Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Falcon

Mitglied

  • »Falcon« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 6. Mai 2014

Wohnort: Ansbach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Mai 2014, 00:13

Hallo aus Mittelfranken


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

wollte mich auch ma Vorstellen.
Ich heiße Sven und komme aus dem schönen Mittelfranken. Seit knapp 3 wochen bin ich im Besitz meiner Bella 1,9 Jdt 110kw Sport. Da ich bis dato noch meinen in die Jahre gekommenen Bravo 182 gefahren bin und eigentlich immer zufrieden war, hab ich mich wieder für den Kauf eines Bravos entschieden und hab dann au gleich nen passendes gebrauchtes Schätzchen gefunden. Leider befindet sich meine Bella aktuell noch in der ,,Individualisierungsphase`´ sonst hätte ich auch ma nen Bild reingestellt. Kann ich aber gerne nachholen sobald ich Phase 1 abgeschlossen habe, falls gewünscht.

In diesem Sinne MFG Sven

Infos über meinen Bravo: 1,9 JDT 150 PS, Racing Paket, Schwarze Dayline Scheinwerfer sowie Seitenblinker in Schwarz, MS-Frontgrill, Pinstripes etc in Arbeit


2

Samstag, 17. Mai 2014, 10:45

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. Gute Zeit bei uns und allzeit gute Fahrt mit deiner Bella.

Bilder sind immer gern gesehen. :thumbup:

Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. Mai 2014, 12:12

Auch von mir ein herzliches Willkommen und im Namen des Fiat-Bravo.info - Team's.
Bin ehrlich gesagt schon jetzt gespannt, was du mit deinem Bravo anstellst, wie du ihn induvidualisierst. :huh:

Geholfen wird dir hier auf jeden fall bei der Entscheidung, wie du was machen kannst.

Bis dahin viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt. ^^

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


Falcon

Mitglied

  • »Falcon« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 6. Mai 2014

Wohnort: Ansbach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Mai 2014, 00:13

Vielen dank für die nette Begrüßung

Infos über meinen Bravo: 1,9 JDT 150 PS, Racing Paket, Schwarze Dayline Scheinwerfer sowie Seitenblinker in Schwarz, MS-Frontgrill, Pinstripes etc in Arbeit


Falcon

Mitglied

  • »Falcon« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 6. Mai 2014

Wohnort: Ansbach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. Juli 2014, 17:48

So hat bissl gedauert aber hier ma paar Bilder falls es wen interessiert. Is jetzt zwar noch nich 100pro wie ich mirs vorstelle aber auf nem guten Weg dahin.
»Falcon« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg

Infos über meinen Bravo: 1,9 JDT 150 PS, Racing Paket, Schwarze Dayline Scheinwerfer sowie Seitenblinker in Schwarz, MS-Frontgrill, Pinstripes etc in Arbeit


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. Juli 2014, 23:22

Dezent und passt irgendwie. Also mir gefällts, was du da gemacht hast. :thumbup:
Willst du noch etwas daran machen? Wenn ja, was denn da?

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


Falcon

Mitglied

  • »Falcon« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 6. Mai 2014

Wohnort: Ansbach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Samstag, 5. Juli 2014, 13:12

Jo kommen schon noch paar Sachen hab den Bravo erst knapp 2 Monate und zeitlich is bei mir immer bissl schwierig im Sommer hab da immer viel Arbeit.
In Planung stehen als nächstes ne Frontlippe bin da noch am Überlegen aber wird höchstwahrscheinich die von MS-Design, die sollte am besten zum MS-Design Grill passen.
Dann muss ich mal die höhe mit der Frontlippe testen und entscheide dann ob er nochn Fahrwerk/Federn kriegt, bei mir in der Gegend sind sehr viele Altstädte mit Kopfsteinpflaster, is wie ne Buckelpiste teils und
Alltagstauglich soll er schon bleiben, bei meinem vorherigen Bravo hatte ich da arge Probleme.
Nen Tankdeckel Airbrush kommt den Monat noch ich hab da nen top Airbrusher um die Ecke der hat au die Pinstrips auf Motorhaube/Heckklappe gemalt.
Naja und beim Rest schau mer ma ich Plan da nix definitives je nach Lust und Laune.

Infos über meinen Bravo: 1,9 JDT 150 PS, Racing Paket, Schwarze Dayline Scheinwerfer sowie Seitenblinker in Schwarz, MS-Frontgrill, Pinstripes etc in Arbeit


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen