Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group
  • »ninosiciliano« ist männlich

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Februar 2007, 10:50

Wie seid ihr auf euern Nick gekommen?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie seid ihr auf euern Nick gekommen?
Ich mach mal gleich den Anfang! Mein name ist ja Antonino und die abkürzung ist Nino, geboren bin ich in Sicilien!

Daher kommt mein Nick (ninosiciliano)!! :-D

Ciao
Nino :-)
Gruß, ninosiciliano

Click 4 Info

Infos über meinen Bravo: Stilo MW


cingsgard

Bravo-Fahrer

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Wohnort: Künzelsau

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Februar 2007, 12:05

Ich war noch nie besonders kreativ, brauchte aber dringend einen Nick fürs Internet.
Nach langem überlegen und einer selbstgedrehten Zigarette nach der anderen versuchte ich es mit Kingsgard.
War schon vergeben, also tauschte ich das K mit einem C.
Daraus ist eben cingsgard geworden.
Den Namen benutz ich jetzt schon seit 8 Jahren für alles mögliche im Internet.
Gruß, cings

Infos über meinen Bravo: Grande Punto Dynamic • 1,4 8V • 3-Türer • Psychedelic Blau Metallic • Nebelscheinwerfer • BOSI Duplex-Anlage • rc11 7,5*18" Nankang NSII 215/35 • H&R 35mm Federn • EZ: 01/06 • 133 TKm


gina

Mitglied

  • »gina« ist weiblich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 25. Januar 2007

Wohnort: pfedelbach

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Februar 2007, 21:00

so jetzt ich mal :-)
ich heisse ja eigentlich-virginia-aber da mich schon soviele
seit vielen jahren gina rufen,bin ich bei gina geblieben!!



tschüssi :-)gina

Infos über meinen Bravo: unser MW


netmaster

Bravo-Schrauber

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 521

Registrierungsdatum: 20. Januar 2007

Wohnort: Bad Camberg

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Februar 2007, 05:17

Oje, das ist ja schon lange her.
Hab den Namen von meinen Kollegen bekommen.
Immer wenn es am Computer mal nicht so lief,
dann haben die mich gefragt, ob ich mal nach sehen kann.
Damals war das Internet noch nicht so verbreitet, so vor
15 Jahren. Da ich meistens alles wieder richten konnte,
da hat einer zu mir mal gesagt, ich wäre der netmaster.
Seitdem habe ich dann den Nick und versuche ihn auch
überall zu nutzen. Wenn es mal nicht klappt, dann bin ich
auch schon mal der netmasterstrauch. :-D
Gruss
René

Infos über meinen Bravo: Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • MP3 • Blue&Me • getöne Scheiben • Nachgerüstet: Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Kofferraumbeleuchtung Blau • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35


Memphis_Rains

Bravo-Schrauber

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 365

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Wohnort: Abensberg bzw. Vaterstetten

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:51

Bin auch ewig am Suchen nach nem Nick gewesen, irgendwann hab ich dann mal wieder meinen Absoluten Favourit-Film geschaut: Nur noch 60 Sekunden.
Memphis Rains (Nicolas Cage) ist der Hauptcharakter in dem Film. So bin ich dazu gekommen. Habe nur das Leerzeichen mit dem " _ " getauscht, da bei vielen Seiten das Leerzeichen nicht akteptiert wird. ;-)

Gruß
Martin

Infos über meinen Bravo: hat sich als grauer unscheinbarer Stilo 5t verkleidet


marks

Mitglied

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 20. Januar 2007

Wohnort: bei Bonn

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Februar 2007, 16:57

mein Vorname mit dem 1. Buchstaben von Familien Namen.....

Infos über meinen Bravo: Evo Abarth, orig. Bianco 1949, Kit Rosso, Mittelarmlehne, Klimaautomatik, Interscope


chrizz

Mitglied

  • »chrizz« ist männlich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 3. Februar 2007

Wohnort: Bad Oeynhausen

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:49

Woher der Nick kommt ist wohl kein Geheimnis.

Auf die Idee bin ich in einem anderen Forum gekommen, wo es schon alle möglichen Variationen von Chris und irgendeiner Zahl davor und dahinter gab. Schliesslich wurde es dann "chrizz" und den Nick benutze ich jetzt öfters im Internet.
Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot • Klimaautomatik • Parksensoren • Lederschaltknauf

Merlin74

Mitglied

  • »Merlin74« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Februar 2007, 19:13

mein Nachname ist hier ausschlaggebend und geboren bin ich ´74.

Infos über meinen Bravo: fahr nen Stilo MW ;-)


RoterBaron

Mitglied

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 22. Januar 2007

Wohnort: Putzbrunn, Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Montag, 12. Februar 2007, 19:06

Als es um einen Forums-Nick im Zusammenhang mit dem Stilo ging, las ich gerade ein Buch über Jagdflieger. Da mein MW rot ist, kam mir die Idee zum "RoterBaron" und Monja, meine bessere Hälfte, wurde die "RoteBaronin".

Der "Rote Baron" war Jagdflieger im 1. Weltkrieg und hieß eigentlich Freiherr Manfred von Richthofen. Sein späteres Erkennungszeichen war ein rot lackierter Focker Dreidecker.



Hartmut



Meine Fiat-Werkstatt: Autohaus Oertel in Ottobrunn

Infos über meinen Bravo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 19" , Eibachfedern 30/30


micky72

Mitglied

  • »micky72« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 22. Januar 2007

Wohnort: Pforzheim

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:50

Na janda ich ein Fan von Walt Disney bin wurde ich micky und 72 - mein Geburtsjahr
:lol:Gruß Michael :lol:

Infos über meinen Bravo: Fiat Stilo 1.6 MW Dynamic



deusit

Bravo-Fan

  • »deusit« ist männlich

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 30. Mai 2008

Wohnort: Erfurt

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Juni 2008, 11:15

Ich finde, dieser rel. alte Thread könnte ein bisschen neuen Input vertragen! Leute, macht mit!

Mein Nick spiegelt meine automobile Vergangenheit wieder, denn nach einigen deutschen ('de') Autos (Audi, BMW) hatte ich ein amerikanisches ('us') und bin nun bei einem -- na, wo kommt er noch gleich her, irgendwo aus Südeuropa -- gelandet.

In 'deusit' kann natürlich auch Deus (lat. Gott) gelesen werden, damit habe ich persönlich aber nix zu tun. 8-)

Bastian
Ford Edge « Fiat Bravo « Audi A6 « Ford Mustang GT « BMW E34 « Audi 80 « Audi 100

Infos über meinen Bravo: Sport-Plus Benziner in weiß mit ein paar Goodies und LPG-Umrüstung, seit 17.07.2008 in Besitz


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Juni 2008, 12:29

Zitat

Original von deusit

In 'deusit' kann natürlich auch Deus (lat. Gott) gelesen werden, damit habe ich persönlich aber nix zu tun. 8-)

Bastian


Und ich dachte schon das Gott nun auch noch Fiat fährt, nachdem ich aus ner Powerpoint-Präsentation erfahren musste das er Bayern-Fan ist (vielleicht kennt ja jemand diese und weiss wovon ich rede) :-D ;-)

Also wie komme ich auf poldiausw?

Zum einen bin ich nen großer FC-Fan und wie wir alle wissen hat einer der größten deustchen Fussballspieler seine Karriere dort begonnen.

Ausserdem gibt es bei "Hallo Spencer" auch noch nen Poldi :-D

Und das "ausw" bezieht sich auf mein bisherigen Wohnorte welche bei mit "W" anfangen.
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


Roli22

Bravo-Meister

  • »Roli22« ist männlich

Beiträge: 1 238

Registrierungsdatum: 4. Februar 2008

Wohnort: Oed/Österreich

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 3. Juni 2008, 18:42

Naja, bei meiner Wenigkeit ist der Name auch nichts besonderes! Da ich ja Roland heiße und meine Rückennummer 22 beim Kicken ist, ist es halt Roli22 geworden!
Außerdem hab ich am 22.Geburtstag, dass war auch ein Grund!
:D

Einfach und sinnvoll,

vlg Roli ;-)
2006-08 / Punto, 6-Speed, Goldgelb, 1100ccm, 55PS
2008-14 / Bravo, Dynamic, Maranello Rot, 1400ccm, 120PS
20014-XX / Alfa 159, Sportiva, Grigio-Stromboli, 1910ccm, 150PS
2016-XX / Alfa 75, Super, Bianco-Argento, 1962ccm, 145PS
2020-XX / Peugeot 106, Klima, Ceylan Grün, 1124ccm, 55PS

Infos über meinen Bravo: ALFA ROMEO 159 Sportwagon


Envision

Bravo-Fan

  • »Envision« ist männlich

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 17. April 2008

Wohnort: München

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:02

naja ich bin anscheinend der unkreativste...
Mein nickname ist eine Word schriftart... die mir als kind besonders gefallen hat

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 PS Sport Plus, Crossover Schwarz, Xenon, Sitzheizung,...


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. Juni 2008, 07:30

bei mir war es so:

mein erstes auto war ein schick gemachter tipo mit RED BULL aufklebern auf der heckscheibe und der motorhaube!
und getrunken hab ich das zeug auch zu hauf (tu ich heute noch, aber in maßen :-) )

naja dann hatte hatte ich meinen spitznamen weg: RED

und die 229 ist mein geburtstag...


so einfach ist es, seinen nickname zu finden :lol:




gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


Dany79

Bravo-Fan

  • »Dany79« ist weiblich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 11. Februar 2008

Wohnort: Biberach/Riss

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. Juni 2008, 10:00

Naja eigentlich heisse ich Daniela = Dany und Bj 79
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!! :PDT_obm:

Infos über meinen Bravo: 1,9 M-Jet 120 PS Dynamic/Sport Maranello Rot


genesis

Bravo-Fan

  • »genesis« ist männlich

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:30

Hallo zusammen

Mein Nick kommt von dort :



lg
g.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »genesis« (4. Juni 2008, 21:31)

Infos über meinen Bravo: T-Jet 120, Emotion, Maranello-Rot, Blue&Me-Nav, Interscope, Tempomat, Xenon, Parksensoren, Leder, Skywindow


ic3fr3ak

Mitglied

  • »ic3fr3ak« ist männlich

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 14. September 2007

Wohnort: Lichtenwald

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:27

Ich tu für mein leben gern eislaufen und wir sind da immer so ein kleine verückte Gruppe die immer wie die gestörten durch die gegen düst^^ darum Ic3fr3ak

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Sport T-jet 110kW


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 25. Juni 2008, 00:05

Guckst du hier!

..da bin ich bestimmt schon ???20 mal??? (ganz oft im Frühling und im Herbst) gewesen, es ist einfach nur traumhaft schön! :1036153111_gif:
In diesem Jahrhundert allerdings noch nicht, hat sich irgendwie nicht ergeben....ich möchte aber bald mal wieder hin, mit BravoRosso und es ihm zeigen!

Anfang der 90-er hab ich da mal meinen hellblauen Passat geschrottet und mitte der 90-er haben sie ausgerechnet da versucht, meinen damals fast neuen Vectra(...tschuldigung!) aufzubrechen. Aber es war immer -wie sagte ich bereits...?-einfach nur traumhaft schön...!! :Forum58:

Au Revoir, Co...! :angel13:
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Collias« (25. Juni 2008, 00:07)

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!