Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Dagi85

Bravo-Fan

  • »Dagi85« ist männlich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 29. Mai 2012

Wohnort: Villingen-Schwenningen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. März 2013, 15:33

Ich glaub mein Bravo ist kaputt... (Vorsicht Sinnfrei)


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Beim Betätigen des Schalters wo auch das Licht ist, ging das Orange Licht: An, AUS, AN, AUS, AN, AUS, AN , AUS ...

Ist die Lampe kaputt ?

Ein Weiterer Mängel:

Wenn man zu viel Gas gibt, hört man nur quietschen oder rauschen, man kommt kaum von der stelle... Keilriemen futsch ? Das habe ich ganz oft beim Anfahren, schlimm ist das wenn es geregnet hat. Und wenn er dann mal fährt Pfeift es beim Gas geben und zischt beim schalten. hat jemand eine Lösung ?

Und das Auto geht an der Ampel immer aus wenn ich den Gang raus nehme.

Hat von euch auch jemand solche Probleme?

Grüße
Torsten
Dieser Beitrag wurde 1256 mal editiert, zum letzten Mal von Dagi85: 24.12.2156 26:93.

Infos über meinen Bravo: 500L 1.6 16V 120PS, Lounge Venezia Blau/Weiß Bicolor


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. März 2013, 15:42

RE: Ich glaub mein Bravo ist kaputt... (Vorsicht Sinnfrei)

:PDT_nknw:


:bduh:

kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. März 2013, 16:12

RE: Ich glaub mein Bravo ist kaputt... (Vorsicht Sinnfrei)

Höh? wat? Problem 1 und 3 lässt sich durch lesen des Handbuchs sicher beheben. Den Mittelteil versteh ich net so ganz.

Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. März 2013, 17:19

"Vorsicht Sinnfrei" sagt schon alles......

1. ist es sicher der Blinker
2. Hanbremse oder Fußbremse loslassen beim anfahren
3. hate dein Fahrzeug wahrscheinlich eine Start&Stop Automatik oder ein Standgasproblem

Welche Laus ist dir eigtl. dabei über die Leber gelaufen, dass dir sowas einfällt?

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


Zimbo

Bravo-Profi

  • »Zimbo« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Wohnort: Gifhorn

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. März 2013, 18:45

Meine Frau fährt auch einen Multiair aber ihrer quietsch nicht und kommt sehr gut von der stelle fast zu gut.
Naja das dein Auto immer an der Ampel aus geht hengt damit zusammen das du ein Start stop System hast, kann man auch ausmachen. Aber bevor man so ein Auto mit dem modernen Motor von heute fährt, erkundigt man sich vorher was es alles kann und hat, das hat man in der Fahrschule sicherlich Beigebracht bekommen.
Sonst hast du mit dem Motor sicherlich viel Spaß? Ich finde das die Italiener hier eine Super Arbeit gemacht haben, schade das ich nie erfahre wie der t-Jet sich fährt.
Achja du hast bestimmt die Sporttaste? Nutze die mal dann sieht du was dein Auto noch kann.:)

Infos über meinen Bravo: Sport Multiair+Emotion Multijet 120


Dagi85

Bravo-Fan

  • »Dagi85« ist männlich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 29. Mai 2012

Wohnort: Villingen-Schwenningen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. März 2013, 19:31

Naja der thread war ansich aus spaß gedacht.

so nach dem motto:
Wenn ich das Licht anschalte, verdunkelt sich mein Navi. - haben die da etwa eine zu schwache Lichtmaschine eingebaut?!

oder mein Tank zieht Luft oder verliert Sprit wenn der Motor läuft, ist da irgendwo ne Dichtung kaputt? Weil immer wieder auffüllen ist auf dauer zu teuer...
Dieser Beitrag wurde 1256 mal editiert, zum letzten Mal von Dagi85: 24.12.2156 26:93.

Infos über meinen Bravo: 500L 1.6 16V 120PS, Lounge Venezia Blau/Weiß Bicolor


RalleRollo

Bravo-Schrauber

  • »RalleRollo« ist männlich

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 22. März 2011

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. März 2013, 08:13

Zitat

oder mein Tank zieht Luft oder verliert Sprit wenn der Motor läuft, ist da irgendwo ne Dichtung kaputt? Weil immer wieder auffüllen ist auf dauer zu teuer...


der ist geil..... :lol: das Problem habe ich auch immer......
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 88 KW weiss 16" Felgen in Titan lackiert, MSN Austattung, ansonsten alles Original


Dagi85

Bravo-Fan

  • »Dagi85« ist männlich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 29. Mai 2012

Wohnort: Villingen-Schwenningen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. März 2013, 09:27

neues Problem:

Wenn ich (wie es die Schilder auf der Autobahn vorschreiben) gleichzeitig rauche, telefoniere und etwas trinke, wechselt mein Fahrzeug selbstständig die Spur. Würde ein neues Fahrwerk helfen???

und dann habe ich noch das Da sitze ich gemütlich im Auto und fahre hinter einem "Bremser"... der fährt nur 200km/h und wenn der denn mal weg is... is da so ne weibliche Stimme im Innenraum zu hören.... die sagt.. ich zitiere: "Ach Schatz fahr nich so schnell!"

Hat mein Bravo ein Sprachmodul mit erkennungssensor? Oder Stimmt da was nicht?
Dieser Beitrag wurde 1256 mal editiert, zum letzten Mal von Dagi85: 24.12.2156 26:93.

Infos über meinen Bravo: 500L 1.6 16V 120PS, Lounge Venezia Blau/Weiß Bicolor


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!