Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 13. März 2012, 18:51


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Alles klaro^^
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


BlackIC3

Bravo-Fahrer

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 6. März 2012

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 20. März 2012, 21:27

So hier sind dann schonmal meine Felgen. Nicht so auffällig wie beim Stilo, aber ich finds sieht ganz Sportlich aus.


BBS CS 8x18 auf 225/40R18

Jetzt heißt es schnell Federn und Spurplatten anschaffen... ;)
Grüße André


www.BlackIC3.de || www.x-cars.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackIC3« (20. März 2012, 21:30)

Infos über meinen Bravo: 18" BBS CS auf 225/40R18 | PDC nachgerüstet


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 20. März 2012, 21:30

Sehen geil aber der muss echt tiefer sieht aus wie ein buggi vorallem hinten :D

OliGT

Moderator

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 557

Registrierungsdatum: 10. Februar 2010

Wohnort: Nähe Pforzheim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 20. März 2012, 22:06

Zitat

Original von BlackIC3
Jetzt heißt es schnell Federn und Spurplatten anschaffen...


Aber dringenst!
Felgen sehen ja mal nicht schlecht aus......wenn auch nicht so individuell wie auf deinem Stilo.

Aber so ein bischen was muss schon noch passieren. Da fehlt mir der "BlackIC-Wiedererkennungswert"! ;-)


Mfg Oli
Mit meinem "alten" 5 Zylinder Stilo machte ich Musik beim Beschleunigen!!!
Jetzt mit meinem 2,0 Mjet mach ich Wellen in den Asphalt! 8-)

Infos über meinen Bravo: 2009er 2,0 Mjet, Powerrail-5 inkl inividueller Abstimmung, Leistung: ausreichend! Vogtland Gewindefahrwerk, ASA Chromfelgen 8X18, 20er Spurplatten rundum, schwarze Scheiben hinten.


BlackIC3

Bravo-Fahrer

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 6. März 2012

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 20. März 2012, 22:08

Zitat

Original von OliGT

Zitat

Original von BlackIC3
Jetzt heißt es schnell Federn und Spurplatten anschaffen...


Aber dringenst!
Felegn sehen ja mal nicht schlecht aus......wenn auch nicht so individuell wie auf deinem Stilo.

Aber so ein bischen was muss schon noch passieren. Da fehlt mir der "BlackIC-Wiedererkennungswert"! ;-)


Mfg Oli


Aber der Stilo ist auch erst mit der Zeit so gewurden...

Dafür das ich den heute genau 1 Woche habe, hab ich immerhin schonmal 18" gekauft...
Nächsten Monat kommt dann vielleicht das nächste..

Meine GSXR will ja auch bewegt und getankt werden :P

Immer eins nach dem anderem... =)
Grüße André


www.BlackIC3.de || www.x-cars.net

Infos über meinen Bravo: 18" BBS CS auf 225/40R18 | PDC nachgerüstet


Maranello Racer

Bravo-Schrauber

  • »Maranello Racer« ist männlich

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 9. Januar 2012

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 21. März 2012, 12:27

Echt schicke Felgen sehen super aus. Die hatte ich auch schon im Auge aber mir dann doch etwas zu teuer :lol:
Dunkel die Seite sie ist. Halts Maul Yoda und friss dein Toast :lol:

Infos über meinen Bravo: Rahmenlose Kennzeichenhalter,LED Standlichter,LED Kennzeichenbeleuchtung,H&R45mm Tiefer,Cupra Lippe


BlackIC3

Bravo-Fahrer

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 6. März 2012

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 22. März 2012, 08:44

Ich hab sie Gebraucht ergattern können, somit war das Preis okay.

Sind ja auch 4x100 Interessant wird das erst wenn ich dann Spurverbreiterung bestellen will. Muss ich ja dann ne Doppelzentrierung nehmen. Schauen wa mal =)

Geplant waren eigentlich die Team Dynamics Monza R wie sie auf meinem Stilo waren. Aber der Preis war gut. Ich denke im Winter wird dann nen Farbwechsel kommen ^^
Grüße André


www.BlackIC3.de || www.x-cars.net

Infos über meinen Bravo: 18" BBS CS auf 225/40R18 | PDC nachgerüstet


BlackIC3

Bravo-Fahrer

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 6. März 2012

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 3. April 2012, 22:44

Hier nochmal richtige Bilder... Tieferlegung wird wohl erst im Mai was...


HDR


Grüße André


www.BlackIC3.de || www.x-cars.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackIC3« (3. April 2012, 22:50)

Infos über meinen Bravo: 18" BBS CS auf 225/40R18 | PDC nachgerüstet


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 643

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 3. April 2012, 22:49

Das zweite Foto sieht ja fast wie gemalt aus...:-)
Aber sonst ists auch gut getroffen, nur mal nich von vorne und den anderen Seiten ein paar Fotos wäre schön. ;-)

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 3. April 2012, 22:52

Absolut schick... die felgen sehen sehr gut aus bin sehr gespannt wie es weitergeht mit deinen Ausführungen...


ochriso

Bravo-Meister

  • »ochriso« ist männlich

Beiträge: 993

Registrierungsdatum: 5. November 2010

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 4. April 2012, 16:46

oha. :shock:

will ich auch...

Infos über meinen Bravo: schön anzusehn.


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 4. April 2012, 19:57

Sau-:PDT_02: Felgen. :1er:
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


BlackIC3

Bravo-Fahrer

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 6. März 2012

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

33

Freitag, 13. April 2012, 23:13

So Parksensoren sind dann jetzt auch drine.

Kommen noch Schwarze Seitenblinker und dann anfang Mai endlich Federn.
Wird H&R tiefe Version werden 0)
»BlackIC3« hat folgendes Bild angehängt:
  • park.jpg
Grüße André


www.BlackIC3.de || www.x-cars.net

Infos über meinen Bravo: 18" BBS CS auf 225/40R18 | PDC nachgerüstet


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 643

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

34

Freitag, 13. April 2012, 23:17

Was hast du denn für Parksensoren verbaut? Ist dazu eine extra Anzeige, die auf das Amaturenbrett geklebt wird?
Kannst du da vielleicht noch ein paar Fotos einstellen. :razz:

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


BlackIC3

Bravo-Fahrer

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 6. März 2012

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

35

Freitag, 13. April 2012, 23:20

Das waren irgendwelche billigen dinger von ebay.. Voll egal hauptsache Funktioniert..

Nein bei denen ist eine "Lautsprecher" mit bei, der liegt in der Reserveradmulde und ist laut genug das ich ihn vorne hören kann. Wollte absichtlich keine Anzeige da ich a) nicht wüsste wohin damit und b) ich somit sogut wie kein Kabel verlegen musste ausser halt die Sensoren. =)

Bilder mach ich die Tage dann nochmal wenn er mal ne Waschanlage besucht hat. ^^
Sieht aber aus wie bei den Originalen, hatte mir anhand eines Bildes die Position der Sensoren vom Original abgeguckt ;)
Grüße André


www.BlackIC3.de || www.x-cars.net

Infos über meinen Bravo: 18" BBS CS auf 225/40R18 | PDC nachgerüstet


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 643

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

36

Freitag, 13. April 2012, 23:27

Versteh ich. :-)
Du, die äußeren Parksensoren sind aber nich ganz an der Position, wie bei den originalen. ;-)

Aber wenn es funktioniert, dann ist das auch nicht so wichtig.
Ansonsten hast du eine gute Arbeit geleistet.....

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


BlackIC3

Bravo-Fahrer

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 6. März 2012

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

37

Freitag, 13. April 2012, 23:35

Hatte halt nur nen Bild nach dem ich mich halbwegs versucht habe zu richten ^^
Grüße André


www.BlackIC3.de || www.x-cars.net

Infos über meinen Bravo: 18" BBS CS auf 225/40R18 | PDC nachgerüstet


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

38

Freitag, 13. April 2012, 23:52

Zitat

Original von Maranello2011

Du, die äußeren Parksensoren sind aber nich ganz an der Position, wie bei den originalen. ;-)


...papperlapapp, ist doch egal :lol:
Andre, saubere Arbeit ;-)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 643

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

39

Freitag, 13. April 2012, 23:55

Ralf, das war ja nur eine kleine Anmerkung.
Ich sag ja schon nichts weiter dazu, im Gegenteil, ich respektier die Arbeit auch, denn nicht jeder schafft das so. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maranello2011« (13. April 2012, 23:56)

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

40

Samstag, 14. April 2012, 07:07

Sieht sehr schick!!

Hast du die Sensoren + Pieper jetzt an die Rückfahrleuchte angeklemmt??

was auch sein muss ist die weiße Nebelschlussleuchte ;) Die 30€ kannst ja auch noch investieren ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!