Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. November 2008, 15:57

Wer wird Weltmeister?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

so die damen und herren,
die heiße phase beginnt! wer wird denn nun weltmeister?
ich hoffe, bete und will, das es massa wird!
nicht nur weil er ferrari fährt, sondern auch weil er es verdient hat und er mir 1000 mal sympathischer als der hammilton ist!



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


ael668

Mitglied

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 1. Juni 2008

Wohnort: Bavaria - Augsburg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. November 2008, 16:46

Bin auch für Massa. Hammilton und Raikönnen sind absolut unsympathisch.
Außerdem hat es der Massa wirklich verdient.
Mein neuer weißer und mein alter orangefarbener GP.

Infos über meinen Bravo: Grande Punto Dynamic mit fast Emotion Ausstattung


coach

Bravo-Fan

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 5. September 2008

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. November 2008, 17:09

Ich wünsche mir auch, dass es Massa wird. Der Regen ist nah, ich hoffe es wird ein spannender GP.

Infos über meinen Bravo: Bravo 1.4 T-Jet (120PS) Dynamic / Farbe: Minuet Azurblau Metallic / Tempomat / 2 Zonen Klima / Blue & Me NAV / Parksensoren hinten


Roli22

Bravo-Meister

  • »Roli22« ist männlich

Beiträge: 1 238

Registrierungsdatum: 4. Februar 2008

Wohnort: Oed/Österreich

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. November 2008, 17:55

:023: FERRARI :023:

Ich wünsche es Massa und seiner Heimat, niemals diesen Kotzbrocken Hamilton!


vlg Roli
2006-08 / Punto, 6-Speed, Goldgelb, 1100ccm, 55PS
2008-14 / Bravo, Dynamic, Maranello Rot, 1400ccm, 120PS
20014-XX / Alfa 159, Sportiva, Grigio-Stromboli, 1910ccm, 150PS
2016-XX / Alfa 75, Super, Bianco-Argento, 1962ccm, 145PS
2020-XX / Peugeot 106, Klima, Ceylan Grün, 1124ccm, 55PS

Infos über meinen Bravo: ALFA ROMEO 159 Sportwagon


Codename47

Bravo-Profi

  • »Codename47« ist männlich

Beiträge: 402

Registrierungsdatum: 23. September 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. November 2008, 18:15

Was für eine Frage: Fiat-bravo-info ist doch bestimmt für MASSA :)

Ich bins auch ...ma gucken... es regnet :>

Infos über meinen Bravo: codyyyyy*s BraVo Racing


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. November 2008, 19:57

schöne sch... :5censored:
aber so spannend war es schon lange nicht mehr!

wir sind faire verlierer also: glückwunsch an mercedes!

nächstes jahr klappts auf alle fälle :1er:


gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


coach

Bravo-Fan

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 5. September 2008

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. November 2008, 20:09

Es hat nicht sollen sein, aber was für ein Rennen !!!

Infos über meinen Bravo: Bravo 1.4 T-Jet (120PS) Dynamic / Farbe: Minuet Azurblau Metallic / Tempomat / 2 Zonen Klima / Blue & Me NAV / Parksensoren hinten


Linkin166

Bravo-Schrauber

  • »Linkin166« ist männlich

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 3. März 2008

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 2. November 2008, 20:13

War auch für Massa...
Gratulation an Hamilton... er war halt n kleines Stückchen besser über die Saison gesehen.
ABER Ferrari ist Team Weltmeister was eigentlich fast noch mehr wert sein sollte...

Am meisten kotzt mich an der Sache nur an, dass der Haug jetzt doch noch n Titel eingeholt hat. Erst ist er schlechter Verlierer in der DTM, was einfach lächerlich ist und dann beschwert er sich noch indirekt und durch die Blume gesagt darüber, dass der Vettel den Hamilton überholt... Kann den Typ mit seiner rosaroten Mercedesbrille nicht ausstehen...
Sorry das musste raus :-)

Infos über meinen Bravo: T-Jet 120 PS Racing, Technograu Metallic, Interscope Soundsystem, Parksensoren hinten, Xenon


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 2. November 2008, 20:23

So, dann bin ich wohl mal der erste der sich freut :-D

Und nach dem Köln-Sieg gestern und der Niederlage von Gladbach heute war das nen perfektes Wochenende!

Ich kann den Massa nicht leiden (den find ich nämlich arrogant) und Ferrari ist für mich einfach nur nen unfaires Team. Sorry, auch wenn ich nen halben Ferrari fahre.

Das war damals schon zu Schumachers Zeiten so, auch wenn ich da natürlich absolut für Schumi war :-)

Ferrari nutzt, wenn es mal nicht läuft, jede Möglichkeit um gegen alles und jeden zu protestieren.

Auch wenn Massa dieses Jahr besser geworden ist gehört er für mich trotzdem nicht zu den besten Fahrern im Feld...

@Linkin

ich konnte keine Beschwerde von Haug über Vettel hören. Und das er die Mercedes-Brille auf hat ist klar, sonst hätte er den falschen Job.
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

10

Montag, 3. November 2008, 00:02

Also mir wäre jeder Weltmeister recht nur Alonso nicht, der geht wirklich gar nicht....

Hamilton ist doch ok...! ;-)
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Collias« (3. November 2008, 00:04)

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC



SchokoDrops

Bravo-Fahrer

  • »SchokoDrops« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

  • Nachricht senden

11

Montag, 3. November 2008, 00:10

heute hamilton und am dienstag obama, wartet nur ab ;)

Infos über meinen Bravo: 1,4l, Dynamic 120PS, Crossover schwarz, LPG Tartarini, Dayline Black Optik TFL


Linkin166

Bravo-Schrauber

  • »Linkin166« ist männlich

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 3. März 2008

  • Nachricht senden

12

Montag, 3. November 2008, 19:12

Zitat

Original von poldiausw
So, dann bin ich wohl mal der erste der sich freut :-D

Und nach dem Köln-Sieg gestern und der Niederlage von Gladbach heute war das nen perfektes Wochenende!

Ich kann den Massa nicht leiden (den find ich nämlich arrogant) und Ferrari ist für mich einfach nur nen unfaires Team. Sorry, auch wenn ich nen halben Ferrari fahre.

Das war damals schon zu Schumachers Zeiten so, auch wenn ich da natürlich absolut für Schumi war :-)

Ferrari nutzt, wenn es mal nicht läuft, jede Möglichkeit um gegen alles und jeden zu protestieren.

Auch wenn Massa dieses Jahr besser geworden ist gehört er für mich trotzdem nicht zu den besten Fahrern im Feld...

@Linkin

ich konnte keine Beschwerde von Haug über Vettel hören. Und das er die Mercedes-Brille auf hat ist klar, sonst hätte er den falschen Job.


Doch beim ersten Interview nach dem Rennen hat er gemeint, die Deutschen Fahrer sind heute auch nicht für Mercedes gefahren und dann hat er gemeint, dass er das auch nicht erwartet hätte... Wer den Nobby kennt, weiß was er damit wirklich sagen wollte...
Der Mann ist aus meiner Sicht ein sehr schlechter Verlierer und auch wenn er gewinnt muss er seinen dummen Senf abgeben. Manchmal sollte man einfach auch ein wenig objektiv und realistisch die Dinge sehen.

Und zum Thema protestieren: Das machen doch alle Teams bei jeder Gelegenheit, nur dass Ferrari am längsten Hebel sitzt (Ecclestone ist ja quasi Ferrari Fan) und wie sich letztes Jahr sogar zeigte klagen sie manchmal auch zu Recht.

Seis wie es sei, die Saison ist rum und gut is ;-) Auf ein Neues im nächsten Jahr.
Ich würd ja gern den Vettel im Ferrari sehen, dann hätte es der Hamilton noch schwerer...

@ SchokoDrops: Das mit dem Obama...abwarten... Der hat noch lange nicht gewonnen...

Infos über meinen Bravo: T-Jet 120 PS Racing, Technograu Metallic, Interscope Soundsystem, Parksensoren hinten, Xenon


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

13

Montag, 3. November 2008, 22:12

Zitat

Original von Linkin166
Doch beim ersten Interview nach dem Rennen hat er gemeint, die Deutschen Fahrer sind heute auch nicht für Mercedes gefahren und dann hat er gemeint, dass er das auch nicht erwartet hätte... Wer den Nobby kennt, weiß was er damit wirklich sagen wollte...
Der Mann ist aus meiner Sicht ein sehr schlechter Verlierer und auch wenn er gewinnt muss er seinen dummen Senf abgeben. Manchmal sollte man einfach auch ein wenig objektiv und realistisch die Dinge sehen.

Und zum Thema protestieren: Das machen doch alle Teams bei jeder Gelegenheit, nur dass Ferrari am längsten Hebel sitzt (Ecclestone ist ja quasi Ferrari Fan) und wie sich letztes Jahr sogar zeigte klagen sie manchmal auch zu Recht.

Seis wie es sei, die Saison ist rum und gut is ;-) Auf ein Neues im nächsten Jahr.
Ich würd ja gern den Vettel im Ferrari sehen, dann hätte es der Hamilton noch schwerer...

@ SchokoDrops: Das mit dem Obama...abwarten... Der hat noch lange nicht gewonnen...


Ach so, ich hatte das von Haug anders interpretiert...

Das mit den Fahrern hat er gesagt, auch das mit Vettel. Hat dann aber auch gleich gesagt, dass das völlig ok ist weil jeder sein eigenes Rennen fährt.

Ich hatte das mit dem "keiner ist für uns gefahren" eher als Fingerzeig in Richtung anderer Fahrer verstanden (z. B. Alonso), die ja gesagt haben eher Ferrari helfen zu wollen wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Aber wie du schon sagst, Saison vorbei!

Also freuen wir uns auf die neue in der Vettel dann vielleicht noch mehr reissen kann!?
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


SchokoDrops

Bravo-Fahrer

  • »SchokoDrops« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 5. November 2008, 07:11

tja linkin, jetzt verneig dich vor mir :D:D:D

Infos über meinen Bravo: 1,4l, Dynamic 120PS, Crossover schwarz, LPG Tartarini, Dayline Black Optik TFL


Linkin166

Bravo-Schrauber

  • »Linkin166« ist männlich

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 3. März 2008

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 5. November 2008, 21:00

Zitat

Original von SchokoDrops
tja linkin, jetzt verneig dich vor mir :D:D:D


Man hat es nicht einfach, wenn man sich nicht der Mehrheit anschließt ;-)!
Schau mr mal was uns Deutsche das bringt mit dem Obama...

Infos über meinen Bravo: T-Jet 120 PS Racing, Technograu Metallic, Interscope Soundsystem, Parksensoren hinten, Xenon


SchokoDrops

Bravo-Fahrer

  • »SchokoDrops« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 5. November 2008, 21:32

hehe :p

wenn obama ins weiße haus einzieht, wird es dann ein black house? :D

Infos über meinen Bravo: 1,4l, Dynamic 120PS, Crossover schwarz, LPG Tartarini, Dayline Black Optik TFL


Linkin166

Bravo-Schrauber

  • »Linkin166« ist männlich

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 3. März 2008

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 6. November 2008, 18:54

Zitat

Original von SchokoDrops
hehe :p

wenn obama ins weiße haus einzieht, wird es dann ein black house? :D



Ohoh bei den Amys weiß man nie...

Infos über meinen Bravo: T-Jet 120 PS Racing, Technograu Metallic, Interscope Soundsystem, Parksensoren hinten, Xenon


Unruhestifter

Bravo-Meister

  • »Unruhestifter« ist männlich

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 22. September 2008

Wohnort: Gelnhausen Hailer

  • Nachricht senden

18

Freitag, 7. November 2008, 05:11

also ich bin der meinung das der obama jetzt der gefährdetste mensch der welt ist :D ( vergleich kennedy)
mal sehn ob es ihn noch bis zum 20 januar gibt :)

ich hoffe doch mal ja ^^
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :D
F I A T = Ferrari in Alltags Tarnung

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Ps Sport Plus+18 " LM Felgen+Blue & Me Freisprech+Getönte Scheiben hinten+Hifi Interscope+2 Zonen Klimaautomatik+Parksensoren hinten+Mittelarmlehne vorne&hinten+12 V Steckdose im Kofferraum.4 Elek. Fensterheb.Sitze Sail Blau. Farbe: Techno


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!