Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Echsentier

Bravo-Fahrer

  • »Echsentier« ist weiblich

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Welver

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. August 2008, 13:24

Uschi ist verletzt!! (Jetzt mit Pflaster)


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gestern waren wir mal wieder auf der Autobahn unterwegs und ärgerten uns gerade ein wenig über den Lügenden Tacho (230 - ja nee is klar ;) )
Wir auf der linken Spur gefahren,da hüpft uns auf einmal ein lustig zerspringender Blinker entgegen.
Links Leitplanke - rechts Autos - sch****
Also drüber geballert....es schlug ganz gut ein und polterte unterm ganzen wagen her *schluck*
Die Bahn war natürlich voll,das hätte fast jeder sein können aber ich glaubte gesehen haben das dieses Teil von unserem Vordermann gekommen wäre.
Einen alten Mercedes Kombi AMG...
Wir versucht hinten dran zu bleiben und haben gehofft das er irgendwann mal rüberfährt damit wir gucken können.
Was war? Sch**** war der Typ fühlte sich wohl angegriffen (hehe) und blieb auf dem Gas.
Ich 200 Puls!
Irgendwann hatte er wohl keine Lust mehr und ist dann dochmal rechts gefahren und wir kamen so mit ach und krach an ihm vorbei.
Ich dann geguckt ob ihm was fehlte,und wirklich der rechte Blinker war weg.
Ich schon am frohlocken "supi" den müssen wir nur noch anhalten.
Leichter gesagt als getan.
Wir haben dann versucht mit Lichthupe,Warnblinker und Hupen ihn zum anhalten zu bewegen (war natürlich weit und breit kein Parkplatz in sicht) .
Irgenwann dann hat er es gemerkt und wurde dann auch langsamer und bewarf uns zu guter letzt noch mit der Lampen fassung die hinterm Scheiben wischer hängen blieb.
Ok,wir haben dann auf dem seitenstreifen angehalten und alles geklärt.
Der Typ war auch ganz ok und will alles am Montag seiner Versicherung melden.
Bin ja mal gespannt ob das alles hinhaut.
Die Motorhaube hat wohl nichts abbekommen dafür aber die Stossstange,die hat mehrere einschläge (arme Uschi)
Jetzt muss ich mal schauen ob ich mir nicht vieleicht doch die Schürze von NTC besorge,so als übergang bis unser Spoilerkit fertig ist.....

lg
Bianca
:PDT_duel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Echsentier« (24. August 2008, 10:08)

Infos über meinen Bravo: 1,9 MJ,Glory weiß,Xenon,Sensorpaket,Sitzheizung,Blue&Me


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. August 2008, 13:35

mein beileid!

mir gings fast genau so, hab vor 2 monaten eine halbe rechte radhausinnenverkleidung abbekommen. es hat nur noch gescheppert und gestaubt!
mein glück war, daß die so gut geflogen kam und die motorhaube als ''sprungschanze'' genutzt hat, daß ich die 3 schleifspuren die sie hinterlasssen hat einfach wegpolieren hab können! (was so ein hartwachs alles ausmacht :-) )


gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


plusdriver

Bravo-Fahrer

  • »plusdriver« ist männlich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. August 2008, 14:12

@ USCHI

GUTE BESSERUNG... :PDT_hb:


Gruß

BLACKBRAVO... :oops:
My Bravo-Story - Ederseetreff 2008 - Ich war dabei !!! :PDT_tit:

Infos über meinen Bravo: BlackBravo 1,4 T-Jet Sport Plus, mit Vollleder, weißer NSL, Ragazzon Endschaldämpfer und fast Vollausstattung... naja Opi´s Einparkhilfe (PDC), Tempomat (Gasgeben kann ich schon noch selbst), Glassonnendach und die Alarmanlage sind nicht dabei... ;-)


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. August 2008, 16:33

RE: Uschi ist verletzt!!

Na das ist ja mal filmreif ;-)

Mir ist was ähnliches passiert als ich mit ner Freundin vor zwei Wochen nach Köln zum Fussball gefahren bin.

A44 (ich glaub sogar irgendwo Höhe Soest oder dahinter), linke Spur, vor und hinter uns jeweils nen paar Autos die dabei waren nen LKW zu überholen. Gut, dass ich nach vorne genug Platz gelassen hab und rechts neben mir grad frei war. Denn auf einmal gingen alle vor mir stark auf die Bremse. Plötzlich kam da nen fast kompletter Reifen auf der linken Spur zum Vorschein. Ich konnte jedenfalls rechtzeitig auf die rechte Spur ausweichen.

Der alte Sack hinter mir in seinem potthässlich beigen Audi Allroad jedenfalls nicht :-D Der ging mir vorher schon auf den Sack ;-)

Jedenfalls stand der Grund dann nen paar Meter weiter am Strassenrand. Nen Zafira mit Wohnwagen.

Wir haben an dem Tag bestimmt 6 oder 7 Reifenplatzer gesehen!

@Echsentier:

dann sei froh das nix schlimmeres passiert ist und es euch die Scheibe zerhauen hat... Und vor allem, dass es vor dem Umbau passiert ist :-D
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


Echsentier

Bravo-Fahrer

  • »Echsentier« ist weiblich

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Welver

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. August 2008, 19:52

Ja Glück gehabt haben wir wirklich.
Diese "Verfolgungsjagt" hatte es schon echt in sich.
Ich hatte echt schon angst der Typ lässt uns erst gar nicht ran...
Aber das ist wirklich Glück im Unglück wie man so schön sagt.
Ich bin noch gar nicht dazu gekommen den Farbunterschied dem Aussendienstler zu zeigen aber das hat sich ja jetzt auch erledigt :)
Bei gelegenheit werd ich mal ein Bild machen und ich hoffe das es Uschi bald wieder besser geht.
Hoffentlich dauert es nicht zu lange....*daumendrück*
Bei der gelegnheit werde ich auch einen neuen Lacker ausprobieren.
Mein Haus und Hof Lackierer wollte eigentlich nix mehr für mich machen weil ich ihm wohl zu pingelig war (laber) und da hab ich mir nen neuen gesucht.
Mal schauen ob das gut geht...
:PDT_duel:

Infos über meinen Bravo: 1,9 MJ,Glory weiß,Xenon,Sensorpaket,Sitzheizung,Blue&Me


Echsentier

Bravo-Fahrer

  • »Echsentier« ist weiblich

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Welver

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. August 2008, 10:06

Hier mal ein Bild von Uschi´s Schürfwunden



und jetzt mit Pflaster.... :D



das bleibt jetzt erstmal so lange drauf bis alles verheilt ist...
:PDT_duel:

Infos über meinen Bravo: 1,9 MJ,Glory weiß,Xenon,Sensorpaket,Sitzheizung,Blue&Me


plusdriver

Bravo-Fahrer

  • »plusdriver« ist männlich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. August 2008, 13:45

@ Echsentier

... was für eine wunderschöne "Scherpe" wie gemacht für eine Schönheitskönigin... :shock: :razz: :oops:


Gruß

René

PS: Du kommst doch aus Welver (Kreis Soest), oder??? Da ist der Edersee doch auch nicht so weit von weg... und "BlackBravo" würde Uschi glaub ich mal gerne persönlich kennenlernen... :oops:
My Bravo-Story - Ederseetreff 2008 - Ich war dabei !!! :PDT_tit:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »plusdriver« (24. August 2008, 13:50)

Infos über meinen Bravo: BlackBravo 1,4 T-Jet Sport Plus, mit Vollleder, weißer NSL, Ragazzon Endschaldämpfer und fast Vollausstattung... naja Opi´s Einparkhilfe (PDC), Tempomat (Gasgeben kann ich schon noch selbst), Glassonnendach und die Alarmanlage sind nicht dabei... ;-)


Methos

Bravo-Meister

  • »Methos« ist männlich

Beiträge: 1 441

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. August 2008, 16:11

@ Echse

Kann PD da nur recht geben, mein grauer Panther würde deine schönheitskönigin auch gern kennelernen :oops:
Gruß

Chris

Mein grauer Panther

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic 1,4 t-jet 120, techno grau, Blue&Me Navi, PDC, 2 Zonen Klima, 17"


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 24. August 2008, 18:17

ist nicht abgesprochen nur zufaellig gelesen :P

Aber komm doch ruhig auch zum Edersee :D


lg sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


Echsentier

Bravo-Fahrer

  • »Echsentier« ist weiblich

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Welver

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 24. August 2008, 18:21

....aber nur mit einem roten Teppich für die Uschi... :oops:
Wir haben schon überlegt wie wir das Treffen unter bekommen würden.
Ist ja schon in zwei Wochen,oder?
Allerdings weigern wir uns bei einem "Autotreffen" im Sommer ,in einem Hotel zu übernachten.... ;-)
Wir sind da doch eher die Camper fraktion und würden mit einem Anhänger kommen...(den müßte Uschi natürlich nicht ziehen)
Da müsste es doch eigentlich ne Möglichkeit geben am See.

Ich schau dann mal im richtigen Thread vorbei :)

Ach ja,schön das euch die "schärpe" gefällt,ich war mir da noch nicht ganz so sicher...
:PDT_duel:

Infos über meinen Bravo: 1,9 MJ,Glory weiß,Xenon,Sensorpaket,Sitzheizung,Blue&Me



lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 24. August 2008, 20:12

Doch hat auf jeden fall was, im positiven Sinne ;)

Campingplaetze gibts eigentlich da oben in der Ecke genuegend. Ich campe ja eigentlich auch gerne aber mir ist das schon zukalt fürs Zelt! Und wer weiss wie in 2 Wochen das Wetter so ist, vllt hats davor ein wenig geregnet (an dem Wochenende regnets selbstverstaendlich nicht!) und dann is die Wiese auch so weich, und neeeee, da is mir das Hotel ausnahmsweise lieber, vorallem kann man sich morgens an den gedeckten Tisch setzen und einfach gehn :P

Ist aber gaaarr nicht so schlimm wenn ihr diese Option waehlt so koennten theoretisch noch ein paar Leute kommen die in einem Hotel schlafen möchten!


Also alles perfekt! :D


lg sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


Echsentier

Bravo-Fahrer

  • »Echsentier« ist weiblich

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Wohnort: Welver

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 24. August 2008, 20:37

He he - wenns kälter wird machen wir einfach die Heizung an :)
:PDT_duel:

Infos über meinen Bravo: 1,9 MJ,Glory weiß,Xenon,Sensorpaket,Sitzheizung,Blue&Me


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 24. August 2008, 21:22

1:0 für den Wohnwagen ;-)

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!