Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Blueray

Mitglied

  • »Blueray« ist männlich

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 21. Januar 2008

Wohnort: Olten, Schweiz

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:26

Black Beauty mit 19'' Felgen


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo zusammen

Wie versprochen ist hier erste Fotos von meinem Bravo mit den 19'' Felgen
»Blueray« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_8613.jpg
  • IMG_8642.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blueray« (14. Mai 2008, 18:41)

Infos über meinen Bravo: 1.4 16V T-Jet 150 PS Sport in Schwarz Metallic, 19 Zoll T12 Felgen von 100 Miglia, MS Design Frontspoiler Race, Tiefergelegt, Blue & Me, Parksensoren


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:36

RE: Black Beauty mit 19'' Felgen

Man, könnt ihr mal aufhören immer solche Bilder online zu stellen? :-D ;-)

Ich werd hier noch neidisch!!!

Also auch die Felgen find ich klasse...

Was mir persönlich nicht gefällt ist die Lippe vorn. Bin kein Fan von diesem Zweifarblook.

Oder lackierst Du die noch in Wagenfarbe?
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


Memphis_Rains

Bravo-Schrauber

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 365

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Wohnort: Abensberg bzw. Vaterstetten

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:50

RE: Black Beauty mit 19'' Felgen

Sehr schön. Gefällt mir wirklich gut. Die Lippe find ich auch nicht schlecht, allerdings wirkt das Silber hier fast etwas aufdringlich, meiner Meinung nach. Aber das ist Geschmackssache. Und ein paar Distanzscheiben würden ihm noch sehr gut tun, vorallem an der HA. ;-)

Gruß
Martin

Infos über meinen Bravo: hat sich als grauer unscheinbarer Stilo 5t verkleidet


  • »Bravissimo2008« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 5. April 2008

Wohnort: Italien/(München)

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Mai 2008, 08:49

mir gefällt er auch sehr gut obwohl ich den bravo in schwarz nicht so schön finde da die linien dadurch nicht gut sichtbar sind,aber der hier sieht echt dezent aus.Viel spass mit dem Babie

P.S: wie montiert man denn distanz scheiben leute? sieht das dumm aus mit den orginal 225 er reifen oder geht das einfach so scheibe rein und alter reifen wieder drauf.?
Seko
La Vita E Tua,fai Quello che vuoi ;)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 PS Glory Weiss


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Mai 2008, 15:06

schaut verdammt schick aus!
der kontrast zwischen dem schwarz und silber gefällt mir!
aber irgendwie wirken die größer als meine! :cry:
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red229« (16. Mai 2008, 15:20)

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Mai 2008, 16:49

Zitat

Original von Red229
schaut verdammt schick aus!
der kontrast zwischen dem schwarz und silbel gefällt mir!
aber irgendwie wirken die größer als meine! :cry:


Ich denke, das liegt an der Farbe... Das Schwarz "drückt" wohl.
Nicht umsonst macht Schwarz ja auch schlanker :-D ;-)
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


knallkapsel

unregistriert

7

Dienstag, 27. Mai 2008, 19:10

Hi,

Weltklasse die Räder, da sabbert mir ja das Mäulchen :shock:

Songoku08

Mitglied

  • »Songoku08« ist männlich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 3. Mai 2008

Wohnort: Kolumbien

  • Nachricht senden

8

Freitag, 30. Mai 2008, 22:01

RE: Black Beauty mit 19'' Felgen

ist dieser frotlippe von ms design?

deltatuning

Bravo-Fahrer

  • »deltatuning« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Wohnort: 83454 Anger

  • Nachricht senden

9

Freitag, 30. Mai 2008, 22:44

RE: Black Beauty mit 19'' Felgen

Zitat

Original von Blueray


Wie versprochen ist hier erste Fotos von meinem Bravo mit den 19'' Felgen


Wie Versprochen "BITTE" Volltanken und dann hole ich ihn Morgen bei dir ab ***duckundweg***

Nee im Ernst, hast die Radhäuser schön ausgefüllt !
Welche Federn hast du verbaut ??

Ciao,
Florian
Tuned by Schrammel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deltatuning« (30. Mai 2008, 22:46)

Infos über meinen Bravo: Wunschliste ==> Bravo 198, Maranello Rot, Fiat 18", 50/40mm, 1.9 Twin M-Jet ( 190 PS ) oder 1.8 T-Jet ( 200 PS ) ;-)


10

Donnerstag, 25. September 2008, 11:17

RE: Black Beauty mit 19'' Felgen

schaut echt hamma aus, leider ist das bei meinem nicht möglich! aber auch besser so, sonst würde ich überhaupt nicht aus dem tee kommen an der ampel;-)

Blueray

Mitglied

  • »Blueray« ist männlich

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 21. Januar 2008

Wohnort: Olten, Schweiz

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:27

RE: Black Beauty mit 19'' Felgen

Ja die Frontlippe ist von MS-Design :-)

Ich überlegge mir gerade ob ich noch distanzscheiben anschaffen soll, es gefällt mir nicht das sich meine lieblinge im radkasten verstecken müssen.

was denk ihr?

Infos über meinen Bravo: 1.4 16V T-Jet 150 PS Sport in Schwarz Metallic, 19 Zoll T12 Felgen von 100 Miglia, MS Design Frontspoiler Race, Tiefergelegt, Blue & Me, Parksensoren


deltatuning

Bravo-Fahrer

  • »deltatuning« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Wohnort: 83454 Anger

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:39

Abend,

Also mir Persönlich gefällt es auch besser wenn die Räder bündig mit den Kanten vom Blechkleid abschließen ;-)

Ist das den so leicht möglich Distanzscheiben in der Schweiz eintragen zu lassen ?

Ciao,
Florian
Tuned by Schrammel

Infos über meinen Bravo: Wunschliste ==> Bravo 198, Maranello Rot, Fiat 18", 50/40mm, 1.9 Twin M-Jet ( 190 PS ) oder 1.8 T-Jet ( 200 PS ) ;-)


Codename47

Bravo-Profi

  • »Codename47« ist männlich

Beiträge: 402

Registrierungsdatum: 23. September 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 28. Oktober 2008, 23:48

fänd ich fett wenn du noch den bravo schriftzug wegmachen würdest !

sieht top aus!

Gruß,
Cody

Infos über meinen Bravo: codyyyyy*s BraVo Racing


Blueray

Mitglied

  • »Blueray« ist männlich

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 21. Januar 2008

Wohnort: Olten, Schweiz

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 11:23

Hmmm ich muss noch abklären welche distanzscheiben für den Bravo zugelassen sind in der Schweiz. Warscheindlich ist nicht so viel mgölich wie in Deutschland.

Ja der Bravo Schriftzug sollte verschwinden, dieser Meinung bin ich auch.

Jetzt im Winter werde ich nicht viel daran machen, aber auf den Frühling hin möchte ich diese Dinge auf jedenfall umsetzen

Infos über meinen Bravo: 1.4 16V T-Jet 150 PS Sport in Schwarz Metallic, 19 Zoll T12 Felgen von 100 Miglia, MS Design Frontspoiler Race, Tiefergelegt, Blue & Me, Parksensoren


Eightyniner

Bravo-Fahrer

  • »Eightyniner« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2008

Wohnort: Flensburg

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:19

sieht auf jeden fall klasse aus :-D auch das mit dem silber gefaellt mir persoenlinch ganz gut das pardon waere meiner mit schwarz unten aber ich glaube das saehe nicht so toll aus. aber was habt ihr alle gegen den schriftzug? so stoerend finde ich den jetzt auch nicht im gegenteil. ohne sieht das heck doch so leer aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eightyniner« (29. Oktober 2008, 12:19)

Infos über meinen Bravo: Sport Plus T-Jet 150


snowtiger

Bravo-Profi

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:27

Bevor der Schriftzug weg kommt, müssen erst diese schrecklichen Nummernschildhalter weg. Da her er so ein schönen kleines Schweizer Nummernschild vorne und dann dieses Plastikdingens mit bunter Werbung außenrum. Das muss gecleant werden :)

Infos über meinen Bravo: ist ein Saab.


Blueray

Mitglied

  • »Blueray« ist männlich

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 21. Januar 2008

Wohnort: Olten, Schweiz

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:40

Zitat

Original von snowtiger
Bevor der Schriftzug weg kommt, müssen erst diese schrecklichen Nummernschildhalter weg. Da her er so ein schönen kleines Schweizer Nummernschild vorne und dann dieses Plastikdingens mit bunter Werbung außenrum. Das muss gecleant werden :)


Das ist bereits gecleant, habe aber seit her kei Foto mer geschossen.
Keine Angscht, mir hat diese Garagenwerbung an meinem Bravo auch nicht gefallen ;-)

Infos über meinen Bravo: 1.4 16V T-Jet 150 PS Sport in Schwarz Metallic, 19 Zoll T12 Felgen von 100 Miglia, MS Design Frontspoiler Race, Tiefergelegt, Blue & Me, Parksensoren


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen