Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group
  • »Bravo Siciliano« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 25. April 2009

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:19

Monster Bravo zum Verkauf Bei E-bay


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey jungs leider habe ich keine zeit gefunden bilder hinein zu stellen, leider steht mein Baby jetzt zum Verkauf, schaut euch einfach die bilder mal bei E-bay an.......

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1,9 Multijet 150 ps????.. Tief,Breit,Laut, Weitec Fahrwerk, 2cm Adapterplatten auf 5loch, Novitec Edelstahl Dupplex-Auspuffanlage, Sport-Navi-Telefon-und und und


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Mai 2010, 12:09

RE: Monster Bravo zum Verkauf Bei E-bay

Dann wäre zumindest nen Link hilfreich ;-)
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


Stoeckchen

unregistriert

3

Freitag, 28. Mai 2010, 12:35

Ich denke mal der hier wird es sein...

Klick mich


Gruß ;-)

swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. Mai 2010, 13:54

Da bleibt einem ja die Spucke weg.... Brutal!

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


Bravo-Turbo

Bravo-Fan

  • »Bravo-Turbo« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 26. November 2009

Wohnort: Cadolzburg

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. Mai 2010, 14:15

Hey hey,
der schaut ja mal richtig gut aus :-) Sehr geil.
Nur ich glaube der Preis is a bissal zu hoch.
Aber mal anwarten, vielleicht geht da ja was.
Greetz Felix

Infos über meinen Bravo: T-Jet Sport 16V Maseratiblau, 18 Zoll Orig. Alus, Klimaautomatik, Sportsitze sail blau, Raid HP Ladedruckanzeige und Voltmeter, Aluriffelblechfußmatten, Blaue LED Fußraumbeleuchtung, Pioneer Soundsystem, blau/rote Instrumentenbeleuchtung


_Mike_

Bravo-Profi

  • »_Mike_« ist männlich

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. Mai 2010, 16:37

Also der ist ja mega Mächtig..... Aber der Grill geällt mir absollut gar nicht.

Lg mike
“Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt”
“Überhole mich ruhig. Wir treffen uns an der nächsten Ampel”
Meine Bella

Infos über meinen Bravo: 1,4l; 16V; 90PS; schwarz Metallic; Novitec Dublex Endschlalldämpfer (4x 70x90mm); Dachspoiler Merkur; LED Unterbodenbeleuchtung blau, Merkur Frontansatz, Autec 17" Chrom, 40mm Spurenverbreiterung, 15mm Sportfedern,


DEAM_Ad

Bravo-Profi

  • »DEAM_Ad« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 14. März 2008

Wohnort: Regensburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. Mai 2010, 17:09

Der ist ja mal richtig "Kaputtgetunt"!

Überhaupt nicht mein Geschmack... aber die sind ja bekanntlich auch unterschiedlich.

Aber wem's gefällt - der wird auch den Preis zahlen.

Gruß
Alex

Infos über meinen Bravo: 1.6 Multijet 16V 120PS Emotion, Techno Grau Metallic: Blue&Me, Interscope, Tempomat, Bi-Xenon, Parksensoren v&h, 17"-Felgen 13 Speichen


smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

8

Freitag, 28. Mai 2010, 17:23

Zitat

Original von DEAM_Ad
Der ist ja mal richtig "Kaputtgetunt"!

Überhaupt nicht mein Geschmack... aber die sind ja bekanntlich auch unterschiedlich.

Aber wem's gefällt - der wird auch den Preis zahlen.

Gruß
Alex

Genau! Da sind ja die Zuhälter-Lamborghinis in Frankfurt dezenter.
Wenn man damit auch nur den geringsten Scheiß anstellt kann man sich wenigstens sicher sein, dass es genügend Zeugen mit zweifelsfreier Erinnerung gibt...
Nee, black is beauty!

mfg
Smokey

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20


localboy

Bravo-Fahrer

  • »localboy« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

9

Freitag, 28. Mai 2010, 17:44

Also mein Fall ist diese Art von Tuning auch nicht, ich steh eher aufs Dezente mit schönen Felgen und etwas Tieferlegung. Gerade weil der Bravo schon ab Werk so schick daher kommt sehe ich da eigentlich kaum Grund irgendwas zu ändern.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich :-D

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic, symphony-blau, 1.9 Multijet 16V, 17" Bicolor


bravonr

Bravo-Profi

  • »bravonr« ist männlich

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 9. Februar 2010

Wohnort: Heimbach Weis

  • Nachricht senden

10

Freitag, 28. Mai 2010, 17:58

moin moin,

also mein ist es auch nicht...dezent und nicht auffallen ist besser...weil das auto kannste nich mal eben über nacht in der stadt stehen lassen...kommste wieder is der lack im arsch...
aber vllt gibt es ja jemand,der sich ins gemachte nest setzen will....aber zu dem preis??glaube ich eher weniger....

aber viel glück....


liebe grüße :-)
Ich hab Punkte in Schulaufgaben gesammelt...du in Flensburg, ne ganz kleine gewisse Ähnlichkeit gibt es zwischen uns...

Infos über meinen Bravo: Opel Zafira 2.0 16V OPC



visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

11

Freitag, 28. Mai 2010, 18:50

Das einzige was ich an dem Bravo schön finde, ist das Lenkrad.

Aber das weiß passt garnicht zu dem Rot, geht mal garnicht.

Die Front ist super hässlich das sieht einfach nur misst aus.

Das Heck ist noch okay...

Wie schon viele sagen in meinen Augen auch kaputt getunt...
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

12

Freitag, 28. Mai 2010, 19:00

Naja, "kaputt getunt" würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Ist halt Geschmackssache.

Aber das was man auf den Bildern erkennen kann sieht gut gemacht aus. Das Gesamtkonzept passt. Schlimmer finde ich wenn an der Front heftig rumgetunte wird und der rest von Auto bleibt Serie. Das sieht dann immer etwas unfertig aus.

Die Front von dem Bravo finde ich auch nicht schlecht. Ist zwar ein single Frame, aber es sieht nicht aus wie ein möchtegern Audi.

Das weiß mit dem Rot finde ich jetzt gar nicht so schlecht, vor allem weil das weiß bei den Felgen nochmal aufgegriffen wird. Wäre fast ne Überlegung wert sich weiße Felgen zuzulegen.


Der Preis ist halt in der Tat etwas happig, denn das letzte was ich kaufen würde wäre ein getuntes Auto (man steckt halt nich drin und weiß auch nicht wo vielleicht gepfuscht wurde).

Fazit: Respekt für die ganze Arbeit

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

13

Freitag, 28. Mai 2010, 19:15

Also ich find schon, dass das Weiß zum Rot passt. Allerdings hätte ich es bei den Felgen (die sind sehr geil!) und beim Dach belassen.

Front gefällt mir auch überhaupt nicht.

Und auch wenn da sicherlich viel Geld im Umbau steckt, den Preis halte ich auch für zu hoch. Der liegt etwa 6-7 Tsd. Euro über dem normalen Preis wenn man Baujahr und Laufleistung berücksichtig.
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


bertpa

Mitglied

  • »bertpa« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

Wohnort: 76831 Eschbach

  • Nachricht senden

14

Freitag, 28. Mai 2010, 19:53

Mal vom Preis und dem Tuning (welches ja geschmackssache ist) abgesehen warum
verkaufst du jetzt den Bravo nachdem du so viel Geld Zeit und Arbeit in ihn investiert hast?

Gruß
bertpa

Infos über meinen Bravo: Bravo Sport 1.4 T-Jet 16V 150PS, Crossover Schwarz, getönte Scheiben, Bi-Xenon, Parksensoren vorne & hinten, Interscope Hi-Fi-System


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

15

Freitag, 28. Mai 2010, 20:20

Meine zwei Cent zum Tuningergebnis

Das Tuning ABC aus dem Harz!

Ausstrahlung = Außergewöhnlich atemberaubend!
Bravo = Bella!
Dach = Daumen hoch! Dezenter Dachspoiler!
Front = Fatal!
Grill = Geh mir wech!
Heck = Hübsch!
Interieur = Interessant!
Preis = Passt nicht!
Reifen / Felgen = Rasant / Fu.. the hell!
Sound = Super!
Weiß = Weiß nich'!

Grüße aus dem Harz und ich wünsche dem Käufer viel Vergnügen und dem Verkäufer 'ne fette Beute! Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!