Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Stoeckchen

unregistriert

1

Samstag, 22. Mai 2010, 00:31

Spontanes Zufallstreffen mit Fiatraserin


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde....,

Sachen gibts sag ich euch. Fahre gestern mir nichts dir nichts bei dem tollen Wetter Eis kaufen und sehe da kommt doch ein weisser Bravo auf den Parkplatz gefahren. Schwups parkte dieser dann auch promt neben mir und wer steigt aus ;-)
Fiatraserin und Ihr Mann :lol:
Haben uns letztes Jahr schon durch Zufall getroffen und dieses Jahr wieder. Einmal im Jahr sage ich dazu nur ;-)
Hab auch gleich mal auf die schnelle 4 Fotos geschossen.

Hier das Ergebnis:

Gruß an euch zwei ;-)
»Stoeckchen« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 004.jpg
  • Bild 005.jpg
  • Bild 006.jpg
  • Bild 007.jpg

poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. Mai 2010, 02:07

RE: Spontanes Zufallstreffen mit Fiatraserin

Schöne Fotos!
Ich dachte du wolltest den bösen Blick entfernen?
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. Mai 2010, 10:49

...schicke Auto´s :lol:

Also mir gefällt der böse Blick...wirken die Sw nicht so riesig !!!

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


  • »fiatraserin1« ist weiblich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 24. Januar 2009

Wohnort: Düsseldorf+Meschede

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Mai 2010, 00:05

:-Dja hi maurizio und gemeinde! :PDT_yaya:

das treffen fanden wir auch sehr witzig. zumal wir den wagen grad erst aus der werke nach einem dicken unfall abgeholt hatten und er - gott sei dank - grad frisch gewaschen war. uns hat ein mercedes t-modell vor 14 tagen die vorfahrt genommen und ich habs mit meinem bravo im wahrsten sinne des wortes plattgewalzt. hammer, was so ein bravo an einem mercedes anrichten kann.
naja, jetzt ist mein kleiner ja wieder heile.

schade, dass wir uns nicht heute gesehen habe. seit heut mittag hab ich nämlich mein barcardi-mausi wieder auf die heck-scheibe geklebt.

aber - nicht schlimm! im juli kann man sie live am sorpesee sehen. und - wenn alles klappt - auch meine neuen felgen und meine neue auspuff-anlage!
hurra!! es wird sommer!!!! :PDT_ura1:

greetz von der fiatraserin :-D
:-D :-D :shock: Fiat-Fahren ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung!!! F euer I n A llen T öpfen :shock: :-D :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiatraserin1« (23. Mai 2010, 00:09)

Infos über meinen Bravo: 1.4 16V T-Jet 150 PS


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:54

@Mauro:
Au stehst du schief in der Parklücke das üben wir aber nochmal ;) Nein Scherz bei Seite ein FIAT darf das

@Fiatraserin
Ohje frisch aus der Werke, di eArme, schade das Sie dir nicht gleich die neuen Scheinwerfer eingebaut haben, würde mich bei einem weißen Bravo mal interessieren.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


  • »fiatraserin1« ist weiblich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 24. Januar 2009

Wohnort: Düsseldorf+Meschede

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Juni 2010, 14:27

@frank

jaaa....gibbet die denn schon!?!? ich dachte, die kömmen erst im oktober auf den markt - jetzt mach mich nich schwach - ich hab extra in der werke nachgefragt, weil die sonst auf jeden fall rein sollten!!!!! :shock:
:-D :-D :shock: Fiat-Fahren ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung!!! F euer I n A llen T öpfen :shock: :-D :-D

Infos über meinen Bravo: 1.4 16V T-Jet 150 PS


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Juni 2010, 22:24

Wieso die MY Bravos sind doch schon seit März-Mai Unterwegs, die ersten hier im Forum haben auch schon welche Nachgerüstet ;)
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!