Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Juni 2010, 22:24

Vodafone Gewinnspiel mit super Preisen auch für nicht Vodafone Kunden


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab letztens bei meinem Vodafone Händler den Hinweis auf den Vodafone Mobile Internet Test gesehen, und heute mal nachgeschaut ;)

Im Prinzip ganz einfach: 7 Fragen beantworten und man nimmt an der Verlosung für die "Flat deines Lebens" teil. Die "Flat deines Lebens ist eine Kostenlose Vodafone SUperFlat Internet Allnet wo du unbegrenz Surfen und Telefonieren in alle Netze kannst + 3000SMS Monatlich und das bis zum Ende deines Lebens.

Und es gibt auch reichlich Sofortgewinne wie:
200x HTC Legend
50x Acer Aspire One 532 Netbooks
180x UMTS-Sticks
vieles mehr.

Poldi und mein Bruder haben z.B. eine Prepaid Karte mit 10 Startguthaben und 3 Monate kostenlos Internet Flat gewonnen (Wert über 40€) Meine Freundin, Ich und mein Vater leider nur ein Freizeichenton von Lena.

Da mein Bruder und Poldi keine D2 Handynummer angegeben haben, und alle anderen D2 nummern wahren, gehe ich mal davon aus das nicht D2 Kunden ein Prepaidkarte bekommen.

Nehmt einfach dran Teil, und postet mal was ihr so bekommt.

Hier gehts zum kostenlosen Vodafone Mobile Internet Test
Gruß
Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »visitorsam« (25. Juni 2010, 22:27)

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juni 2010, 22:54

RE: Vodafone Gewinnspiel mit super Preisen auch für nicht Vodafone Kunden

Zitat

Original von visitorsam

Da mein Bruder und Poldi keine D2 Handynummer angegeben haben, und alle anderen D2 nummern wahren, gehe ich mal davon aus das nicht D2 Kunden ein Prepaidkarte bekommen.



Siehste, hab immer gesagt es ist besser nicht bei Vodafone Kunde zu sein :-D :razz:
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


j4N

Bravo-Fan

  • »j4N« ist männlich

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 5. August 2009

Wohnort: Stadthagen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Juni 2010, 01:44

Das ist ja mal cool :]
Hab nen Lenaton gewonnen wuhuu.

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 Ps, Getönte Scheiben, Weisse Stripes


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Juni 2010, 07:21

Den Tarif habe ich schon, fuer 45Euro im Monat ;-)


gewusst wie!!! xD

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


tomsab0

Bravo-Profi

  • »tomsab0« ist männlich

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. Juni 2010, 10:16

Super; jetzt hab ich eine Prepaidkarte mit 3Monaten gratis Internet "gewonnen" und komme aber aus Österreich.... Also alles für die Katz :-)

Infos über meinen Bravo: war ein Delta Tjet


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. Juni 2010, 11:12

Zitat

Original von tomsab0
Super; jetzt hab ich eine Prepaidkarte mit 3Monaten gratis Internet "gewonnen" und komme aber aus Österreich.... Also alles für die Katz :-)


Setz doch das Ding bei ebay rein, laut Frank hat die Karte nen Wert von knapp 60 Euro: 10 Euro Startguthaben und die Internetflat soll im Monat ca. 15 Euro kosten. Allerdings weiss ich nicht wie weit du von der Grenze entfernt wohnst. Die Karte musste dir, anhand der SMS die du bekommen hast, im Vodafone Shop holen. Ich denke das geht nur in Deutschland. Und ob sich das dann lohnt... ;-) Wohl nur wenn du direkt an der Grenze wohnst :-D
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


P4H

Bravo-Profi

  • »P4H« ist männlich

Beiträge: 668

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Wohnort: D:\NRW\Dortmund

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

7

Samstag, 26. Juni 2010, 12:54

GRR ... gibt man ne Vodafone Nummer an gibts eine Klingelding von §$%&/()= Lena ...
Ansonsten ein Prepaid Kit.
"Sind Sie ein Teil der Lösung, oder des Problems?"

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V 120 HP Multijet, B&M, 17"/18", EBC Turbogroove auf green, BMC, Bilstein, Powerrail etc - Milestone 100k achieved!!


tomsab0

Bravo-Profi

  • »tomsab0« ist männlich

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

8

Samstag, 26. Juni 2010, 15:48

Naja, falls jemand die Prepaidkarte haben möchte, soll er mit seine HandyNr. per PN schicken; dann leite ich das SMS weiter...

Infos über meinen Bravo: war ein Delta Tjet


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!