Tarnung

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Ps Sport Plus+18 " LM Felgen+Blue & Me Freisprech+Getönte Scheiben hinten+Hifi Interscope+2 Zonen Klimaautomatik+Parksensoren hinten+Mittelarmlehne vorne&hinten+12 V Steckdose im Kofferraum.4 Elek. Fensterheb.Sitze Sail Blau. Farbe: Techno


Wurstbrot

unregistriert

12

Freitag, 27. August 2010, 20:31

Zitat

Original von Mücke
aber mal nee blöde Frage nebenbei- Warum sind bei den meisten Gebrauchten-crossen die Kolben erneuert worden-verschleissen die so heftig oder wie?


2 takter schon... 4 takter wenn du da oft genug öl wechsel machst eigentlich nicht...

TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

13

Freitag, 27. August 2010, 20:58

Mein Kumpel ist Zweiradmechaniker und Profirennfahrer, ich kann ihn ja mal fragen ;)
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


Mücke

Bravo-Fan

  • »Mücke« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 27. September 2009

Wohnort: Steiermark

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Samstag, 28. August 2010, 20:37

Wie steht es eigentlich mit der Kühlung? Die hier ist ja wassergekühlt aber hat keine Lüfter verbaut.Für Speedfahren ja schön und gut aber wenn ich sagen wir mal einen Berg immer wieder rauf fahren würde wodurch nicht all zu viel Fahrtwind entsteht,würde die dann net zu heiss?

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-jet(120) Dynamic mit Sportausstattung,Maranello Rot,Blue&me Nav,17" Bi-Color-Felgen,


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!