Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:56

Wer wäre so nett sich mal unter sein Auto zu legen?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

da der besitzer der garage wo meine blaue ihren winterschlaf hält in urlaub ist und ich keinen schlüssel hab (uns sie ja eh nicht wecken will) suche ich jemanden der mir einen gefallen tut!

es geht darum: ich brauch das abstandsmaß der beiden vorderen inneren querlenkerbefestigungsschrauben.
dh. druterlegen und von links nach rechts von der mitte der schrauben aus den abstand messen.

brauche das maß um mit dem bravo 182 zu vergleichen.


wer so nett wäre dem ist bei einem treffen ein pils oder weizen (oder mehrere) sicher!





gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


Stanley

Moderator

  • »Stanley« ist männlich

Beiträge: 927

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Cottbus

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:05

da will wohl jemand ne versteifungsstange montieren wa?bei uns schiffts..sorry

Infos über meinen Bravo: rot lackierte Bremssättel,Mittelarmlehne aufgepolstert + Alcantara Leder bezogen,Folienfront/haube/dach/böserBlick,Fahrwerk:Eibach 50/30,Eigenbau Grill,schwarze Blinker,Raid Öltemp,Heckwischer entfernt


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:31

Zitat

Original von Stanley
da will wohl jemand ne versteifungsstange montieren wa?bei uns schiffts..sorry



hat einen anderen grund! :roll:



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen