Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Benzly

Mitglied

  • »Benzly« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:51

Bella in schwarz


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nachdem ich ca. acht Wochen auf mein Auto warten musste, gehört sie jetzt endlich mir. :-D Wird Zeit sich euch vorzustellen.
Die letzten Tage war hier immer Schietwetter, doch heute war ich waschen und hab dann auch gleich mal ein paar Fotos gemacht.
Das ist ein Multiair Sport mit ein paar Extras. Parkpiepser hinten, Sitzheizung und so....
Da ich an meinen Stilo schon Spurverbreitungen dran hatte, hab ich sie vor dem Verkauf abgebaut und gleich am Bravo montiert. Das sind welche von Eibach und jeweils 15mm stark. Sieht so um einiges besser aus.
Im Herbst soll dann noch ne Standheizung dazu kommen.

Grüße aus Hamburg
»Benzly« hat folgende Bilder angehängt:
  • Kopie vonDSC00372.jpg
  • Kopie vonDSC00373.jpg
  • Kopie vonDSC00374.jpg
  • Kopie vonDSC00377.jpg

Infos über meinen Bravo: 1.4 Multiair in schwarz


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:25

:1er: sehr schön!
endlich mal eine schwarze lady mit einer sailblauen innenausstattung! das hat seltenheitswert! winterpaket oder xenon? wegen der swra!

btw.: herzlich willkommen und viel spaß bei und mit uns!



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:05

Von mir auch Gratulation zur schicken Bella :accord:

und immer schön vorsichtig fahren, damit du lange Freude dran hast ;-)

Gruß, Ralf

@Edith: hast auch 298 auf´n Nummernschild...auch dein Geb.-tag ? :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BRAVO-RALF« (18. Mai 2011, 21:07)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


Heaven

Bravo-Profi

  • »Heaven« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

Wohnort: D:\Baden

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:10

Sehr schick und nun endlich kann ich es sagen, der neue Kühlergrill sieht NUR auf einem schwarzen Bravo richtig gut aus.

All zeit Gute Fahrt,...
Grüße vom Bodensee

Torsten

Infos über meinen Bravo: 1.4 Dynamic / 120PS / InstantNAV / PDC hinten / Einstiegsleisten vorne / Glory White / getönte Scheiben / Bravo Fußmatten (made by Ministick)


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:12

schönes ding :)

glückwunsch zu deiner traumhaften bella un viel spaß mit ihr ;)

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


neuer88

Bravo-Profi

  • »neuer88« ist männlich

Beiträge: 382

Registrierungsdatum: 20. April 2008

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:28

na dann auch von mir herzliches willkommen hier bei uns!

deine bella sieht schick aus!schade nur das fiat die bremssättel nicht mehr rot lackiert sondern silbern weil rote würden ihr besser stehn!aber das kann man ja noch machen! :)

mfg jerome
Männer schwindeln nicht, die Wahrheit lügt!!!

Infos über meinen Bravo: Sport 1.4 T-jet:175ps (mk-chiptuning),2 Zonenklima, getönte Scheiben, Blue & Me, Interscope Soundsystem, Abarth Emblem rundum, KW-Gewindefahrwerk, Felgen weiß, Spurverbreiterung 15mm rundum, NTC-Heck + Novitec Duplex 2x 80mm, Brembo Gt Scheiben + EBC


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:11

Schwarz außen - blau innen? yummi! Grüße aus dem Harz von Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Mai 2011, 14:13

Hübsch absolut Perfekt und endlich mal wieder einer aus Hamburg.

Seit ich hier im höhen Norden arbeite, habe ich fast noch nie eine Bella gesehen... Echt traurig :(

@Steve: ist bestimmt Winterpaket, da ist ja auch die POPS-Heizung drin :D
Wobei ich glaube auf dem Bild ist auch das Licht an und es sieht aus wie Xenon... Kann aber auch täuschen :D^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BravoMaseratie« (19. Mai 2011, 14:15)


Benzly

Mitglied

  • »Benzly« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:56

Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche und den freundlichen Empfang.

Um hier mal einiges aufzuklären, ja da ist Xenon drin und nein 298 ist nicht mein Geburtstag. Ich hätte gern 198 gehabt, wegen Typ Bravo, aber das gab es nicht mehr.
Und damit ich noch länger freude am Auto hab, war ich heute beim FH und hab mir nen Termin für nächste Woche besorgt. Da gibt es hier und da noch einiges zu machen. Fängt an mit Lenkrad vibriert zwischen 110-120 beim beschleunigen. Ob das auch eventuell an der Spurverbreiterung liegt weiß ich nicht. Dann hab ich auch lautes Klacken bei Lastwechseln und wenn ich die Kupplung betätige. Wenn man mit sehr wenig Drehzahl anfährt und der Motor kurz vorm abwürgen ist, dann ist dieses Geräusch sogar mehrmals hintereinander zu hören. Verschiedene Klappergeräusche im Innenraum vom Armaturenbrett. Und der Lack hat an den A-Säulen und auf dem Dach Pickel und Einschlüsse. Ich mach da mal ein Bild mit ran. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus.
Aber grundsätzlich bin ich schon begeistert von Auto. Sieht echt toll aus. Auch mit dem Fahrwerk bin ich zufrieden. Ist von der Höhe her i.O. und vorne und hinten relativ gleichmässig. Wenn die Mängel noch beseitigt werden, dann ist auch alles gut.
»Benzly« hat folgende Bilder angehängt:
  • Kopie vonDSC00381.jpg
  • Kopie vonDSC00383.jpg

Infos über meinen Bravo: 1.4 Multiair in schwarz


Wurstbrot

unregistriert

10

Donnerstag, 19. Mai 2011, 16:14

oben am dach hatte ich bei meinem alfa auch... das war vom Vorbesitzer noch, passiert leider wenn mal Vogelkot in der prallen sonne ne woche oder sowas drauf lässt....


Styles

Bravo-Schrauber

  • »Styles« ist männlich

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 26. Januar 2011

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

11

Freitag, 20. Mai 2011, 13:02

mit dem lack bei fiat ist´s immer so ne sache entweder er ist gut lackiert oder ist hier und da schlecht mit einschlüssen oder gar orangenhaut ähnlich ... :-)
2007-11 / Grande Punto, Dynamic , 1400ccm, 77PS
2011-XX / Bravo, Sport, 1400ccm, 140PS

Infos über meinen Bravo: Sport MultiAir 140PS Sport in Maseratie blau metallic


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!