Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs
  • »Daniel Kalthoff« ist männlich

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Hagen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:49

Grüße aus Hagen!!!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo leute,

bin zwar schon seid einigerzeit hier im Forum angemeldet aber hab mich nie vorgestellt.

Ich bin der Daniel bin 25 Jahre alt, komme aus Hagen Westfalen und bin Schmied!

Mein erstes "Auto" war ein Fiat Cinquecento ( Zylinderkopfdichtung kaputt)

Mein zweites Auto war ein Lancia Y 1,2 mit 60PS war auch nicht schlecht aber dann bin ich vor 16 Monaten Papa geworden und es musste ein größeres Auto her.

Jetzt bin ich seid 09/2011 Glücklicher Besitzer eines Bravo Dynamik 1,4 16V 90 PS
(Neuwagen)



Das wars zu meiner Person :D jetzt ein paar Bilder von meiner Bella.
»Daniel Kalthoff« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG0355.jpg
  • IMG0499.jpg
  • IMG0855.jpg
  • IMG0899.jpg
  • IMG1533.jpg
Fiat Bravo Pearl Grau 1,4 16V!!!!!

  • »Daniel Kalthoff« ist männlich

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Hagen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:58

RE: Grüße aus Hagen!!!

Hier noch ein Paar Bilder :D

Folgendes hab ich schonmal dran gemacht:

Neue Felgen (erstmal 16 zoll)

Schwarze Blinker

Scheiben Getönt

Bremssattel lackiert und Beschriftet =)

Nebelscheinwerfer Birnen gewechselt Xenon look 6000K

Abblendlicht und standlicht xenon look 6000K

Das wars erstmal
»Daniel Kalthoff« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG1299.jpg
  • IMG1444.jpg
  • IMG1666.jpg
Fiat Bravo Pearl Grau 1,4 16V!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel Kalthoff« (20. Mai 2012, 19:59)


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:27

Auch wenn du schon seit ein paar Monaten hir angemeldet bist, sag ich trotzdem mal Hallo und herzlich Willkommen. :-D
Eine schöne Farbe hast du dir ausgesucht, da sieht man den Dreck nicht so....;-)

Wo hast du den Abarth-Aufkleber auf den Bremssatteln her?

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


  • »Daniel Kalthoff« ist männlich

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Hagen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:51

Danke Danke

Die Farbe hat sich meine Frau ausgesucht :D

und die Abarth aufkleber :

hier Klicken
Fiat Bravo Pearl Grau 1,4 16V!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel Kalthoff« (20. Mai 2012, 20:53)


am987

Bravo-Profi

  • »am987« ist männlich

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Stuttgart (Königreich Württemberg)

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Mai 2012, 10:42

Dann auch von mir herzlich willkommen :)
Ja sieht doch schon sehr gut aus
Aufkleber find ich gut, auch wenn ich mirs persönlich nicht drankleben würde :)
gruß max

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed


Don Camillo

Bravo-Fahrer

  • »Don Camillo« ist männlich

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 15. November 2009

Wohnort: Lüdenscheid

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. Mai 2012, 10:51

hallo aus lüdenscheid,
wie ich sehe, gekauft bei aro.


don camillo
Es ist schon verwunderlich, mit welcher Begeisterung Pessimisten ihre Fortpflanzung betreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Camillo« (21. Mai 2012, 11:17)

Infos über meinen Bravo: Bravo t-jet Sport in Glory Weiss.


  • »Daniel Kalthoff« ist männlich

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Hagen

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. Mai 2012, 16:12

@ am987: Danke Danke ich dachte mir ich versuchs mal und joa dann hab ichs dran gelassen :D

@Don Camillo:

Ja habe ich bei Aro gekauft =)
Fiat Bravo Pearl Grau 1,4 16V!!!!!

fruchtmix

Bravo-Profi

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. Mai 2012, 00:10

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community Daniel!

Wenn Du etwas wissen möchtest,wird Dir die Suchfunktion immer helfen.Sollte diese aber mal etwas nicht wissen,dann frage ruhig! :-)

Über Bilder von Deinem Bravo würden wir uns auch sehr freuen!Diese kannst Du in
der Kategorie Mein Bravo posten.

An sonsten viel Spass bei uns,beim Lesen und Posten und jederzeit genug Strasse unter den Gummis.

Gruss,Ivan

Infos über meinen Bravo: Mr.Blue-19" Schmidt 225VA/245HA,Enco Duplex Sonderanfertigung in Cadamuro Heck eingelassen,Lowtec GewindeH9.3R,Croma (ohne h!-danke MaseratiBlau^^) Scheinwerfer,Vollausstattung.Reisst Wellen in den Asphalt > 150ps MJ


  • »Daniel Kalthoff« ist männlich

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Hagen

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. Juni 2012, 21:17

kleines update

Fiat Bravo Chrom sticker :-D
»Daniel Kalthoff« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG1762.jpg
  • IMG1752.jpg
Fiat Bravo Pearl Grau 1,4 16V!!!!!

cis2000

Bravo-Fan

  • »cis2000« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2011

  • Nachricht senden

10

Montag, 25. Juni 2012, 23:24

Hi,

schöne Farbe und geile Felgen. Tolle Bella!!!

MfG
Tommy
Trabant Kombi 601 S 0,6 l 26 PS gelb
VW Passat 1,6 l 75 PS rot
Alfa 33 1,4 l 90 PS Boxer rot
Alfa 146 1,6 l 103 PS Boxer gold met.
Alfa 156 1,8 l TS 144 PS schwarz
Alfa 156 2,0 l JTS 166 PS schwarz
Fiat Bravo 1,4 l T-Jet 120 PS crossover schwarz
KIA CEED GDI 1,6 | 135 PS | Cancara weiß

Infos über meinen Bravo: 1,4 TJET 120 PS / Sportpaket / Blue&ME NAV / Parksensoren / LED Innenraumbel. Xenon Weiß / LED Handschuhfachbel. / LED Kofferraumbel. / beheizte Waschdüsen / Neuer Zahnriemen bei 95000 km / Neue Lichtm. nach 100000 km / Neuer Antrieb rechts 108000 km / 137000 km Federbruch Game over / Neue Fiat Basis (500) absolut hässlich erinnert an Multipla / Bitte Designer wechseln!!!


  • »Daniel Kalthoff« ist männlich

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Hagen

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:28

Danke Danke =)

Deine Bella sieht auch nicht Schlecht aus..

MFG Daniel
Fiat Bravo Pearl Grau 1,4 16V!!!!!

  • »Daniel Kalthoff« ist männlich

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Hagen

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:55

Update!!

Hatte ein Bisschen Langeweile und joa seht selbst =)
»Daniel Kalthoff« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG0212.jpg
  • IMG0312.jpg
Fiat Bravo Pearl Grau 1,4 16V!!!!!

  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:04

RE: Update!!

Mit Folie????

Respekt das muss man erstmal können... Die Runden Teile sind nicht ganz einfach..

Grill sieht ganz schwarz lackiert auch schick aus... Und du Umrandung hast du auch mit Folie gemacht... Gefällt mir sehr gut

(PS: Das mit der Umrandung habe ich bei mir auch vor ;) )

Jetzt muss das Dach noch Schwarz und die Felgen noch schwarz :)

Dann bist du gepimpt :D ;)

  • »Daniel Kalthoff« ist männlich

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Hagen

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:11

Danke Danke =)

Ja ist alles mit Folie gemacht.

Der Grill war ja schon Schwarz wie auch unten. Die Umrandung war ja Chrom aber wollte ich weg haben, war eigentlich das leichteste von allen.
Die beiden Logos haben mich fast 6 Stunden gekostet weil die ja die Rundungen haben
aber hat sich gelohnt.

Bei dem Dache weiss ich noch nicht so recht bin ich noch am Grübeln.

Die Felgen sind ja Schwarz Poliert will aber die Gedrehte oberfläche der felgen auch mit der Carbonfolie bearbeiten :-) ?

MFG Daniel
Fiat Bravo Pearl Grau 1,4 16V!!!!!

  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:34

Ich finde es wirklich richtig geil :) Ist richtig toll geworden... großes Kompliment...
(bei den Logos hätte ich wahrscheinlich nach einer Stunde schon aufgegeben :D ;)

Das Dach lohnt sich aufjedenfall das sieht foliert richtig toll aus und von weitem sieht es aus als ob du ein Glasdach hast... Du kannst ja auch schwarze Folie nehmen ohne Carboneffekt...
Und so viel geschick wie du hast kannst du das sicher auch selbst machen ;)

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:38

Sieht echt gut aus, Kompliment!

Das schwarze Dach halt ich auch für ne super Idee, kommt denk ich besser und eleganter als Carbonfolie.

6 Stunden Arbeit um 2 Embleme zu folieren? Da hät ich auch früher aufgegeben. Für sowas fehlt mir manchmal echt die Geduld :lol:

Lg Max

Infos über meinen Bravo: SOLD - 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


  • »Daniel Kalthoff« ist männlich

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Hagen

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:41

Jetzt werde ich aber Rot :oops: hehe

Zum Thema aufgeben: ich war echt kurz davor alles gegen die wand zu werfen
immer wieder kleine kanten drin aber als das erste dann geklappt hat dachte ich mir ich mach mal weiter :-D und schwups 6 Std. weg hehe

Ich glaub ich nehm das dann wenn das wetter mitspielt in Angriff :-D mal gucken.

Danke nochmal. :-)
Fiat Bravo Pearl Grau 1,4 16V!!!!!

  • »Daniel Kalthoff« ist männlich

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Hagen

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:43

@Max: Ich Danke.

ja 6 Std. für die embleme und der Umrandung vom Grill.

wie gesagt war kurz davor alles gegen die wand zu werfen :-D am ende hat es dann doch geklappt hehe

Gruß Daniel
Fiat Bravo Pearl Grau 1,4 16V!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel Kalthoff« (5. Juli 2012, 15:43)


  • »Daniel Kalthoff« ist männlich

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Hagen

  • Nachricht senden

19

Samstag, 7. Juli 2012, 22:43

carbonfolie die 2. =)

Hab heute wieder ein bisschen zeit gehabt :-D
»Daniel Kalthoff« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG035 (2)2.jpg
  • IMG036 (2)2.jpg
  • IMG0462.jpg
  • IMG0412.jpg
  • IMG0402.jpg
Fiat Bravo Pearl Grau 1,4 16V!!!!!

Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

20

Samstag, 7. Juli 2012, 22:52

Sieht toll aus. :razz:
Wie hast du das bei den Blenden der NSW mit dem Carbon gemacht? War sicher schwer die Folie da so glatt zu bekommen oder?

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen