Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

terraoutlaw

Mitglied

  • »terraoutlaw« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 1. November 2014

Wohnort: NRW

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. November 2014, 09:35

Ein Herzliches Hallo von Stilo.info zu Bravo.info


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen.

Eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich fahre seit ich 18 bin ausschließlich italienische Autos. Alfa, Fiat, Lancia, alles dabei gewesen. In letzter Zeit durfte ein Stilo mein Leben begleiten, allerdings fand unsere Freundschaft ein trauriges Ende. Aus diesem Grund wechsle ich nun vom Stilo.info Forum zu euch und freue mich auf eine nette Zeit.



Mein geliebter
(30.000km genutzter + als Hochzeitsauto gedienter) Fiat Stilo lebt nicht mehr, oder nur in Teilen.

Mir wurde auf der Bundesstrasse die Vorfahrt genommen und ich kollidierte ungebremst mit ca. 80 km/h mit dem gegnerischen PKW. Durch die Wucht des Aufpralls wurden wir beide in die Abfahrt geschleudert.





































Doch aus der Asche der Zerstörung, entstand ein würdiger Nachfolger:





















Liebe Grüße, terraoutlaw
- Leidenschaftlicher Fan & Fahrer italienischer Autokultur -

- Alfa Romeo - Lancia - Fiat -

FIAT BRAVO 1.9 MULTIJET

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terraoutlaw« (1. November 2014, 09:56)


2

Samstag, 1. November 2014, 10:58

Herlich Willkommen bei uns. Auch wenn die Ankunft bei uns durch ein Trauriges Ereignis zu Stande gekommen ist. Aber hauptsache es ist niemand lebendes zu Schaden gekommen. wenn ich es richtig gelesen habe bist du nicht schuld und so hast du erstmal nicht das finanzielle Problem.

Ich denke du hast einen würdigen Nachfolger gefunden und mit Ihm dann hoffentlich immer eine Unfallfreie Fahrt und auch keine technischen Problemchen weiter.

Ansonsten bist du bei uns gut aufgehoben und wir stehen den Stilos in Ihrem Forum in Nichts nach. :023:

terraoutlaw

Mitglied

  • »terraoutlaw« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 1. November 2014

Wohnort: NRW

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. November 2014, 23:14

Hallo Braini,

Danke für deine nette Antwort.
Ja war nicht meine Schuld. Die Fahrerin wollte links abbiegen und hat mich schlichtweg übersehen. Der Stilo war ein treuer Freund und der persönliche Wert war sicherlich höher als der materielle. Wie auch immmer. Der Bravo ist ein traumhaft schönes, bis in jede Linie perfekt gezeichnetes Fahrzeug.

Freue mich auf regen Austausch mit euch.

Liebe Grüße, terraoutlaw
- Leidenschaftlicher Fan & Fahrer italienischer Autokultur -

- Alfa Romeo - Lancia - Fiat -

FIAT BRAVO 1.9 MULTIJET

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen