Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:53

Testfahrten mit anderen Fahrzeugen


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:bs_offtopic: ... and proud of...

Zitat

Original von smokey55

Meine Frau redet mit beim Styling, deswegen niemals Golf ;-)


:lol: kenne ich doch irgenwo her! Ich habe gerade einen Mega-Testmarathon in Sachen Kompakt- und Mittleklassekombis hinter mir. Entschieden hat für den Nächsten letztlich meine Frau wegen des "Panoramglasdaches" und den beleuchteten Spiegeln in den beiden Sonnenblenden. Ja, ja, wir haben die Hosen an und machen was die Ladies wollen. ;-)


ok. Modedit: habe die nachfolgenden Beiträge aus einem anderen Beitrag hierher eingefügt, da es besser passt.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


guenni_1

Bravo-Profi

  • »guenni_1« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:27

@harry:

was solls denn werden und warum schon nach so kurzer zeit?

Infos über meinen Bravo: 1.9 M-Jet 8V Dynamic, Crossover Schwarz, PDC, MP3-Radio, Sportfedern, Original 17" Alus, Tempomat, Mittelarmlehne, Ambientebeleuchtung, Lederlenkrad und -schaltknauf, MY2010 Scheinwerfer, Grill mattschwarz


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:36

Du bekommst eine PN.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


4

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:54

Mach' s nicht so spannend! Für was habt Ihr Euch denn nun entschieden? Panoramaglasdach... Klingt nach einer französischen Marke?

LG

Turino

h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:02

Ach sc...ß drauf: 100 Punkte für turino. Ist aber noch nicht ganz offiziell und wird wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres bestellt.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


6

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:15

Na alle Achtung! Das nen ich mal einen Sprung. Schönes Fahrzeug. Eine ganze Klasse über dem Bravo. Wenn ich ehrlich bin, so bin ich um den 508er auch schon rumgeschlichen.

Warum schafft nur Fiat es nicht ein Fahrzeug in dieser Klasse auf den Markt zu werfen?

Ich vermute fast, wenn Du dann im Neuen sitzt, wirst Du der Bella nicht wirklich nachweinen.
Der Bessere ist der Feind des Guten, oder so ähnlich :PDT_ven:

Indiskrete Frage:

5 Meter Marke geknackt? Die Bude ist doch verdammt lang.
Guten Preis bekommen, Garantien?
Mit Pana-Dach echt' ne Schau.


Noch eine Bitte: Wenn Du nun so viele Autos getestet hast, berichte doch mal. Welche Typen, Marken, Für und Wieder, persönliche Fahreindrücke etc. Wäre sehr interessant und sicher spannend. Ich suche ja auch vorbehaltlich einer Fiat eigenen Lösung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turino« (4. Oktober 2011, 20:21)


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:25

Länge 4,8m. Kein Riesenschiff. Wird sicher keine Topausstattung, sondern eine privat genutzte Dienstallzweckschlampe, bei der ich etwas auf das Budget achten muss. Höchstwahrscheinlich wird es eine "kleinere" Dieselmaschine mit 112 (automatisiertes Getriebe) oder 140 PS in Active-Ausstattung ohne viel Schnickschnack aus der Extraliste. Ich versuche den Bruttolistenpreis möglichst dicht an 30k zu halten. Dazu ein Euro- oder Vorführfahrzeug, damit ich den Chef nicht arm mache. Beim FH gab es ohne große Verhandlung schon 19 % Geschäftsrabatt. Der Wagen ist wahnsinnig schön, fühlt sich haptisch fantastisch an und ist ausstattungsbereinigt nicht wirklich teurer als ein gut ausstaffierter Astra Kombi. Bestellt wird höchstwahrscheinlich Anfang nächsten Jahres.

Meine Bella liebe ich natürlich weiterhin. Meinen Schwager habe ich schon ein "unmoralisches" Angebot gemacht. Wie gesagt: Noch nicht ganz in trockenen Tüchern, aber die Kiste hat mich echt geschmissen: Ich bin verliebt. :oops:

Und nun zu deiner Bitte turino: coming soon... schon bald, wenn ich etwas Zeit habe.

Grüße aus dem Harz von Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 18:30

Ahhhhh den will ich auch haben dann aber erst wenn er mit dem Hybrid4 endlich draußen ist...

:) da freu ich mich schon drauf...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!