Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »Iamtherealpaddy« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Mai 2012, 16:48

Der neue is da.....


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo,
dann möchte ich mich mal vorstellen: heiße patrick bin 31 jahre und komme aus dortmund.
nun zu meinem auto, da ich schon vorbelastet war (habe drei jahre einen grande punto gefahren) musste natürlich ein fiat her....um genau zu sein ein gebrauchter bravo tjet.
1.4 120 ps
ez 01.2009
41000 km
winterpaket
bin auch sehr zufrieden.....sieht toll aus fährt sich super.....
aber.....
habe ihn heute abgeholt und musste feststellen das der dva zu hoch ist... bei 14.8 litern und bin bei dem sauwetter nicht schnell gefahren. momentanverbrauch liegt bei 50 litern ohne tritt aufs gaspedal, bin jetzt natürlich geschockt und möchte wissen was da nicht in ordnung ist. meiner meinung nach rechnet der bc falsch quasi anders rum, denn wenn ich aufs gas trete fällt der momentanverbrauch auf ca. 5l....????? bin verwirrt!!!!
hat jemand eine idee?

gruß und danke schon mal im vorraus

  • »Iamtherealpaddy« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Mai 2012, 17:34

RE: Der neue is da.....

:oops: es ist mir etwas peinlich aber wer lesen kann ist klar im vorteil......
km/l nicht l/km dann passt das schon :oops:

Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. Mai 2012, 19:47

ein herzliches willkommen in der runde der auserwählten!

ich wünsch dir viel spaß bei und mit uns!

freut mich das sich neue bravo besitzer und forums user ihre antwort auch mal selbst geben können! :lol:

wie du dann sicherlich schon bemerkt hast, kannst du die einheitsanzeigen im BC umstellen!




gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 639

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 131

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. Mai 2012, 21:16

So, da sag ich auch mal Herzlich Willkommen hir im Forum. Wünsch dir noch viel Spaß mit deiner Bella...... :-)

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


BlackRaven

Bravo-Fahrer

  • »BlackRaven« ist männlich

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 25. März 2012

Wohnort: Dieburg

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Mai 2012, 21:43

Joa dann schließen mein BellaRacer und ich uns den Willkommens Grüßen mal an!!!!

Allzeit gute fahrt! Viel Spaß hier :-)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :lol:
ansonsten nur soviel: :twisted: burn rubber baby, not your soul :twisted:

:PDT_duel:

PS.: Ich bin ein lustiger Mensch, trotz des anstrengenden Leben
das wir führen!

:PDT_leb:

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Racing


ochriso

Bravo-Meister

  • »ochriso« ist männlich

Beiträge: 990

Registrierungsdatum: 5. November 2010

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Mai 2012, 07:44

RE: Der neue is da.....

Zitat

Original von Iamtherealpaddy
:oops: es ist mir etwas peinlich aber wer lesen kann ist klar im vorteil......
km/l nicht l/km dann passt das schon :oops:


lol, ja dann hat sich das ja schon geklärt :)
kann passieren.

servus aus tirol,
chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ochriso« (6. Mai 2012, 07:45)

Infos über meinen Bravo: schön anzusehn.


donbravo

Moderator

  • »donbravo« ist männlich

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: 69509 Mörlenbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Mai 2012, 11:32

Hallo,

Viel spaß hier mit deinem Auto und uns! ;)

Gruß Don

Infos über meinen Bravo: Techno Grau, 1,9 Multijet 8V, 120 PS nun 160PS (TT-Chiptuning), Dynamic, getönte Scheiben, Dunkle Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, 18" Alu Felgen (original/schwarz lackiert),Eibach Federn 30/30,VA:30mm HA:40mm, Dachspoiler "Merkur", CSR-Bodykit.


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Mai 2012, 19:22

herzlich willkommen auch von mir!
viel spaß mit deiner bella :)

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


Heaven

Bravo-Profi

  • »Heaven« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

Wohnort: D:\Baden

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

9

Montag, 7. Mai 2012, 19:47

Willkommen und einen herzlichen Gruß in die Stadt des deutschen Fußballmeisters!!!

Wünsche Dir hier natürlich viel Spaß mit uns und Deiner kleinen, und nun warten wir auf Bilder, denn auf Bilder sind wir alle geil....! :oops:
Grüße vom Bodensee

Torsten

Infos über meinen Bravo: 1.4 Dynamic / 120PS / InstantNAV / PDC hinten / Einstiegsleisten vorne / Glory White / getönte Scheiben / Bravo Fußmatten (made by Ministick)


driver.05

Bravo-Schrauber

  • »driver.05« ist männlich

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Wohnort: 53639 Königswinter

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 8. Mai 2012, 19:51

Dann von mir auch ein herzliches willkommen. :-)
LG Frank

Infos über meinen Bravo: 1.4Tjet 88 KW 120 PS



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!