Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

BlackIC3

Bravo-Fahrer

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 6. März 2012

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. März 2012, 23:18

BlackIC3 from Stilo to Bravo


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tag zusammen.

Ich fass mich mal kurz. Ich bin der André momentan 23 Jahre Alt und komme aus Magdeburg. Heute hab ich meinen Bravo abgeholt. Einige von euch kennen mich vielleicht schon vom Stilo Board.

Zum Bravo: 1.4l 90PS, CD Radio, Klima, Kompfortblinker, Bj 05/2009

Also nix welt bewegendes....




Planungen:

18" Räder
H&R Federn
Seitenblinker Schwarz
Seitenspiegel in Wagenfarbe lackieren
Heckspoiler (original)
Nebler nachrüsten
PDC nachrüsten
Heckscheiben Tönen
und noch son bissel klein kram

Hier mal noch mein alter:
Grüße André


www.BlackIC3.de || www.x-cars.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackIC3« (12. März 2012, 23:26)

Infos über meinen Bravo: 18" BBS CS auf 225/40R18 | PDC nachgerüstet


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. März 2012, 23:25

dann mal herzlich willkommen und viel spaß hier bei uns und mit deiner schönen bella..

zum stilo brauch man(n) ja nicht mehr viel sagen, der sieht richtig edel aus! :shock:

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


BlackIC3

Bravo-Fahrer

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 6. März 2012

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. März 2012, 23:27

Vielen dank, hoffe das ich äquivalentes wieder hin bekomme ;)
Grüße André


www.BlackIC3.de || www.x-cars.net

Infos über meinen Bravo: 18" BBS CS auf 225/40R18 | PDC nachgerüstet


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. März 2012, 23:32

der style gefällt mir richtig gut, wenn du den bei der neuen bella auch umsetzt seh ich da nix im weg stehen ;-)

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. März 2012, 04:35

auch von mir ein herzliches willkommen!

viel spaß bei und mit uns!

ist das ein active?



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


BlackIC3

Bravo-Fahrer

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 6. März 2012

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. März 2012, 07:29

Zitat

Original von Red229
auch von mir ein herzliches willkommen!

viel spaß bei und mit uns!

ist das ein active?



gruß steve


Vielen dank, ich geh mal davon aus das es einer ist. So richtig schriftlich steht das allerdings nirgendwo. ;)
Grüße André


www.BlackIC3.de || www.x-cars.net

Infos über meinen Bravo: 18" BBS CS auf 225/40R18 | PDC nachgerüstet


TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. März 2012, 07:57

Hey herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei uns! ;)
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


Heaven

Bravo-Profi

  • »Heaven« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

Wohnort: D:\Baden

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. März 2012, 08:56

Herzlich Willkommen, und viel Spaß hier!

Warum muss aber der Stilo weg? Der steht doch noch da wie eine 1 oder täuscht das?! :razz:
Grüße vom Bodensee

Torsten

Infos über meinen Bravo: 1.4 Dynamic / 120PS / InstantNAV / PDC hinten / Einstiegsleisten vorne / Glory White / getönte Scheiben / Bravo Fußmatten (made by Ministick)


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 13. März 2012, 09:06

Herzlich willkommen im Forum....

Hast du die Tema Dynamics Felgen noch? Die passen ja ohne Problem auch drauf ;)

DASs würde ich noch machen:
- kleine Dachkanten/Heckspoiler (sieht richtig schick aus ;) )
- Sportauspuff mit Heckansatz vom Sport bzw. im Ausschnitt
- Wenn du nebler nachrüstest würde ich in die Blenden gleich noch Tagfahrlicht integrieren so wie es bei der E-Klasse mal war. Da waren ja da unten auch mal zwei Leuchten nebeneinander, da sehe sicher geil aus ;)
- satt Lackieren würde ich Spiegelkappe vllt Folieren ich denk das ist günstiger und schneller, vorallem beim Standartschwarz ;)
- Wenn du PDC nachrüstest dann nimm ein Set mit Front und Heck ;) mach nicht viel mehr Arbeit aber ist gleich komplett ;)
-Ein neues Radio? -steht doch sicher auch auf der Liste?!?!
- der Bravoschriftzug muss weg...

Ich denk das wars von mir :D^^

OliGT

Moderator

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 557

Registrierungsdatum: 10. Februar 2010

Wohnort: Nähe Pforzheim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 13. März 2012, 09:34

Hey Servus André, Du jetzt auch hier?!

Zunächst mal ein herzliches Wilkommen. :-D

Aber auch die Frage: Was ist denn mit deinem Skoda? Schon wieder weg, oder wird der Bravo zweitwagen?




Mfg Oli
Mit meinem "alten" 5 Zylinder Stilo machte ich Musik beim Beschleunigen!!!
Jetzt mit meinem 2,0 Mjet mach ich Wellen in den Asphalt! 8-)

Infos über meinen Bravo: 2009er 2,0 Mjet, Powerrail-5 inkl inividueller Abstimmung, Leistung: ausreichend! Vogtland Gewindefahrwerk, ASA Chromfelgen 8X18, 20er Spurplatten rundum, schwarze Scheiben hinten.



BlackIC3

Bravo-Fahrer

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 6. März 2012

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 13. März 2012, 10:25

Danke nochmal. =)

@Oli
Ja der Skoda war viiiiielleicht doch ein bisschen übertrieben ^^ (mehr will ich dazu mal nicht sagen :D )

@Heaven
Naja leider hab ich ihn im letzten Jahr nicht mehr sonderlich gepflegt (Schande über mein Haupt) und die Retour hab ich dann auch gleich bekommen. Motorstörungen, Fahrwerksproblem und und und... Naja da musste er halt weg. Er hat immer sehr gute dienste geleistet. Hohe Messlatte für den neuen Bravo ;)

@BravoMaseratie
Einiges von dem was du geschrieben hast wird kommen. Auspuff aber zb nicht. Ich finde immer so eine 90Ps Hupe muss nicht unbedingt nen lauten Auspuff haben. Ausserdem mag ich es dezent Aufzufallen :D


Und was soll ich euch sagen, heute wurden Felgen bestellt. Soviel sei gesagt, hab sie noch nie an einem Bravo gesehen. ;) Mehr wird dann erst mit Bildern verraten. =)
Grüße André


www.BlackIC3.de || www.x-cars.net

Infos über meinen Bravo: 18" BBS CS auf 225/40R18 | PDC nachgerüstet


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 13. März 2012, 14:13

Hallo Machdeburjer Nachbar,

Schöne Grüße und ein herzlichstes Willkommen aus dem nahen Harz. Vielleicht hast du ja schon mal meine blaue Bella durch die Börde bollern sehen?! Hast du dein(e) kleine(s) schwarze(s) auch vom AH Schönebeck? Ich hoffe man sieht sich mal in der realen Welt...

Viel Spaß hier und ich bin gespannt auf die Verwandlung deiner Bella.

Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


fruchtmix

Bravo-Profi

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 13. März 2012, 15:35

Hey André!

Willkommen,schön dass Du da bist!

Wir haben uns ja schon unterhalten,ich bin gespannt was Du aus dem Bravo zauberst!
Geschmack haste ja,dass kann nur gut werden!

Und bitte weiterhin schöne Bilder wie bis jetzt mit dem Stilo.

Wir lesen uns,

Gruss,Ivan

Infos über meinen Bravo: Mr.Blue-19" Schmidt 225VA/245HA,Enco Duplex Sonderanfertigung in Cadamuro Heck eingelassen,Lowtec GewindeH9.3R,Croma (ohne h!-danke MaseratiBlau^^) Scheinwerfer,Vollausstattung.Reisst Wellen in den Asphalt > 150ps MJ


BlackIC3

Bravo-Fahrer

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 6. März 2012

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 13. März 2012, 17:16

Nein Harry meiner ist nicht von dort. Aber mein meister des vertrauens ist dort. ^^

Erstes Projekt ist heute erledigt. Meine kleine Anlage ist wieder verbaut. Erstmal an Originalradio. =)

Yes Ivan, zu Befehlt ;)
Grüße André


www.BlackIC3.de || www.x-cars.net

Infos über meinen Bravo: 18" BBS CS auf 225/40R18 | PDC nachgerüstet


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 13. März 2012, 17:39

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier :1036153111_gif:
Der Stilo sieht schick aus...Topp ;-)

Auf deinem Avatare Bild, hast du ja schon Alus montiert :roll:

Gruß, Ralf

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


BlackIC3

Bravo-Fahrer

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 6. März 2012

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 13. März 2012, 17:44

Zitat

Original von BRAVO-RALF
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier :1036153111_gif:
Der Stilo sieht schick aus...Topp ;-)

Auf deinem Avatare Bild, hast du ja schon Alus montiert :roll:

Gruß, Ralf


Danke =)

Ich kann beruhigen ist nur nen Fake. Ich musste ja erstmal gucken was auf dem Bravo aussieht und was eher nicht ^^
Grüße André


www.BlackIC3.de || www.x-cars.net

Infos über meinen Bravo: 18" BBS CS auf 225/40R18 | PDC nachgerüstet


ochriso

Bravo-Meister

  • »ochriso« ist männlich

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 5. November 2010

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 13. März 2012, 17:56

servus die wadln!

der stilo war ja ganz fein hergerichtet.

Infos über meinen Bravo: schön anzusehn.


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 13. März 2012, 18:03

Zitat

Ich finde immer so eine 90Ps Hupe muss nicht unbedingt nen lauten Auspuff haben. Ausserdem mag ich es dezent Aufzufallen


Bei so nem schwächlichen Motor würd ich auch eher in Richtung Edel/Stylisch gehen.
Sportlich sieht er ja jetzt schon aus.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 13. März 2012, 18:15

Iwie sind auf deinem Avatar andere Felgen oder ist das nur ein Fake?^^
Oder kommen da noch paar Updatebilder? :>

Grüße
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


BlackIC3

Bravo-Fahrer

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 6. März 2012

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 13. März 2012, 18:16

Fake ^^

Den mal nächste Woche kommen die Felgen, dann gibs Bilder ;)
Grüße André


www.BlackIC3.de || www.x-cars.net

Infos über meinen Bravo: 18" BBS CS auf 225/40R18 | PDC nachgerüstet


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!