Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

rocketass

Bravo-Fahrer

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 9. Juli 2012

Wohnort: Sauerland

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

41

Freitag, 3. August 2012, 13:40


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ein Treffen in Sachsen fänd ich geil. Habe viel Verwandschaft in Grimma, Borna und Leipzig, könnte dann dort übernachten.
Schön am Kulki mit ner Kiste Radeberger und nem Grill, mit den richtigen Leuten macht das echt Spaß.
128 CL
UNO i.E. MKII
Punto 1,9 JTD SX
Punto 1,9 JTD Emotion mit Powerrail II
Panda 100HP
Grande Punto 1,4 Feel
Bravo 1.4 16V Dynamic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rocketass« (3. August 2012, 13:40)

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.4 16V Dynamic


42

Freitag, 3. August 2012, 14:01

wäre eine Idee. Aber was ist mit Kulki gemeint?

rocketass

Bravo-Fahrer

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 9. Juli 2012

Wohnort: Sauerland

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

43

Freitag, 3. August 2012, 14:03

Der Kulkwitzer See :-)
128 CL
UNO i.E. MKII
Punto 1,9 JTD SX
Punto 1,9 JTD Emotion mit Powerrail II
Panda 100HP
Grande Punto 1,4 Feel
Bravo 1.4 16V Dynamic

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1.4 16V Dynamic


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

44

Freitag, 3. August 2012, 18:36

Also da wäre ich auch dabei. Bin ja auch ein gebürtiger Sachse. :-D
So ein kleines Treffen mit ein paar aus der Umgebung ist doch immer was schönes.... :razz:

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


45

Donnerstag, 30. August 2012, 23:25

Mal das etwas andere Bild von Braini und seiner Bella.

Angst gehabt und doch Schwein gehabt. Ich dachte ich hätte mindestens 150 Sachen drauf gehabt. Habe die 100 nicht gesehen, war mit Navi beschäftigt. Meine bessere Hälfte auch nicht, deswegen darf sie auch nicht mit aufs Foto. ;-)


Das einzige was ich sah war der rote Blitz und den Typ im grünen Overal im Rückspiegel der mir blöde hinterhersah, als hätte der noch nie nen Bravo gesehen. Ich vermute die waren gerade beim Einrichten des Gerätes.
»Braini« hat folgendes Bild angehängt:
  • Blitzer Bravo 2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Braini« (30. August 2012, 23:29)


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 30. August 2012, 23:36

schickes Bild und super Quali... Darf ich fragen wo das gemacht wurde???

47

Donnerstag, 30. August 2012, 23:41

Bundesautobahn 20, Km 327,94 in Fahrtrichtung Uckermark-Kreuz. ;-)

Also auf der Rückfahrt vom Ostseeurlaub. :-(

Das Bild wurde aber nicht zugesand. Gab einen Link im Schreiben wo ich es mir online ansehen konnte.

ochriso

Bravo-Meister

  • »ochriso« ist männlich

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 5. November 2010

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

48

Freitag, 31. August 2012, 09:40

da steht "Klasse PKW" und da haben sie recht ;)

Infos über meinen Bravo: schön anzusehn.


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

49

Freitag, 31. August 2012, 11:44

Ich glaub die wollten einfach mal ein Bild von einem schönen Auto in ihrer Kartei haben.
Ist ja richtig gut geworden das Bild. Aber 117 bei 100. Das die dich überhaupt anschreiben.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


50

Freitag, 31. August 2012, 12:52

@ ochriso: So habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber du hast recht. :lol:

@ kitzl-katzl: die meisten Blitzer sind so ausgerichtet das sie ab 10 km/h drüber auslösen. Ab da rechtet sich der Kostenaufwand fürs Amt. Und angelastet wurden mir 113 km/h, also noch mal -4km/h Toleranz für außerorts(innerorts -3Km/h)

gekostet hat mich das mal andere Foto, was ich so nie bekommen hätte, einen Zwani. ;-)

51

Montag, 19. November 2012, 08:17

Mal noch ein Paar Bilder von der Bella im fertigen Zustand weil da eine Anfrage war.
»Braini« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • Geiler Arsch.jpg

ochriso

Bravo-Meister

  • »ochriso« ist männlich

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 5. November 2010

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

52

Montag, 19. November 2012, 09:05

schwarzer teufel? ;)

mir gefällts!
passt alles zusammen.

evtl noch die scheiben tönen?

Infos über meinen Bravo: schön anzusehn.


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

53

Montag, 19. November 2012, 10:00

Ein Traum es sieht sehr geil aus :)

54

Montag, 19. November 2012, 10:45

danke Männer. Finde es auch gelungen.

Aber das mit den schwarzen Scheiben werde ich lassen. sonst wird er zu schwarz der Teufel. ;-)

BlackIC3

Bravo-Fahrer

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 6. März 2012

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

55

Montag, 19. November 2012, 12:13

Sieht wirklich klasse aus deine Bella =)
Grüße André


www.BlackIC3.de || www.x-cars.net

Infos über meinen Bravo: 18" BBS CS auf 225/40R18 | PDC nachgerüstet


donbravo

Moderator

  • »donbravo« ist männlich

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: 69509 Mörlenbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

56

Montag, 19. November 2012, 13:14

Hey Braini, gefällt mir richtig gut die Shwarze Dame!
Durfte sie ja schon live bewundern aufm Treffen...

Ich würde die Scheiben trotzdem tönen! :P

UND hast du wieder Daylines drin?!?! dachte du hast die MY mitlerweile?! ;)

Liebe Grüße
Don

Infos über meinen Bravo: Techno Grau, 1,9 Multijet 8V, 120 PS nun 160PS (TT-Chiptuning), Dynamic, getönte Scheiben, Dunkle Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, 18" Alu Felgen (original/schwarz lackiert),Eibach Federn 30/30,VA:30mm HA:40mm, Dachspoiler "Merkur", CSR-Bodykit.


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

57

Montag, 19. November 2012, 19:31

Zitat

Original von donbravo

UND hast du wieder Daylines drin?!?! dachte du hast die MY mitlerweile?! ;)


Ja, hatte er auch !!! Aber ich finde, bei den schwarzen Bravo wirken die Dayline einfach geil ;-)

Gruß, Ralf

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


58

Montag, 19. November 2012, 23:17

@ Don: die Aufnahmen sind etwas älter, da hatte ich noch die Daylines drin. Aber da ich ja ewig auf die Reklamation der Daylines warten musste habe ich die MY verbaut und sie sind es noch.

Die Daylines sehen bei dir aber auch stark aus.

@ Ralf: bei ner schwarzen Lady passen die Daylines einfach optimal, da hast du recht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Braini« (19. November 2012, 23:19)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen