Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Stilo176

Mitglied

  • »Stilo176« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

Wohnort: Landsberg

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:27

Hat nicht sollen sein


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leutz
Der Wunsch einen Bravo zu besitzen hat sich nach meinem Klinikaufenthalt zerschlagen....bin unheilbar Krank und muss mir ein Fahrzeug der Behinderung entsprechend zulegen. Es wird ein Lancia( Musa ) sein ,(wegen des erhöhten Einstiegs), ist schon bestellt. Für die netten postings imForum( bleibe auch treu) möchte ich mich bedanken. bid denne MfG

Infos über meinen Bravo: STILO-ABARTH_-KOMPRESSOR


Stanley

Moderator

  • »Stanley« ist männlich

Beiträge: 927

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Cottbus

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:04

ach du sch...
na dann mein allerherzlichstes beileid...wünsche dir viel kraft und das du trotzdem freude am lancia haben wirst!

es geht irgendwie immer weiter!

Ps: wenn ich fragen darf was für eine krankheit hast du? musst du nicht beantworten wenn du nicht willst!

Infos über meinen Bravo: rot lackierte Bremssättel,Mittelarmlehne aufgepolstert + Alcantara Leder bezogen,Folienfront/haube/dach/böserBlick,Fahrwerk:Eibach 50/30,Eigenbau Grill,schwarze Blinker,Raid Öltemp,Heckwischer entfernt


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:24

Das tut mir auch sehr leid für Dich!

Ich kann dir nur wünschen, dass du so schnellstmöglich lernst mit der für dich neuen Situation umzugehen und dann das beste draus machst!

Ich würde mich freuen wenn du weiterhin hier bei uns bleibst und dich beteiligst! Hier ist jeder willkommen!

Gruß
Oliver
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


Stilo176

Mitglied

  • »Stilo176« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

Wohnort: Landsberg

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:02

RE: Hat nicht sollen sein

Hallo Stanley, zur Info Spastische Lähmung beider Beine,,,unheilbar...für die vielen Wünsche an alle ....D A N K E

Infos über meinen Bravo: STILO-ABARTH_-KOMPRESSOR


giallarhorn

Bravo-Profi

Beiträge: 399

Registrierungsdatum: 7. März 2008

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:38

auch von mir alles gute für deine gesundheit.


beim musa traurig zu sein, das zeigt, dass du dich mit dem auto noch nicht vertraut gemacht hast. als ideafahrer kann ich dir nur eines sagen: du wirst erstaunt sein über die schiere grösse. der platz im fahrzeug ist einfach umwerfend. dazu kommt noch die enorme kopffreiheit, die die subjektiv gefühlte grösse gleich noch einmal erhöht. innenraummässig würd ich den musa/idea in eine klasse mit dem d-segment, der cromaklasse also, einstufen.

ich kann dir berichten, dass du langstrecken als absolute erholung empfinden wirst, das ist kein vergleich zu niedrigen autos, der komfort ist einfach um zehnerpotenzen höher. glaub mir, ich weiss wovon ich schreibe, wir haben diesen sommer - bedingt durch stau und zähfliessenden verkehr - eine 12,5 stunden etappe hinter uns gebracht. das auto musst du mir zeigen, aus dem du nach dieser gewalttour so entspannt aussteigst, wie wir das gemacht haben.

komfortabel, beste übersicht, luftig, hell, freundlich und ein leises säuseln des motors in weiter ferne, umsorgt von der klimaautomatik, ich garantiere dir, du wirst nach der ersten längeren etappe überwältigt sein von den langstreckenqualitäten des autos. er ist ein richtiger kilometerfresser und du wirst kein anderes auto mehr haben wollen.

zwei handschuhfächer oben am armaturnebrett, wenn du die erst einmal schätzen gelernt hast wirst du dir an den kopf greifen und rätseln, warum du jemals da unten, vor dem beifahrersitz, herumgekramt hast und warum denn sowas nicht längst alle autos haben.

verschiebbare rücksitze, nach hinten geschoben ergibt das einen fussraum für die fondpassagiere, den nicht einmal der croma, ein bekanntermassen sehr, sehr grosses auto, erreicht. nach vorne geschoben hast du einen - zwar nicht üppigen, aber tadellos ausreichenden kofferraum. naja, und umgelegt und den raum bis zum dach genützt, da dringst du in bereiche eines doblo vor, da kann kein pkw auch nur annähernd mithalten.

und all das bei noch vernünftigen aussenabmessungen, bei einem treibstoffverbrauch - ich habe den 1,3 liter mpcr diesel - von 4,5 litern im sommer (mit klima!), im winter von 4,8 litern.


in der ruhe liegt die kraft, das möchte ich als motto und als kurzcharakterisierung des autos schreiben.


einziger nachteil: das auto ist kein rennwagen. das will er aber auch nicht sein.



herzliche grüsse!

knallkapsel

unregistriert

6

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:19



es ist nicht schön zu hören, das Dein Klinikaufenthalt nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.

Aber ich hoffe und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du schnell mit der neuen und schweren Situation fertig wirst und nicht den Mut verlierst, sondern weiterhin Kraft und Energie für den neuen und ungewohnten Lebensabschnitt schöpfen kannst.

Sicher hast Du große Unterstützung daheim von Deinen lieben, die Dir jederzeit beiseite stehen.

Viele liebe Grüße
nach Landsberg am Lech



Kay

P.S. Schön,das Du uns weiterhin im Forum erhalten bleibst.

Stilo176

Mitglied

  • »Stilo176« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

Wohnort: Landsberg

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Oktober 2008, 15:47

RE: Hat nicht sollen sein

Hallo, Danke für die vielen PN,s und Hinweise für mein Lancia wofür ich sehr dankbar bin , ein dankeschön für Genesungswünsche möchte ich hiermit allen aussprechen....ihr seid schon alle ne super Truppe ....DANKE.....MfG

Infos über meinen Bravo: STILO-ABARTH_-KOMPRESSOR


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!