Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

N4pme

Mitglied

  • »N4pme« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23. Mai 2012

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Mai 2012, 18:38

Der schwarze Flitzer


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So wie ich gestern schon gesagt habe, stelle ich heute mal n paar Bilder meines Bravos rein.
N paar Bilder sind nich so Hammer geworden, vor allem die mit dem TFL, da muss ich warten bis die Sonne n bissl tiefer steht.
Dann kommt mein Handy hoffentlich dagegen an :P
»N4pme« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMAG0198.jpg
  • IMAG0199.jpg
  • IMAG0200.jpg
  • IMAG0202.jpg
  • IMAG0203.jpg

Infos über meinen Bravo: 1.9 M-Jet Sport, Gechipt, Dayline Chrom


N4pme

Mitglied

  • »N4pme« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23. Mai 2012

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Mai 2012, 18:39

2 hab ich vorerst noch ;)
»N4pme« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMAG0204.jpg
  • IMAG0206.jpg

Infos über meinen Bravo: 1.9 M-Jet Sport, Gechipt, Dayline Chrom


ron89

Bravo-Profi

  • »ron89« ist männlich

Beiträge: 423

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: Pfaffenhofen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:58

sehr schickes Auto :-)

kannst du mal berichten wie die ausleuchtung von den scheinwerfern ist??

oder bilder reinstellen
lg

Infos über meinen Bravo: M-Jet 1.9 120 PS Dynamik (Leistungssteigerung auf ca. 150 PS ) Xenon nachgerüstet, Parksensoren hinten, Tempomat (nachgerüstet) 225x45 R17 Felgen :-D Eibach Federn 50/30 Distanzscheiben 15 mm VA/HA


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Mai 2012, 20:40

Zitat

Original von ron89
sehr schickes Auto :-)

kannst du mal berichten wie die ausleuchtung von den scheinwerfern ist??

oder bilder reinstellen


Ich finds auch schick und vorallem die Scheinwerfer haben so etwas.....

@ron89, N4pme hat in seinem anderen Threat geschrieben, das die Ausleuchtung nicht so besonders ist. Aber das ist ja mit den Standartbirnen ganz normal. ;-)

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 285

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Mai 2012, 22:08

Wie wär's mit... GEIL?! =)

Jetzt muss sie noch tiefer & breiter :twisted: :twisted:

Auch die Chrom-SW sehen wirklich top aus! :1er:

Lg Max

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Mai 2012, 22:26

Also der wagen ist sehr schick ;) sieht gut aus ...

Das mit der Heckscheibe ist definitiv nicht serienmäßig das gabs nicht... da stimmt was nicht die hinteren Türen hat man ja wohl kaum getauscht... Also hat man mal die Heckscheibe getauscht
Ich kann leider nicht sehen ob die Scheibe ganz eingetönt ist?! sieht aber so aus...
soll dich ja nicht stören bei der Heckscheibe sieht das nachträglich tönen immer scheiße aus...Bei den Seitenscheiben sieht man das ja nicht ;)

N4pme

Mitglied

  • »N4pme« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23. Mai 2012

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Mai 2012, 23:03

Was die Beleuchtung angeht, ich hab mir heute mal diese Nightbreaker Plus gekauft. Bei den Standardbirnen muss ich sagen, Leuchtkegel 50m weit,
ziemlich hell der rechte, der linke etwas schwächer wodurch die gegenfahrbahn schlecht ausgeleuchtet wird...Fernlicht hat ne erstaunlich große Reichweite,
bloß ist das ein wenig hoch angesetzt. Wenn ich die Leuchtweitenregelung ganz nach unten stelle wäre es perfekt, aber dadurch is das eh schon magere Abblendlicht
ca 20m vorm Auto zu ende -.-' Morgen tausch ich mal die Birnen vom Abblendlicht. Weiß aber noch nicht, ob ich am Wochenende zu posten was passiert ist.
Ich hoffe es bessert sich sonst muss vielleicht anderweitig an den Scheinwerfern korrigiert werden.
Die LEDs geben helles, weiß-bläuliches Licht ab, auf den Bildern leider nich so gut zu sehen.

Die Scheibe is vollkommen getönt. Soll mir recht sein aber hinten ist trotzdem Pflicht ;)
Tiefer/Breiter kommt auchnoch, sobald das nötige Kleingeld kommt :D

Infos über meinen Bravo: 1.9 M-Jet Sport, Gechipt, Dayline Chrom


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. Mai 2012, 23:15

Das die Leuchtweite auf der Fahrerseite etwas geringer ist als auf der Beifahrerseite, ist normal, der Gegenverkehr soll ja nicht geblendet werden. ;-) Ist bei meinem Bravo auch so....

Hast du die Scheinwerfer in einer Werkstatt einstellen lassen, wegen der Leuchtweite?
Das muss nähmlich noch gemacht werden.

Du hast dir Nightbreaker Plus gekauft? Sind die wircklich so viel besser?
Ich hab die noch nicht getestet, deshalb frag ich.

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


N4pme

Mitglied

  • »N4pme« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23. Mai 2012

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. Mai 2012, 23:22

Ne wurde von der Werkstatt noch nix gefummelt.
Bin aber Anfang Juni in der Werkstatt, weil der Kondensator von der Klima undicht is.
Dann können die des gleich mal machen. Ob die Nightbreaker wirklich besser sind,
kann ich erst Samstag oder Sonntag sagen, weil ich sie erst noch auswechseln muss ;)

Infos über meinen Bravo: 1.9 M-Jet Sport, Gechipt, Dayline Chrom


RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 285

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. Mai 2012, 23:53

Also ich hab die Nightbreaker drin und bin begeistert. Man darf sich davon jetzt nicht zu viel versprechen, aber ich find sie auf jeden Fall besser als die originalen Lampen =) Man sieht mit ihnen auch rechts und links von der Fahrbahn definitiv mehr (mit angeschaltetem Abblendlicht)!
Die Ausleuchtung der Fahrbahn ist, bis auf die von euch schon genannte allgemeine schlechte Ausleuchtung der Gegenfahrbahn, top. Auch die Leuchtweite ist sehr gut ;-)

Hab sie im Fernlicht & Abblendlicht verbaut und bin voll und ganz zufrieden.

Lg Max

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung



Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

11

Freitag, 25. Mai 2012, 00:00

Ich hab bei mir Philips - Blue Vision drinnen, die sind meiner Meinung nach auch schon um einiges besser. :-o
Aber muss ja jeder selber entscheiden, was er will. :-)

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 285

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

12

Freitag, 25. Mai 2012, 00:06

Zitat

Original von Maranello2011
Ich hab bei mir Philips - Blue Vision drinnen, die sind meiner Meinung nach auch schon um einiges besser. :-o
Aber muss ja jeder selber entscheiden, was er will. :-)


Die Dinger hat ich vorher drin und ich fand die sowas von schlecht... also ich bin mit den Dingern Abends im Dunkeln ungern gefahren. Besonders auf der Autobahn gingen mir die auf den Senkel, denn da hat man, wenn so gut wie kein Verkehr war, einfach NICHTS gesehn. Die LKWs leuchten ja, außer der rechten Spur, nix aus und da man dann auch kein Fernlicht anmachen kann, wenn noch'n paar andre unterwegs sind, hab ich mit den Lampen null gesehn. Mit den Nightbreaker kann man wenigstens wieder Autobahn fahrn...
Aber ich hab das Gefühl, dass ich da iwie Montags-Modelle erwischt hab, denn sonst hört man von den Dingern eigentlich nur Positives. Ich hab die auch extra nochmal nachstellen lassen. Wohlbemerkt war's danach noch schlechter :D

Lg Max

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

13

Freitag, 25. Mai 2012, 07:38

Nee Max da hattest du keine MontagsModelle ich hette die scheiß dinger auch drin nicht nur das die ne witzlose Haltbrkeit hatten, sie waren auch miserabel vorallem auch bei Regen waren die Dinger ein Witz...

Ich denke das es aber vorallem in der Konstruktion der Scheinwerfer liegt.... Die H1 sind ja eigentllich schon Spielzeuglampem im Vergleich zu H7 und CO. Die Lichtausbeute solcher Lampe ist einfach immens....

Osram stellt wirklich tolle Sachen her, ich war und bin sehr begeistert ;)

dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

14

Freitag, 25. Mai 2012, 10:25

schicke bella, aber ich finde der schwarze streifen von den scheinwerfern ist doch arg auffällig und passt mMn garnicht :roll:

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

15

Freitag, 25. Mai 2012, 10:30

Zitat

schwarze streifen


Aber ich finde das es an ner schwarzen Bella noch ok ist. An ner Weißen würde es sicher schlimmer aussehen.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

16

Freitag, 25. Mai 2012, 10:46

Ich finde auch, das die Scheinwerfer zum schwarzen Bravo passen.
Aber ärgerlich ist es eben, das es die Scheinwerfer nur so gibt und da muss ich kitzl-katzl recht geben, bei anderen Farben siehts schlimm aus.:-?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maranello2011« (25. Mai 2012, 10:46)

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

17

Freitag, 25. Mai 2012, 10:59

bei einer weißen geht es auch noch einfach folie drüber fertig, aber bei den Metallic oder Pearl-Farbe ist das einfach doof.... (wer sie das mit dem Schwarz einfallen lassen hat müsste bestraft werden!! An den originalen gibts das doch auch nicht...

N4pme

Mitglied

  • »N4pme« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23. Mai 2012

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 29. Mai 2012, 08:55

So hab die nightbreaker mittlerweile drin und muss mich den anderen anschließen. Super Dinger, Schön hell und leuchten definitiv weiter als die Standardlampen. Was die Lebensdauer angeht bin Ich gespannt, da auf der rückseite der Verpackung ne kürzere als bei normalen angegeben is. Bisher hab Ich Sie nur im abblendlicht, da knapp 16euro pro Lampe! doch n stolzer Preis is. Sonst kann Ich die Lampen und die Scheinwerferals Alternative für LED-Stripes nur empfehlen :D

Infos über meinen Bravo: 1.9 M-Jet Sport, Gechipt, Dayline Chrom


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 29. Mai 2012, 09:35

16€ pro Lampe??? Wo kaufst du denn??
Solhe Sachen musst du im Internet bestellen, die kosten ab 14 € das SET!!
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0…1&condition=new
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=osram…us%20h1&_sop=15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BravoMaseratie« (29. Mai 2012, 09:35)


N4pme

Mitglied

  • »N4pme« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23. Mai 2012

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 29. Mai 2012, 10:48

Ich musste mir fürs Wochenende auf die schnelle noch welche besorgen, deswegen im obi gekauft. Fürs Fernlicht werd Ich sie mir auch übers Netz bestellen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N4pme« (29. Mai 2012, 11:01)

Infos über meinen Bravo: 1.9 M-Jet Sport, Gechipt, Dayline Chrom


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!