Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

DJ-EZ

Bravo-Schrauber

  • »DJ-EZ« ist männlich

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

Wohnort: Brilon

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:16

Wie klein doch die Welt ist...


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallöchen liebes Forum...

Eigentlich nicht ganz so spektakulär aber dachte mir erzählen muss ich es euch mal...
Heute ist was echt cooles passiert. Also war in Dortmund in der Berufsschule. Auf dem weg nach hause (100km) fahrt, sehe ich auf der a44 aufeinma nen epic grauen fiat bravo auf die autobahn kommen, mit dortmunder kennzeichen. Als ich mich dann vor das auto gesetzt hatte habe ich als zeichen der geste mein warnblinklicht angemacht einfach um mal zu schauen ob der bravo fahrer auch grüßt... und zack macht der fahrer lichthupe... bin dann wieder eingeschert weil es gilt ja auch auf der autobahn das rechtsfahrgebot... dann hat mich der fahrer überholt und hat gewunken das ich auf der nächsten raststätte rausfahren soll... was ich auch dann tat. Meine arbeitskollegin meinte auch nur so kennste den? Ich so kein plan aber vielleicht ist der ja ausm bravo forum... ich also auf den raststättenparkplatz und der andere fahrer direkt nebenmir... wer steigt aufeinmal aus? Der bono... ich dacht echt mich kriegen se... so eine überraschung glaube war auch ganz auf seiner seite... habe ihn das erste mal in hunsrück getroffen und da haben wir uns ja auf anhieb super verstanden und auf einmal stand er hinter mir hehe.. haben uns noch eine geraucht und dann musste er auch schon wieder weiter hat ja jetzt auch nen neuen job... also bodo wenn du das hier lesen solltest das war das highlight schlecht hin so ein riesen zufall es hat mich riesig gefreut... hoffe man sieht sich demnächst ma öfter und wwenn ihr ma nen neuen trainer sucht... weißte ja bescheid...


So das wars auch schon...
Es ist doch nur nen Auto...
Nen Auto? Ja klar aber es ist nen Bravo! :D
--------------
2006-2007: Fiat Brava
2007-2007: Opel Astra
2007-2009: Ford Fiesta
2009-2009: Daewoo Nexia
2009-*: Fiat Bravo Dynamic 150PS Diesel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJ-EZ« (1. Dezember 2009, 19:19)

Infos über meinen Bravo: Das Schönste auf der Welt, Dynamic Version, Epic Grau, 150PS Diesel, H&R 25 / 45, Tagfahrlicht, Racer Namen links u. rechts, getönte Scheiben extra schwarz, Ralley Streifen über der Bella...


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 04:07

Ach der lebt auch noch? Wo wollt der den drauf los? der lebt doch hinter Dortmund....
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


DJ-EZ

Bravo-Schrauber

  • »DJ-EZ« ist männlich

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

Wohnort: Brilon

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 07:46

Ja er hat mir halt gesagt was los ist bzw warum er nicht so oft im forum unterweegs sein konnte... er war eigentlich auf dem weg nach fulda bis ich ihn mal aufgeklärt hatte das er nicht ganz so richtig ist hehe
Es ist doch nur nen Auto...
Nen Auto? Ja klar aber es ist nen Bravo! :D
--------------
2006-2007: Fiat Brava
2007-2007: Opel Astra
2007-2009: Ford Fiesta
2009-2009: Daewoo Nexia
2009-*: Fiat Bravo Dynamic 150PS Diesel

Infos über meinen Bravo: Das Schönste auf der Welt, Dynamic Version, Epic Grau, 150PS Diesel, H&R 25 / 45, Tagfahrlicht, Racer Namen links u. rechts, getönte Scheiben extra schwarz, Ralley Streifen über der Bella...


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 12:19

Wiso?

Dortmund Fulda gibts die A44 + A7

oder A45 + A5 + A7

wobei die erste kürzer ist.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen