Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Stanley

Moderator

  • »Stanley« ist männlich

Beiträge: 927

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Cottbus

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Juli 2009, 18:18

Ich verabschiede mich...


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

nach langem hin und her habe ich mich nun doch entschlossen meinen bravo für ne zeitlang stehen zu lassen und dann........

....wenn ich aus dem urlaub komme wieder voller vorfreude in dieses geile auto zu steigen und loszudonnern...

ich verabschiede mich hiermit für eine woche in den wohlverdienten urlaub nach bulgarien!!!

bis denne und schreibt nicht zu viel dann muss ich wieder so viel lesen!

:PDT_02: :PDT_02: :PDT_02:

und dann freue ich mich schon mega auf pleißa mit steve und seiner kleinen und vorallem mit den netten "ostdeutschen" einen schön über den durst zu trinken!!! ich glaub er weiß schon wer gemeint ist!!!

:PDT_alc: :PDT_alc: :PDT_alc:

Infos über meinen Bravo: rot lackierte Bremssättel,Mittelarmlehne aufgepolstert + Alcantara Leder bezogen,Folienfront/haube/dach/böserBlick,Fahrwerk:Eibach 50/30,Eigenbau Grill,schwarze Blinker,Raid Öltemp,Heckwischer entfernt


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. Juli 2009, 18:29

RE: Ich verabschiede mich...

Ich schließ das Forum dann mal für die Zeit deines Urlaubs :-D ;-)

Also dann viel Spaß und gute Erholung!
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. Juli 2009, 18:43

Ohje, ein halber herzinfakt nach der ersten Zeile... Boah bist du gemein ich bin doch schon alt.

Viel Spaß und einen schönen Urlaub wünsch ich dir.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

4

Freitag, 31. Juli 2009, 18:49

jau ich wuensch dir auch viel spass im urlaub... :D

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


_Mike_

Bravo-Profi

  • »_Mike_« ist männlich

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

5

Freitag, 31. Juli 2009, 18:56

Einen schönen Urlaub!!!!

Lg mike
“Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt”
“Überhole mich ruhig. Wir treffen uns an der nächsten Ampel”
Meine Bella

Infos über meinen Bravo: 1,4l; 16V; 90PS; schwarz Metallic; Novitec Dublex Endschlalldämpfer (4x 70x90mm); Dachspoiler Merkur; LED Unterbodenbeleuchtung blau, Merkur Frontansatz, Autec 17" Chrom, 40mm Spurenverbreiterung, 15mm Sportfedern,


Methos

Bravo-Meister

  • »Methos« ist männlich

Beiträge: 1 441

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

6

Freitag, 31. Juli 2009, 20:42

nach großem Schock wünsch ich dir nun auch mal nen schönen Urlaub ;-)
Gruß

Chris

Mein grauer Panther

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic 1,4 t-jet 120, techno grau, Blue&Me Navi, PDC, 2 Zonen Klima, 17"


gillesleon

Bravo-Fahrer

  • »gillesleon« ist männlich

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Wohnort: frankreich

  • Nachricht senden

7

Samstag, 1. August 2009, 00:17

RE: Ich verabschiede mich...

wünsche dir auch ein schöne urlaub ,wenn du am meer fährst brauchst du nicht zu schwimmen wissen ,die trägst dir schon allein...
viel spaß bis dannn... Gilles.

Infos über meinen Bravo: 1,4 Tjet 150ps


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. August 2009, 23:05

stanley du bist schon so ne marke :lol:

ich hoffe du hast spaß da unten!

bin auch wieder da aus tunesien_ es war traumhaft!

und als souvenir hab ich mir ne zehe gebrochen! passt auf die ecken der hotelbetten auf! die sind gemeingefährlich! :lol:



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


Stanley

Moderator

  • »Stanley« ist männlich

Beiträge: 927

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Cottbus

  • Nachricht senden

9

Samstag, 8. August 2009, 21:59

bin wieder im lande!
gut gebräunt und gut erholt...
hab heute meinen scorpion erstmal ne schöne runde durch die stadt gejagt...habe ich vermisst

in bulgarien habe ich auch ein paar neue bravos gesehen aber die nehmen es da mit der pflege ihrer autos nicht so...aber was sie fast alle haben ist illegales xenon! und je greller desto toller fühlen die sich und was auch im trend lag waren "EINROHR" auspuffanlagen und blinker ans standlicht klemmen! ganz tolle burschen!!! :-D :roll:

Infos über meinen Bravo: rot lackierte Bremssättel,Mittelarmlehne aufgepolstert + Alcantara Leder bezogen,Folienfront/haube/dach/böserBlick,Fahrwerk:Eibach 50/30,Eigenbau Grill,schwarze Blinker,Raid Öltemp,Heckwischer entfernt


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

10

Samstag, 8. August 2009, 23:20

Welcome Back!

Ja das ist nirgends ein Problem nur im ach so tollen Deutschland :D Mein gott bin ich stolz hier sein zu duerfen......

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz



  • »ItalianStallion« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 14. Mai 2011

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:19

So, ich verabschiede mich mal für eine Woche. Es geht zurück in die alte Heimat zu einem Familientreffen (im doppelten Sinne). Da am Samstag mein 30´er ist, wird dieser oben gefeiert. Ein inoffizieles Bravotreffen gibt es auch gleich. Da meine Tante (ein Emotion) und mein Onkel (ein Sport) auch Bravo 198 Fahrer sind, kommen die Geschwister auch zusammen. Die 2 Bravos sind die Kaufentscheidung meines Bravos gewesen, da mich das Armaturenbrett fasziniert hatte.

Dann euch mal ne schöne Woche.


MFG David

Infos über meinen Bravo: Dynamic M-Jet 120PS, Silber Metallic, Blue&Me, 2 Zonen-Klimaautomatik, 17 Zoll Alu´s mit 225/45, Nebelscheinwerfer & PDC. Nachträglich verbaut: original Mittelarmlehne, ein Pioneer AVH-P4300DVD + Endstufe & Subwoofer von Raveland


knallkapsel

unregistriert

12

Donnerstag, 23. Juni 2011, 18:21

Hallo David,

dann mal eine tolle Woche. Lass Dich ordentlich feiern und reichlich beschenken.

Grüße unbekannter weise an die Bravos der Familie.

Grüße
Kay

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!