Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Buddy01

Mitglied

  • »Buddy01« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2011

Wohnort: Mainhatten

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:19

Guten Tach! ich bin der neue!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

wollte mich kurz bei euch vorstellen! Ich bin der Tim und komme aus der nähe von Frankfurt!

Zurzeit fahre ich noch mein alten A4 Diesel, und liebäugel momentan mit einem Bravo 1.9 Multijet 150PS! Probefahrt steht nächste Woche Mittwoch an!

Ich werde euch dann sofort von der Fahrt berichten! ;-)

Gruß Tim

Infos über meinen Bravo: 1.9 16v Multijet


erdbeerranger

unregistriert

2

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 22:24

Na herzlich willkommen
Und ein weiterer Hesse^^
Na ich wünsch dir viel spass bei der Probefahrt,und hoffe du wirst überzeugt 8-)

Sephiroth

Moderator

  • »Sephiroth« ist männlich

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 5. März 2009

Wohnort: Deutschland (Mainz)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 23:02

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community!

Wenn Du etwas wissen möchtest,wird Dir die Suchfunktion immer helfen.Sollte diese aber mal etwas nicht wissen,dann frage ruhig! Smile

Über Bilder von Deinem Bravo würden wir uns auch sehr freuen!Diese kannst Du in
der Kategorie Mein Bravo posten.

An sonsten viel Spass bei uns,beim Lesen und Posten und jederzeit genug Strasse unter den Gummis.

Gruss,Adrian

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet in Cool Jazz Blau Metalic, rest siehe Forum Mein Bravo


4

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 23:26

Moin, Moin Buddy01,

Willkommen im Club. Viel Spaß in unserem Forum und natürlich mit Deinem Bravo.

Greeez

fruchtmix

Bravo-Profi

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 23:35

Hallo Tim!

Herzlichst willkommen auch von meiner Seite!

Ich kann Dir versichern,bei der Probefahrt wird sich Dir ein breites Lächeln ins Gesicht schleichen und da bleiben.Ich könnte wetten dass Du , sobald das Auto technisch ok ist und Dir sonst auch zusagt,öfters in diesem Forum unterwegs sein wirst.

Poste doch mal ein Paar Infos sonst zu dem Wagen,Preis,Laufleistung Ausstattung usw.

Viel Spass am Mittwoch!Hoffe sehr dass Du bald mit Auto bei uns bist!

Gruss,Ivan

Infos über meinen Bravo: Mr.Blue-19" Schmidt 225VA/245HA,Enco Duplex Sonderanfertigung in Cadamuro Heck eingelassen,Lowtec GewindeH9.3R,Croma (ohne h!-danke MaseratiBlau^^) Scheinwerfer,Vollausstattung.Reisst Wellen in den Asphalt > 150ps MJ


Buddy01

Mitglied

  • »Buddy01« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2011

Wohnort: Mainhatten

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. Oktober 2011, 00:58

Hallo, vielen dank für die nette Begrüßung hier im forum!

Es ist ein Dynamic 09/2007, 40.000km in Silber, Klima, mp3 Radio, 16 Zoll Alu, preis 8000€

Tim

Infos über meinen Bravo: 1.9 16v Multijet


donbravo

Moderator

  • »donbravo« ist männlich

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: 69509 Mörlenbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. Oktober 2011, 06:51

Herzlich Willkommen!

Ein Frankfurter, schön!
Dann sieh zu das du dir deine Bella zulegst, nur zu empfehlen!
Hoffe die Probefahrt sagt dir zu...

Wenn du sie hast kann man sich bestimmt mal treffen gibt noch mehr aus der Gegend... ;)

Viel Spaß hier!

Infos über meinen Bravo: Techno Grau, 1,9 Multijet 8V, 120 PS nun 160PS (TT-Chiptuning), Dynamic, getönte Scheiben, Dunkle Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, 18" Alu Felgen (original/schwarz lackiert),Eibach Federn 30/30,VA:30mm HA:40mm, Dachspoiler "Merkur", CSR-Bodykit.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen