Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

BlackIC3

Bravo-Fahrer

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 6. März 2012

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juli 2012, 10:10

Nun doch Geld in den Bravo Investieren...


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute, ich wollte eigentlich auch nur mal kurz mitteilen was ich wieder mal geschafft habe.

Dank diesem Unfall´s

Zitat

Im Bereich der K1227, Elbenau – Magdeburg, Calenberger Landstraße kam es am Sonntagabend zu einem Unfall zwischen einem Porsche und einem Motorrad. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen und Zeugenaussagen befuhr ein 61-jähriger mit einem Porsche die K1227, Calenberger Landstraße, aus Richtung Elbenau in Fahrtrichtung Magdeburg. Kurz vor der ersten scharfen Linkskurve kam ihm plötzlich ein 24-jähriger Krad-Fahrer entgegen. Ein Zusammenstoss war zu diesem Zeitpunkt für ihn unvermeidlich.
Durch den frontalen Zusammenstoß wurde der Krad-Fahrer verletzt. Er wurde in die Universitätsklinik nach Magdeburg verbracht und dort stationär aufgenommen.


Letzteres ist der Porsche


Gott sei mit mir das ich üerhaupt noch da bin.

Aber nun wird alles ins Auto gesteckt, ich hab da auch schon so einige Ideen. Muss nur erstmal wieder Fit werden und alle Körperteile ohne Einschränkung nutzen können.... =)
Grüße André


www.BlackIC3.de || www.x-cars.net

Infos über meinen Bravo: 18" BBS CS auf 225/40R18 | PDC nachgerüstet


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juli 2012, 10:19

na da hast du aber richtig glück gehabt!
wünsche dir aufjedenfall gute besserung..

da gibts garantiert bald ein gewinde was?! ;)

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


FlammingM

Bravo-Profi

  • »FlammingM« ist männlich

Beiträge: 437

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juli 2012, 10:49

Ohje,

von mir die besten Genesungswünsche und alles Gute.

Darf man Fragen bei wem die Schuld lag?

Hatte dieses Jahr selber schon 2 beinahe Motorradunfälle weil mir jedesmal die.Vorfahrt genommen wurde.

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlammingM« (4. Juli 2012, 10:50)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 PS, Sport, schwarz, getönte Scheiben, Ragazzon ESD, Daylines


BlackIC3

Bravo-Fahrer

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 6. März 2012

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:38

Schuldfrage ist noch offen. Er wiederspricht sich und ich hab (vielleicht zum Glück) total Blackout.

Ja Gewinde is eins der ersten Planungen =)
Grüße André


www.BlackIC3.de || www.x-cars.net

Infos über meinen Bravo: 18" BBS CS auf 225/40R18 | PDC nachgerüstet


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:56

F+++++ck

wie viele Schutzengel hast du da gehabt?! Oh mein Goot....

Von mir gute Besserung lass dich ordentlich zusammenflicken...
Es bleiben aber keine Schäden oder??

Wann steigst du wieder aufs Bike??? Darfst/Kannst du das überhaupt?!?

Gabs Leute die das richtig gesehen haben?!? Das ist echt immer doof... aber am Schaden vom Auto zu deuten ist das echt ein mächtiger Einschlag gewesen... Wahnsinn...
Die erste scharfe Linkskurve nach Elbenau ?!? Sieht so aus als ob er da die Kurve schneiden wollte?!?! Oh mein Gott da hast du echt glück gehabt...

Wahnsinn...

BlackIC3

Bravo-Fahrer

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 6. März 2012

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:33

Ja das haben mir auch schon etliche Ärzte gesagft das unmengen an Schutzengel verbraucht habe.

Naja ich wollte jetzt auch garnicht einen auf Mitleid machen. Wollte nur sagen das ich nun doch von meinem "ich spar am Auto" Plänen ab bin.

Motorrad hat sich für mich erledigt,2 Karre in zwei Jahren zerlegt. Wobei mein erster Unfall nen Witz gegen das jetzt war. Ich fang langsam wieder an das leben und die kleinigkeiten zu Schätzen. Gibt auch andere schönes Sachen ausser Motorrad auch wenn es mich natürlich etwas traurig macht. Aber ein drittes mal werd ich nicht nochmal so ein Glück haben. Mit einem Auge hab ich aufjedenfall schon von oben runter geguckt. Nen paar mal Aufgehört zu Atmen und so. Naja nichts womit man sich rühmen kann.

Folgeschäde wie es bisher aussieht zum Glück nicht. Nach einigen OP´s bin ich scheinbar mit nen gebrochenden Arm und Bein davon gekommen...

In diesem zuge danke noch für die Besserungswünsche =)

Grüße
Grüße André


www.BlackIC3.de || www.x-cars.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackIC3« (4. Juli 2012, 14:35)

Infos über meinen Bravo: 18" BBS CS auf 225/40R18 | PDC nachgerüstet


ochriso

Bravo-Meister

  • »ochriso« ist männlich

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 5. November 2010

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:38

gute besserung!
echt glück gehabt, seih froh drum.

Infos über meinen Bravo: schön anzusehn.


Maranello Racer

Bravo-Schrauber

  • »Maranello Racer« ist männlich

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 9. Januar 2012

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Juli 2012, 18:21

Von mir auch mal Gute Besserung.

Das nennt man dann echt mal mehr wie nur Glück Hauptsache ist aber das du einigermaßen heile geblieben bist.

Halt uns auf dem Laufendem wenn es Neuigkeiten gibt.
Dunkel die Seite sie ist. Halts Maul Yoda und friss dein Toast :lol:

Infos über meinen Bravo: Rahmenlose Kennzeichenhalter,LED Standlichter,LED Kennzeichenbeleuchtung,H&R45mm Tiefer,Cupra Lippe


BlackIC3

Bravo-Fahrer

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 6. März 2012

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 31. Juli 2012, 09:20

Danke nochmal für die Glückwünsche.

Hier haben wir mal noch 20sek. ausschnitt aus unserem Fernsehbericht dazu:
http://www.myvideo.de/watch/8679299/K4_vs_Porsche


Mittlerweile bin ich wieder ganz optimistisch. Genessung geht gut voran und Bravo fahren tue ich auch schon wieder. ^^
Sonst gibt es noch nicht viel neues, warte immer noch auf das Gutachten der Polizei.
Grüße André


www.BlackIC3.de || www.x-cars.net

Infos über meinen Bravo: 18" BBS CS auf 225/40R18 | PDC nachgerüstet


10

Freitag, 3. August 2012, 13:02

auch von mir gute Besserung. Du hast verdammtes Glück gehabt. So wie die Schäden aussehen.

Aus dem Video sieht so aus als hättest du die Kurve nicht ganz gekriegt. :oops:

Wenn ich mich nicht irre sind das auf dem Porsche Winterreifen? Im Sommer auch nicht wirklich zu empfehlen.


rocketass

Bravo-Fahrer

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 9. Juli 2012

Wohnort: Sauerland

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

11

Freitag, 3. August 2012, 13:31

Na deinen Humor hast du ja nicht verloren, ein Segen das nichts weiter passiert ist.

Deshalb fahre ich auch kein Motorrad mehr, nützt alles nichts, wenn andere Verkehrsteinehmer nicht aufpassen.

Du mußt permanent für andere Idioten mitdenken.

Mittlerweile sind ja die älteren Leute immer mehr in Unfälle verwickelt.
128 CL
UNO i.E. MKII
Punto 1,9 JTD SX
Punto 1,9 JTD Emotion mit Powerrail II
Panda 100HP
Grande Punto 1,4 Feel
Bravo 1.4 16V Dynamic

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.4 16V Dynamic


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!