Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Cobold

Bravo-Fahrer

  • »Cobold« ist männlich

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Südhessen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. März 2008, 11:40

Da isser, Cobold's Bravo!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Gestern konnte ich nun endlich meinen Bravo abholen :).
Leider im ströhmenden Regen und auch heute ist das Wetter bei uns nicht viel besser...
Aber nichts desto trotz hier die ersten Bilder meiner "schwarzen Göttin" :twisted: (Bilder sind vor genau zwei Minuten entstanden):







Jetzt hoffe ich nur noch irgendwann mal auf besser Wetter, aber hey, auch so macht der Bravo einfach nur SPAAAAASSSSSSSSSSS!!! :lol::lol::lol::lol:


Grüße aus Südhessen,
Cobold

Infos über meinen Bravo: FIAT Bravo Sport Multijet 1.9 16V (150 PS) - Baujahr 03/2008, Crossover-Schwarz Metallic, 18-Zoll Felgen, Bi-Xenon, getönte Scheiben hinten, Parksensoren hinten, Blue&Me, Mittelarmlehne vorn inkl. Kühlbox, Zwei Zonen Klimaautomatik. Aktuell 126.000km (Stand März 2014) >>> ab 18.03.2014: VW Golf VII Comforline 2.0 TDI


dado

Bravo-Fan

  • »dado« ist männlich

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. März 2008, 13:41

sexy.. guter geschmack xD (hab haargenau den selben)
werd mir morgen auch wieder die sommerschlappen aufziehen^^

ich wünsche dir viel spaß mit deinem bravo und allzeit eine handbreit luft unter der ölwanne xD
freue dich auf gutes wetter, dann kannst du es richtig genießen!

grüße aus dem süden, david

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150CV sport


Linkin166

Bravo-Schrauber

  • »Linkin166« ist männlich

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 3. März 2008

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. März 2008, 13:44

RE: Da isser, Cobold's Bravo!

Schööööööööööön kann ich da nur sagen ;-)!

Wie lange dauerte bei dir das Zulassen? Muss meinen noch übers WE stehen lassen bis irgendwann nächste Woche, weil wir erst heute die Zulassungspapiere vorbeibringen.

Naja vielleicht besuch ich ihn heute mal.

Hey und scheiss auf den Regen ;-)!

Infos über meinen Bravo: T-Jet 120 PS Racing, Technograu Metallic, Interscope Soundsystem, Parksensoren hinten, Xenon


dado

Bravo-Fan

  • »dado« ist männlich

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. März 2008, 14:29

Zugelassen und versichert war er von Anfang an, ich bin also eingestiegen und losgefahren =)
Ich hatte auch das Glück, fürs Büro gleich ca. 130km fahren zu dürfen - Bergstraße - dazu noch bezahlt xD
War schon ein geiler Tag.. Leider hat es auch gekübelt in Strömen. War mir aber relativ egal!

Ich kann mir gut vorstellen wie jetzt jemand mit dem Schlüssel in seinen zittrigen Händen auf die Papiere wartet.. hehe

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150CV sport


conce156

Mitglied

  • »conce156« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 30. März 2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. März 2008, 22:54

Glückwunsch...sehr edel, gefällt mir sehr gut :shock:

Jetzt schwanke ich noch mehr zwischen Schwarz und Maranello Rot


Viel Spaß mit deinem geilen Bravo :-D


gruß

Infos über meinen Bravo: Noch hab ich einen Alfa 156 2.0TS und einen GP 1.4 , bald einen 500er Sport :-)


Cobold

Bravo-Fahrer

  • »Cobold« ist männlich

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Südhessen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Samstag, 15. März 2008, 10:33

Danke für die vielen netten Worte :oops:.
Ich konnte es gester Abend einfach nicht lassen und bin völlig unnötig fast 150km rumgefahren (musste ja meine Xenon-Lichter ausprobieren :roll: ). Man, macht das Auto Freude!!

@conce156:
Ich bin damals zwischen Maserati Blau und Schwarz hin- und hergeschwankt und habe mich auch aufgrund von Bildern hier im Forum dann für Schwarz entschieden!
Ich bereue es keinesfalls! Mit den getönten Scheiben sieht das einfach super geil aus!!

Aber für welche Farbe auch immer du dich entscheidest, hauptsache Bravo! Schön ist er in jeder Farbe!!

Grüße,
Cobold


EDIT:
Hier noch ein paar Sonnenschin-Bilder von heute :-D (sind jetzt auch in der Gallerie):









Grüße,
Cobold ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cobold« (16. März 2008, 09:04)

Infos über meinen Bravo: FIAT Bravo Sport Multijet 1.9 16V (150 PS) - Baujahr 03/2008, Crossover-Schwarz Metallic, 18-Zoll Felgen, Bi-Xenon, getönte Scheiben hinten, Parksensoren hinten, Blue&Me, Mittelarmlehne vorn inkl. Kühlbox, Zwei Zonen Klimaautomatik. Aktuell 126.000km (Stand März 2014) >>> ab 18.03.2014: VW Golf VII Comforline 2.0 TDI


Hajö

Administrator

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 19. April 2013

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 16. März 2008, 09:18

Ist echt ein super schönes Auto! :023:

Die Innenausstattung mit den roten Elementen und Nähten sieht einfach genial aus.

Und so Touren (150 "unnötige" KM) müssen einfach auch sein... ;)

Gruß
Hajö :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen