Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

daniellito

Mitglied

  • »daniellito« ist männlich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 21. April 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Juli 2011, 09:43

Geblitzt in der Schweiz


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Grüßt euch alle

Gestern Nacht nach der Heimfahrt aus italien bin ich geblitzt worden.
Es war in der Schweiz und zwar auf der autobahn in der 100er Zone liestal.
Ein Auto war vor mir, ich hab ihn überholt kurz bevor ich durch gefahren bin *BLITZ*
Schaue auf´s navi 118.

Wie verläuft das verfahren?
Wie lange dauert es bis ich Post bekomme?
Sind Bilder dabei? Fahrer + Beifahrer? nur Fahrer ?



Für die Schweizer der war´s!!!!
»daniellito« hat folgendes Bild angehängt:
  • radar_liestal.jpg
Sensa ...vo (Dolore)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 120 PS Weiß, Dynamic (nen schönen)


daniellito

Mitglied

  • »daniellito« ist männlich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 21. April 2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juli 2011, 09:43

RE: Geblitzt in der Schweiz

Zitat

Original von daniellito
Grüßt euch alle

Gestern Nacht nach der Heimfahrt aus italien bin ich geblitzt worden.
Es war in der Schweiz und zwar auf der autobahn in der 100er Zone liestal.
Ein Auto war vor mir, ich hab ihn überholt kurz bevor ich durch gefahren bin *BLITZ*
Schaue auf´s navi 118.

Wie verläuft das verfahren?
Wie lange dauert es bis ich Post bekomme?
Sind Bilder dabei? Fahrer + Beifahrer? nur Fahrer ?



Für die Schweizer der war´s!!!!

Bild ist von google
Sensa ...vo (Dolore)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 120 PS Weiß, Dynamic (nen schönen)


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Juli 2011, 10:38

Hmm, das Interesse ob auf dem Bild Fahrer+Beifahrer zu sehen ist klingt schonmal Interresant :-D

Nein, Spass bei Seite:

Dauern kann das "recht" lange. In Deutschland kanns schon 4 Wochen dauern, habs aus Frankreich schon erlebt dass es 3 Monate gedauert hat.

Zu den Bildern kann ich nichts sagen, ist ja sogar in D "Regionsabhängig".

Aber vielleicht können unsere Schweizer hier im Forum was dazu sagen.

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


christpost

Moderator

  • »christpost« ist männlich

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Frankfurt/Main

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Juli 2011, 13:42

Die Schweizer sind da recht zügig, aus Erfahrung ca. 4-6 Wochen.
18 km/h zu viel wird teuer = 240 CHF = ca. 200-210€ je nach aktuellem Wechselkurs.

Und wenn man öfters durch die Schweiz fährt, sollte man das auch zahlen, sonst könnte es an der Grenze zu Problemen kommen, sprich, die halten einen so lange auf, bis man auch tatsächlich zahlt.

Als ich noch in der Schweiz gelebt habe, wurde ich einmal in Deutschland geblitzt, irgendwas um die 26km/h zu viel. Die Kantonspolizei hat dann das Bussgeld für Deutschland eingetrieben, sprich ich durfte auf dem Polizeiamt vorsprechen und wurde höflichst darauf hingewiesen, die Buße nun zu zahlen. Ob das auch anders herum funktioniert weiß ich nicht, aber offensichtlich scheint es eine bilaterale VEreinbarung hier zu geben.

Gruss

Chris
"Absolute certainty is a privilege of uneducated minds and fanatics"
-C.J. Keyser

Infos über meinen Bravo: Hatte nen 1.4 T-Jet Sport (110kw); Blue&Me Nav; Crossover schwarz metallic; Sitze in Sail red, weils besser passt! ;)


StiloTino83

Bravo-Fahrer

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. Februar 2011

Wohnort: SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Juli 2011, 17:03

Also ich bin letztes Jahr auch geblitzt worden in der Schweiz.
In Thun. Bin leider rechts abgebogen und es war ROT.
0,88 Sekunden war ich drüber. Machte 250 SF --> 193 Euro :!: :!: :!:.

Post habe ich auch erst bestimmt nach 6 Wochen bekommen.
Ich habe gleich gezahlt. Bin nämlich öfter mal da.
mfG TINO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StiloTino83« (26. Juli 2011, 17:04)

Infos über meinen Bravo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | HELLA LEDayline TFL | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | ALFA-CC | schw. getönte Scheiben | org. Stilo Alu-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY 17"


ochriso

Bravo-Meister

  • »ochriso« ist männlich

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 5. November 2010

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:15

wo wir gerade dabei sind, wurde im juni in göttingen, D geblitzt mit 123 statt 100 km/h. hab erst einen brief bekommen mit nettem bildchen (ich hoffe ich bekomme abzüge davon, bin sehr fotogen) von mir und ob ich es zugebe, dass ich zu schnell gewesen bin. hab das ausgefüllt und retourniert.

mit wieviel darf ich denn rechnen? weiß nicht wie das in D gehandhabt wird und bin gespannt...

Infos über meinen Bravo: schön anzusehn.


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:33

In Deutschland sind die Sätze wie folgt:

Außerorts:
bis 10 km/h 10,- EUR
11-15 km/h 20,- EUR
16-20 km/h 30,- EUR
21-25 km/h 70,- EUR, 1 Punkt
26-30 km/h 80,- EUR, 3 Punkte
31-40 km/h 120,- EUR, 3 Punkte
41-50 km/h 160,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
51-60 km/h 240,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
61-70 km/h 440,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot
über 70 km/h 600,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot

innerhalb geschlossener Ortschaften (gilt auch für 30 km-Zone !) sieht es so aus:
bis 10 km/h 15,- EUR
11-15 km/h 25,- EUR
16-20 km/h 35,- EUR
21-25 km/h 80,- EUR, 1 Punkt
26-30 km/h 100,- EUR, 3 Punkte
31-40 km/h 160,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
41-50 km/h 200,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
51-60 km/h 280,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot
61-70 km/h 480,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot
über 70 km/h 680,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot

Bilder wirst dann nicht mehr bekommen, wenn du geblitzt wirst, musste halt sagen das du keinen genau erkennen kannst, dann bekommst kostenlos größere Abzüge, wird aber auch nicht schärfer sondern ehr Verpixelt.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:43

...wundert mich!

Soweit ich weiß, ist das Eintreiben von Auslandsbußgeldern derzeit zwar immer wieder im Gespräch, wird meineswissens so aber noch nicht praktiziert. Oder irre ich mich da?

Vor einigen Jahren (irgendwann Ende der Neunziger) habe ich in einem Schwedenurlaub Strafzettel nur so gesammelt und einmal vor Ort auch 1.000,- Kronen (dürften damals so um die 240,- DM(?) gewesen sein) für 90 statt temporär erlaubter 70 km/h abgedrückt! Doch die ganzen anderen Tickets (falsch Parken etc. -in Schweden ebenfalls nicht billig), die hinter meinem Scheibenwischer klemmten, sind damals sogar per Post zu mir nach Hause vorgedrungen. Ich habe sie jedoch nie gelöhnt! Meines Wissens ist es heute auch noch so, dass da dann gar nix passiert...

Nun, ich sollte besser nicht mehr nach Schweden fahren! Ebenso könnte man aber Österreich bzw. die Schweiz auf dem Weg in den sonnigen Süden ja gekonnt umschiffen, wenn man denn nur da mal durch muß.

Also ich würde es einfach mal drauf ankommen lassen und das Ticket, falls es denn überhaupt ankommt, stumpf nicht bezahlen...!
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


ochriso

Bravo-Meister

  • »ochriso« ist männlich

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 5. November 2010

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:25

danke für die aufklärung.

ja, hab damals in italien auch nicht bezahlt. war nur fürs falsch parken. war seitdem aber auch nicht mehr mit dem gestraften auto in italien, also von daher.

mal sehn was ich mache. find die strafe jetzt nicht so arg. was diese punkte genau heißen weiß ich jetzt auch nicht (gibts bei uns nicht) und wir dmich auch eher weniger betreffen. bin vielleicht 3 mal im jahr in D.

Infos über meinen Bravo: schön anzusehn.


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:03

Zitat

Original von ochriso
wo wir gerade dabei sind, wurde im juni in göttingen, D geblitzt mit 123 statt 100 km/h. hab erst einen brief bekommen mit nettem bildchen (ich hoffe ich bekomme abzüge davon, bin sehr fotogen) von mir und ob ich es zugebe, dass ich zu schnell gewesen bin. hab das ausgefüllt und retourniert.

mit wieviel darf ich denn rechnen? weiß nicht wie das in D gehandhabt wird und bin gespannt...


Nächstes mal sagt du vorher bescheid wenn du in Göttingen bist ! "Ist eine Nachbarstadt von mir"...dann machen wir lieber Foto´s von unser Bella, anstatt Foto´s vom zuschnell fahren ;-)

Gruß, Ralf

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad



ochriso

Bravo-Meister

  • »ochriso« ist männlich

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 5. November 2010

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:20

Zitat

Original von BRAVO-RALF

Zitat

Original von ochriso
wo wir gerade dabei sind, wurde im juni in göttingen, D geblitzt mit 123 statt 100 km/h. hab erst einen brief bekommen mit nettem bildchen (ich hoffe ich bekomme abzüge davon, bin sehr fotogen) von mir und ob ich es zugebe, dass ich zu schnell gewesen bin. hab das ausgefüllt und retourniert.

mit wieviel darf ich denn rechnen? weiß nicht wie das in D gehandhabt wird und bin gespannt...


Nächstes mal sagt du vorher bescheid wenn du in Göttingen bist ! "Ist eine Nachbarstadt von mir"...dann machen wir lieber Foto´s von unser Bella, anstatt Foto´s vom zuschnell fahren ;-)

Gruß, Ralf


hahaha, geht klar ;)

Infos über meinen Bravo: schön anzusehn.


cm909

Bravo-Fahrer

  • »cm909« ist männlich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 9. Juni 2010

Wohnort: Taunusstein - Hessen

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:33

Einige europäische Länder, auch die Schweiz, haben mit D ein Abkommen
bezüglich der Bezahlung von "Knollen pp" getroffen. Wer nicht bezahlt, kommt
in dem Land, in dem der Knollen verursacht wurde, in einen Fahndungscomputer.
Man könnte wahrscheinlich dem Fahndungsdruck entgehen, wenn man im Laufe
derZeit das Kennzeichen wechselt. Das bedeutet aber , dass die Personendaten
vom letzten Kennzeichen weiterhin abfragbar bleiben, man darf also nicht
direkt in eine Kontrolle geraten.
Was mich besonders ärgert, ist das knallharte Abzocken der deutschen Autofahrer
im Ausland. Jetzt , nach den Sommerferien, wird man wieder vermehrt klagen
darüber hören, wie im Ausland die Autofahrer abgezockt werden - die
Autobahngebühren sollte man dabei nicht vergessen.
Da hilft nur eines: Fuss von Gaspedal und Augen auf bei den Verkehrsschildern.
Als kleine Anmerkung:
die Daten von Verbrechern werden nicht so akribisch ausgetauscht. Man darf
diese Leute nicht bei ihrer schweren Arbeit stören, deswegen:
"Des Verbrechers Nutz ist der Datenschutz".
1,4 T-Jet 16V - maseratiblau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cm909« (26. Juli 2011, 22:36)


ochriso

Bravo-Meister

  • »ochriso« ist männlich

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 5. November 2010

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 27. Juli 2011, 12:58

Zitat

Original von cm909
Was mich besonders ärgert, ist das knallharte Abzocken der deutschen Autofahrer
im Ausland. Jetzt , nach den Sommerferien, wird man wieder vermehrt klagen
darüber hören, wie im Ausland die Autofahrer abgezockt werden - die
Autobahngebühren sollte man dabei nicht vergessen.


werd auch regelmäßig in D gefilzt. man geht glaub ich einfach gern auf die nachbarn los.

konnte mal auf höhe regensburg mein ganzes auto durchsuchen lassen, nach drogen tzzz, weil da grad zufällig irgend so ein afrofest in der nähe war. hatte im kofferraum eine pumpe für die reifen. dann frragte mich der herr polizist was denn das da mit dem ziffernblatt sei und ich so mit tiroler dialekt "a pumpn" und er "was ne bombe!???" hahaha, habs natürlich gleich berichtigt. das gesicht werd ich nie vergessen :shock: und auch die tatsache, dass der das im ersten moment echt gedacht hat... naja.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ochriso« (27. Juli 2011, 12:58)

Infos über meinen Bravo: schön anzusehn.


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. Juli 2011, 15:17

:023: :023: :023:

...bin mal (wir waren zu zweit) in der Nähe von Köln aus Belgien kommend von irgendwelchen Grenzern, die mir in einem VW-Bulli gefolgt waren, auf Drogen hin untersucht worden.....das heißt sie wollten mich filzen! Ich wollte erstmal ein offizielles Papier bzw. einen Polizeiausweis dieser Herrschaften in Augenschein nehmen. Die Antwort war lapidar: "Sie sehen doch anhand unserer Uniform, dass wir Grenzbeamte sind!" Meine Antwort fand ich selbst durchaus recht schlagfertig: "Naja, sie wohnen hier ja in so einer komischen Karnevalsgegend, da kann man nie wissen....!!"

Alles was ich im Kofferraum geschmuggelt hatte, waren ca. 12 Pfund Kaffee aus Luxemburg. Doch der hat diese Herrschaften offenbar nicht weiter interessiert...! :lol:
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


ron89

Bravo-Profi

  • »ron89« ist männlich

Beiträge: 423

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: Pfaffenhofen

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 27. Juli 2011, 15:26

Zitat

Original von Collias
:023: :023: :023:

bin mal in der Nähe von Köln aus Belgien kommend von irgendwelchen Grenzern, die mir in einem VW-Bulli gefolgt waren, auf Drogen hin untersucht worden.....das heißt sie wollten mich filzen! Ich wollte erstmal ein offizielles Papier bzw. einen Polizeiausweis dieser Herrschaften in Augenschein nehmen. Die Antwort war lapidar: "Sie sehen doch anhand unserer Uniform, dass wir Grenzbeamte sind!" Meine Antwort fand ich selbst durchaus recht schlagfertig: "Naja, sie wohnen hier ja in so einer komischen Karnevalsgegend, da kann man nie wissen....!!"

Alles was ich im Kofferraum geschmuggelt hatte, waren ca. 12 Pfund Kaffee aus Luxemburg. Doch der hat diese Herrschaften offenbar nicht weiter interessiert...! :lol:


ja ja 12 pfund kaffe :-D ^^
lg

Infos über meinen Bravo: M-Jet 1.9 120 PS Dynamik (Leistungssteigerung auf ca. 150 PS ) Xenon nachgerüstet, Parksensoren hinten, Tempomat (nachgerüstet) 225x45 R17 Felgen :-D Eibach Federn 50/30 Distanzscheiben 15 mm VA/HA


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. Juli 2011, 15:40

Zitat

Original von ron89
ja ja 12 pfund kaffe :-D ^^


...der war für meine Kollegen im Büro gedacht, "[URL=http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.eyecon-media.de/Bremer_Kaffee/Bilder/Bremer_Kaffee_15.jpg&imgrefurl=http://www.eyecon-media.de/Bremer_Kaffee/Bremer_Kaffee.html&usg=__DqT067_aaxVBFnqzvS6c_kUU1rA=&h=635&w=366&sz=54&hl=de&start=0&sig2=Xn66v-36e3pnPFn6psa_fA&zoom=1&tbnid=z7h6knti9bM6-M:&tbnh=144&tbnw=83&ei=hBQwTpn-GtDCtAbklYkd&prev=/search%3Fq%3DBremer%2Bkaffee%26hl%3Dde%26sa%3DX%26biw%3D1920%26bih%3D925%26tbm%3Disch%26prmd%3Divns&itbs=1&iact=rc&page=1&ndsp=60&ved=1t:429,r:0,s:0&tx=46&ty=37&biw=1920&bih=925]Bremer Kaffee[/URL]", das Paket für nicht mal 2,- Euronen an einer Autobahnraststätte in Luxemburg.... Für meine Arbeitskollegen reicht das...! :lol:
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


ron89

Bravo-Profi

  • »ron89« ist männlich

Beiträge: 423

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: Pfaffenhofen

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. Juli 2011, 15:44

verstehe, ja ist ja meisten immer billiger als bei uns :-D ^^


off topic

ich wurde mal nachst angehalten in meine fiat punto und die beamten meinten wo ich herkomme und warum ich schlangenlinien fahre... ich hab denen gesagt das ich aus ingolstadt gekommen bin und nicht schlaglinien gefahren bin und sie gleich mal drauf angesprochen warum die 4 km lang sehr dicht hinter mir herfahren......

da kam nur ne doofe bemerkung das es net kanpp war, ja ne is klar wenn das xenon schon richtig im rückspiegel blendet.... idioten...
lg

Infos über meinen Bravo: M-Jet 1.9 120 PS Dynamik (Leistungssteigerung auf ca. 150 PS ) Xenon nachgerüstet, Parksensoren hinten, Tempomat (nachgerüstet) 225x45 R17 Felgen :-D Eibach Federn 50/30 Distanzscheiben 15 mm VA/HA


ochriso

Bravo-Meister

  • »ochriso« ist männlich

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 5. November 2010

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:15

hahaha, nicht schlecht. solche storys hätten eigentlich einen eigenen thread verdient^^

und sorry fürs offtopic machen herr threadersteller.

ps.: hab gerade email aus Göttingen/Flensburg erhalten, dass mein bußgeldantrag erlassen wird, yeah :) was hat denn flensburg damit zu tun? egal.

Infos über meinen Bravo: schön anzusehn.


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:35

:bs_offtopic: :bs_offtopic: :bs_offtopic:

Ich bleibe mal OT bei meinen 2 Cent:

1. innerhalb der EU darfst du 20 Pfund Kaffee hin und hertransportieren wie du willst...

2. antworte einem belgischen Polizisten niemals mit "natürlich meine Zigaretten", auf die Frage, ob du Drogen dabei hast.... :roll:

Ich weiß jetzt wie sich ein belgisches Polizeivolvodach anfühlt und eine Polizistenhand im Schritt... :new_blowingup:
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


Floi

Bravo-Fahrer

  • »Floi« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 10. Januar 2011

Wohnort: Meissen

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:44

@ron89: einfach voll auf de eisen...hab ich auch mal gemacht, haben noch so 5cm gefehlt dann wären de zivis hinten drauf gewesen aber gesagt haben sie nix :-) ;-)

Infos über meinen Bravo: ist noch standart Dynamic 1,4 16V...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!