Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

chri46

Mitglied

  • »chri46« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 13. April 2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. April 2011, 21:48

der neue ^^


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zussammen!^^
Bin der christian und komme aus der schweiz! hihi
Ich freu mich hier zu sein habe schon ein paar interssante sachen gelsen cooles forum coole leute. freu mich au die zusammen arbeit bei fragen und antwort denke , bin ich hier genau richtig ! :-)
hab auch ein "Black Bella" in der garage! di limited edition ! Fiat bravo t-jet 150Ps Sport "Black EDITION" 2010!

Greez chri
»chri46« hat folgendes Bild angehängt:
  • 28443_1512597815901_1263071501_31400701_7829490_n.jpg

smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 728

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. April 2011, 23:20

Willkommen!
Sehr schöne Felgen!! Sehen schön edel aus. Ist das Titan, Farbton, nicht Material? ;-)

mfg
Smokey

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi)


erdbeerranger

unregistriert

3

Freitag, 15. April 2011, 06:28

RE: der neue ^^

Na dann sag ich mal herzlich wilkommen
Schick schick deine schwarze Lady,hast du schon selbst was dran gemacht,
oder gehört das alles zu dem "Black EDITION" Paket?

  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. April 2011, 08:04

RE: der neue ^^

Das gehört alles zur Black Edition ;)

Aber warum hast du zwei Vorstellungsthreads aufgemacht??? Das macht wenig Sinn...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BravoMaseratie« (15. April 2011, 08:05)


chri46

Mitglied

  • »chri46« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 13. April 2011

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. April 2011, 17:47

hi zussammen!
also zuerst einmal danke für di comments :-)


...@ erdbeerranger : danke freut mier hier zu sein! ;-) ehmmm.. zu deine frage, aso es ist so "black edition paket" ist ein serien limited serien ausstattung mit leder, bi-xenon scheinwerfer und und und das einzige was als mehraustattung gab war die streifen auf den seiten gewinde fahrwerk (hab ich übrigens au drinn) die beiden felgen die ich aufgelistet habe sportschall dämpfer supersprint (hab ich nicht) und noch schnik schnak kurzstab antenne und nummerschildrahmen!! aso in der scheiz wenn du die black edition genommen hast wirst du ein Kundenvorteil haben bzw. du sparst 10'550 CHF gegenüber den normalen bravo wenn du es so austatten würdest wie di blacky!;-)

... @ smokey55 : hehe danke sehr konnte wählen zwischen diese hier oder momo felgen die waren schwarz matt ("Momo" Thunder 8J x 18" mit Serienbereifung 225/40 - R18 ) und die da wo ich habe heissen "Borbet" Typ LV4 7.5J x 18" mit der gleichen Bereifung die gefielen mier besser als di momo obwohl di momo schon ein cooler felge ist!



...@ BravoMaseratie : bin neu hier hab keine ahnung wiso heheh ;-) hab eine mail bekkomen da stand irgendwie ....hier dich vorstellen und ....dein auto ^^ muss mich noch ein leben hehe ^^ :-p

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!