Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

donbravo

Moderator

  • »donbravo« ist männlich

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: 69509 Mörlenbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Mai 2012, 06:57

Wettskandal und die Bella! :)


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey,

hab ich heute morgen in der "Bild" gefunden ---> unsere liebe Bella als Gesetzeshütterin!!! (Im Anhang) ;)

Mit einem interessanten Teil über eine Durchsuchung bei der Italieneischen National Mannschaft über Wettskandale... :D

Wettskandal

Gruß Don
»donbravo« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fiat Polizia.jpg

Infos über meinen Bravo: Techno Grau, 1,9 Multijet 8V, 120 PS nun 160PS (TT-Chiptuning), Dynamic, getönte Scheiben, Dunkle Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, 18" Alu Felgen (original/schwarz lackiert),Eibach Federn 30/30,VA:30mm HA:40mm, Dachspoiler "Merkur", CSR-Bodykit.


am987

Bravo-Profi

  • »am987« ist männlich

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Stuttgart (Königreich Württemberg)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Mai 2012, 08:55

Haha...hab ich gestern auchch schon gesehen und dann jedem erzählt wie viel Geschmack doch die italienische Polizei bei ihrer Autowahl hat :D
gruß max

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Mai 2012, 09:20

Es passt jetzt zwar nicht ganz zu dem Bericht von dir, donbravo, aber dafür dazu, dass die Bella bei der italienischen Polizei beliebt ist.
Nebenbei auch noch ein Fiat Punto.....

Hir die Links dazu:
Fiat Bravo Polizia Municipale Porino > ein Foto weiter rechts ist der Punto
Fiat Grandepunto Polizia Municipale Gemeindepolizei > zwei Fotos nach rechts nochmal der Bravo

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


Zimbo

Bravo-Profi

  • »Zimbo« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Wohnort: Gifhorn

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Mai 2012, 10:02

Würde ja auch ziemlich daneben aussehen, wenn die Italienische Polizei VW Passat und co. fahren würden. Ich glaube andersrum ja auch.

Infos über meinen Bravo: Sport Multiair+Emotion Multijet 120


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!