Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

sLaughTer

unregistriert

1

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:19

Bravo, was sonst!?


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So, ich glaube es wird auch mal Zeit, dass ich mein Fahrzeug hier vorstelle.
Es ist ein Bravo (wer hätte das gedacht? ;)) Diesel, 2.0l 165 PS, hat ne Klimaautomatik, Tempomat und Xenon Scheinwerfer. Er ist Baujahr 02/10 und mein erster Fiat (vorher Peugeot 205 und 206).






Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:55

schick schick! und wahrscheinlich einer der letzten 2010er mit den hellen sw! ;-)



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


Deichinspektor

Bravo-Fahrer

  • »Deichinspektor« ist männlich

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Wohnort: HHcity / SPO

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Januar 2011, 13:28

Ein knallrotes Spaßmobil, was?

Allerdings finde ich die Waschhalle nicht minder bemerkenswert (Wache?).

Gruß
Deichinspektor
k.i.T.T.
Das Problem ist das Problem!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deichinspektor« (12. Januar 2011, 13:29)

Infos über meinen Bravo: fährt vorwärts, rückwärts und sogar um die Kurve.


sLaughTer

unregistriert

4

Mittwoch, 12. Januar 2011, 13:39

Zitat

Original von Deichinspektor
Ein knallrotes Spaßmobil, was?

Allerdings ;) da macht Autofahren Spaß.

Zitat

Original von Deichinspektor
Allerdings finde ich die Waschhalle nicht minder bemerkenswert (Wache?).

Ja, gut erkannt.

RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 285

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:23

Servus,

Eine schöne Bella hast du da & willkommen im Club der 2.0er ;-)

Mir gefällt Schwarz nur besser, ich find das Rot ist ein wenig zu knallig.. Aber jedem das Seine ;-)

Hessische Grüße, Max

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, DTE-Chiptuning


monxx2004

Bravo-Fahrer

  • »monxx2004« ist männlich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 26. Mai 2010

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:59

RE: Bravo, was sonst!?

Hallo,
sieht toll aus dein Bravo mit rot,hat mal auch einen roten Uno Turbo Racing mit der Farbe.
Wenn der zu lange in der Sonne stand,war aus dem schönen rot nach Wochen fast schon orange,trotzdem viel Spass mit deiner Rackete
gruss Carlo

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Silber, Dunklescheiben hinten, Parksensoren hinten, Tempomat,Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen,2Zonen Klimaautomatik.


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:14

Jetzt noch Blaulicht drauf und unsere FFW hätte ihr perfektes Leitfahrzeug. Ok das rot hier ist noch was heller. Ich mache dann einen auf THW. ;-) Die Doppeltröten hinten gefallen mir. Viel Spaß bei uns Bekloppten (just kidding) und beste Grüße aus dem Harz von Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »h.ausdemharz« (12. Januar 2011, 19:15)

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


Roli22

Bravo-Meister

  • »Roli22« ist männlich

Beiträge: 1 238

Registrierungsdatum: 4. Februar 2008

Wohnort: Oed/Österreich

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:49

Geiles Gerät! Gratuliere zum Kauf und bin dir den 2.0er Multijet voll neidig!


;-) vlg Roli
2006-08 / Punto, 6-Speed, Goldgelb, 1100ccm, 55PS
2008-14 / Bravo, Dynamic, Maranello Rot, 1400ccm, 120PS
20014-XX / Alfa 159, Sportiva, Grau-Metallic, 1900ccm, 150PS

Infos über meinen Bravo: ALFA ROMEO 159 Sportwagon


sLaughTer

unregistriert

9

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:13

Danke für die nette Aufnahme :)

David_S

Mitglied

  • »David_S« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 15. November 2010

Wohnort: Südtirol/Italien

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:16

Hi,

tolles Auto der Sport, besonderst mit den 18'' Felgen.

Grüß
David

Infos über meinen Bravo: 2.0 Multijet Sport



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!