Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

pk-one

Bravo-Profi

  • »pk-one« ist männlich

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. April 2009, 10:55

So ein Mist... :-(


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Na, der Tag fing ja gut an :(

Ich komm zu meinem Schatz, sehe auf der Beifahrerseite an der Tür einen Schaden. Erst dachte ich, mich hat auch ein Parkrempler erwischt. Aber der Schaden ist genau an der "Kante" von der Tür relativ weit unten, und die war ja geschlossen. Wie soll da ein Schaden hinkommen? :shock:
Sieht so aus, als hätte ein Beifahrer beim Tür öffnen den Bordstein oder so mitgenommen. Nur hatte ich keinen Beifahrer :shock:
Also gut, verärgert weiter gefahren.
Dann fahre ich bei der Firmat in eine Parklücke und mache die Tür halb auf, steige aus - plötzlich schießt die Tür auf :shock: statt dass sie in die nächst "geschlossenere" Position fällt, scheint die weiter aufzugehen. Sicher ganz nett wenn man aussteigen will, damit einem die Tür nicht entgegen kommt. In ner Parklücke ist das aber nicht so toll. Und was sehe ich? Meine Tür berührt das Auto des Nebenmanns und dort ist jetzt eine mega fette Schramme :roll:
Komischerweise ist an meiner Tür überhaupt nix. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das evtl. vorher schon war?! Allerdings ists halt genau da wo meine Tür war, wär schon ein großer Zufall... Wenn ich das war, scheint das ja ein mieser Lack zu sein... der Kratzer sieht echt übel aus! So ne Wucht kann die Tür doch gar nicht gehabt haben? :shock:
Zum Glück kenne ich den Besitzer des Autos. Ich hoffe dass der so ehrlich ist und mir sagt ob das vorher schon war... vielleicht kann mans ja auch mit Smart Repair machen, dann müsste ichs nicht meiner Kasko melden...
Ach, so eine Scheiße :evil:

Edit: Haftpflicht natürlich, nicht Kasko :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pk-one« (7. April 2009, 11:04)

Infos über meinen Bravo: 1.9 Multijet 8V (120 PS) Emotion, minuet azurblau, Blue&Me, Klimaautomatik, PDC, SkyDome, leider nur 16'' :)


knallkapsel

unregistriert

2

Dienstag, 7. April 2009, 11:50

Hallo,

das ist in der Tat Sch... . Mein Beileid.

Hoffe das alles schnell und kostengünstig für Dich geregelt werden kann.

Las trotz alledem den Kopf nicht hängen.

Gruß
Kay

Codename47

Bravo-Profi

  • »Codename47« ist männlich

Beiträge: 402

Registrierungsdatum: 23. September 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. April 2009, 13:39

das tut mir sehr leid! eine krasse story ... halte uns mal auf dem laufendem

gruß,
michael

Infos über meinen Bravo: codyyyyy*s BraVo Racing


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!