Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Stoeckchen

unregistriert

1

Freitag, 15. Mai 2009, 22:25

Hab mal was gefaket und hätte mal gerne eure Meinung


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde...,

habe mal was gefaket. Bitte nicht lachen wie es aussieht von der Qualität her da ich davon absolut keine Ahnung habe soll nur als Veranschaulichung sein.
Es geht ja nur darum zu zeigen was ich vorhabe und was ihr davon haten würdet...

Gruß und danke ;-)
»Stoeckchen« hat folgendes Bild angehängt:
  • 3ezvsi5wmmupssn3tbx4f8x982q.jpg

nExi

Bravo-Fahrer

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 3. November 2008

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Mai 2009, 23:15

häßlich meine meinung
Liebe Grüße

nExi =)

Infos über meinen Bravo: T-Jet 120PS 1.4 Automatik, DYNAMIC, CROSSOVER SCHWARZ PERLGLANZ


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Mai 2009, 23:57

naja, warum denn nicht!
sieht eh aus wie beim MERKUR bravo! willst du reinweiß oder ne andere richtung?


gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


Stoeckchen

unregistriert

4

Samstag, 16. Mai 2009, 00:08

Hi Red...,

stimmt hab mir gerade mal den Merkur Bravo angeschaut sieht wirklich so aus.
Soll die gleiche Farbe werden wie schon dei Spiegel und die Felgen sind also reinweiß.
Hat jemand eine Ahnung was sowas kosten könnte???

Anbei mal der Merkur Bravo
»Stoeckchen« hat folgende Bilder angehängt:
  • bravo2_1.jpg
  • bravo2_2.jpg

sebast

Bravo-Profi

  • »sebast« ist männlich

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 4. Januar 2009

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Mai 2009, 09:51

Dann lieber zwei weiße Streifen vom Heck bis vorne! So über die Fahrerseite... ich glaube irgend einer hatte auch mal ein Bild hier im Forum hinterlegt. Es ist mit Sicherheit nicht so teuer und sieht einfach nur geil aus.

scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. Mai 2009, 09:53

Gebe sebast Recht, Rally-Streifen gehen noch gerade so. Mir am liebsten wäre eine italienische Tricolore aus etwa 5cm breiten Streifen :) Die ganze Fläche weiss zu machen finde ich ein biiisschen zu prollig...

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. Mai 2009, 11:43

Ich würd mich auch auf zwei weisse Streifen beschränken Stoeckchen. Würde meiner Meinung nach besser aussehen.
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


sebast

Bravo-Profi

  • »sebast« ist männlich

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 4. Januar 2009

  • Nachricht senden

8

Samstag, 16. Mai 2009, 12:59

Ich habe mal etwas im Internet geforscht und bin auf diese Bilder gestoßen. Ist nicht immer deine Autofarbe aber mit es sind ganz gute Ideen :)
»sebast« hat folgende Bilder angehängt:
  • foto3.jpg
  • 6a00d8341c083153ef0105358bc938970b-800wi.jpg
  • art_618x388_WFuKaKyyY4LAp1mDiGSq8mWEkdOK.jpg
  • art_618x388_WFuKaKyyY4TAp1uDiGSq8mWEkdOK.jpg
  • art_618x388_WFuKaKyyYorAp1eDiGSq8mWEkdOK.jpg

sluimer

unregistriert

9

Samstag, 16. Mai 2009, 13:24

RE: Hab mal was gefaket und hätte mal gerne eure Meinung

für meinen Geschmack zuviel weiß

Spiegel, Felgen und vielleicht noch 2 Streifen, würde ich sagen, ist genug

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sluimer« (16. Mai 2009, 13:25)


steini82

Bravo-Schrauber

  • »steini82« ist männlich

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 13. März 2009

Wohnort: Löningen, Kreis Cloppenburg

  • Nachricht senden

10

Samstag, 16. Mai 2009, 14:59

also icj würde auch eher zwei streifen nehmen! Wie wärs denn mit silber? oh ne sehe grad das du die spiegel und felgen auch weiß hast
Gruß steini82
It´s Time to Play the Game

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steini82« (16. Mai 2009, 15:00)

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet Racing, 120PS, Maranello Rot, PDC hinten, Xenon, Blue & Me, Klima



visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

11

Samstag, 16. Mai 2009, 15:01

Genau das gleiche hat Methos vor, lass mich auch mal überraschen wie mein Folienmensch das hinbekommt
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Codename47

Bravo-Profi

  • »Codename47« ist männlich

Beiträge: 402

Registrierungsdatum: 23. September 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

12

Samstag, 16. Mai 2009, 15:47

Schau mal hier Stöckchen:

http://fiat-bravo.info/thread.php?thread…hilight=stripes

Das habe ich mal von einem super-forenmember anfertigen lassen!

Wie gefällt es dir?

Infos über meinen Bravo: codyyyyy*s BraVo Racing


Methos

Bravo-Meister

  • »Methos« ist männlich

Beiträge: 1 441

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 17. Mai 2009, 00:24

Zitat

Original von visitorsam
Genau das gleiche hat Methos vor, lass mich auch mal überraschen wie mein Folienmensch das hinbekommt


Genau, nur andere Farben...
Gruß

Chris

Mein grauer Panther

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic 1,4 t-jet 120, techno grau, Blue&Me Navi, PDC, 2 Zonen Klima, 17"


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 17. Mai 2009, 10:50

Wobei wenn ich es mir recht überlege sind die beiden Streifen bei deimen glaube ich diskreter, wobei ich sie nicht grade von vorne nach hinten kleben würde sondern einen leichten bogen..
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


sebast

Bravo-Profi

  • »sebast« ist männlich

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 4. Januar 2009

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:33

Genau die Bilder meinte ich und jetzt Schwarzes Auto mit weißen Streifen. Sieht bestimmt stark aus...

DJ-EZ

Bravo-Schrauber

  • »DJ-EZ« ist männlich

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

Wohnort: Brilon

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:36

RE: Hab mal was gefaket und hätte mal gerne eure Meinung

Zitat

Original von Stoeckchen
Hallo Gemeinde...,

habe mal was gefaket. Bitte nicht lachen wie es aussieht von der Qualität her da ich davon absolut keine Ahnung habe soll nur als Veranschaulichung sein.
Es geht ja nur darum zu zeigen was ich vorhabe und was ihr davon haten würdet...

Gruß und danke ;-)


wahahahaha mauro ohne scheiß hast du das heute nacht gemacht als du noch besoffen warst... ich kann nicht mehr vor lachen, hast du das mit paint gemacht?

vor allem bitte nicht lachen wie es aussieht.... looooool...

also meine meinung dazu kennst du finde auch das das tooo much ist... würde an deiner stelle das ganze lieber mit den 2 streifen lösen, oder es so lassen wie es ist denn der kontrast mit deinen felgen und deinen spiegeln ist schon cool. zu viel ist auch doof.

aber dennoch nochmal zu deinem fake versuch ohne scheiß bin vom stuhl gefallen als ich dich auf dem bild gesehen habe. und anita direkt daneben und dann dieses weiß wahahahaah ohne scheiß du bist der beste...

----------
edit:
und jetzt hab ich auch erst deine scheinwerfer gesehen alter zum schießen ohne scheiß tu mir ma morgen einen gefallen, druck dir deine bilder ma aus, geh zu munte und frag ma ob er dir das genauso machen kann :D :D
Es ist doch nur nen Auto...
Nen Auto? Ja klar aber es ist nen Bravo! :D
--------------
2006-2007: Fiat Brava
2007-2007: Opel Astra
2007-2009: Ford Fiesta
2009-2009: Daewoo Nexia
2009-*: Fiat Bravo Dynamic 150PS Diesel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJ-EZ« (17. Mai 2009, 21:38)

Infos über meinen Bravo: Das Schönste auf der Welt, Dynamic Version, Epic Grau, 150PS Diesel, H&R 25 / 45, Tagfahrlicht, Racer Namen links u. rechts, getönte Scheiben extra schwarz, Ralley Streifen über der Bella...


Sephiroth

Moderator

  • »Sephiroth« ist männlich

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 5. März 2009

Wohnort: Deutschland (Mainz)

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 17. Mai 2009, 22:05

was auch gut ausehen könnte ist wenn du es vll wie kein keil laufen läst das net die ganze motohaube weiß ist sonder das du vorne spitz anfängst und dich bis zu dach bissle breiter aufächerst müsste man mal fake mal sehn ob ich die zeit dazu mal finde

mfg adrian

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet in Cool Jazz Blau Metalic, rest siehe Forum Mein Bravo


steve@munich

Bravo-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 16. Februar 2007

Wohnort: München (Weißenfeld)

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 17. Mai 2009, 23:59

Hey Stoeckchen,

also Du fragst ja nach Meinungen.
Daher würde ich meine hier auch gerene anbringen.

Ich würde in dieser Art garnichts machen. Der Bravo in Crossover ist superschön.
Wenn Du da jetzt so nen SchnickSchnack dran machst, sieht das nicht mehr gut aus und Du wirst Dich nach ner Zeit dran satt sehen.
Ich weis wovon ich rede, denn ich hatte genau das in schwarz an meinen silbernen Stilo lackieren lassen. Nach ne Zeit hätt ich mir gewünscht, ich hätte es nicht gemacht.

Der Bravo ist meiner Meinung nach ein edles Auto. Daher sieht an diesem "dezentes" Tuning echt am besten aus.

Ist nicht mehr Dein Grande, an welchem sowas mehr passen würde.
Wenn du aber sowas in der Richtung gerne machen würdest, dann mach doch vielleicht nur das Dach in nem ganz dunklen grau oder so. Etwas was nicht sofort auffällt.

Wie gesagt, ist nur meine Meinung - was Du letztendlich machst, ist ja Deine Entscheidung. ;-)

Gruß Steve

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steve@munich« (17. Mai 2009, 23:59)

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1,4 T-Jet (150PS), Crossover-Schwarz, PDC, Blue&Me, getönte Scheiben, original 18", Eibach Federn, Mittelarmlehne vorn und hinten, 2-Zonen Klimatronic, Kurvenlicht


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

19

Montag, 18. Mai 2009, 00:05

Zitat

Original von Sephiroth
was auch gut ausehen könnte ist wenn du es vll wie kein keil laufen läst das net die ganze motohaube weiß ist sonder das du vorne spitz anfängst und dich bis zu dach bissle breiter aufächerst müsste man mal fake mal sehn ob ich die zeit dazu mal finde

mfg adrian


BMW lässt grüssen....

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!