Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Wurstbrot

unregistriert

461

Samstag, 4. Juni 2011, 15:08


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

achso sorry hab gedacht du hast variante 2....
hast du alles bis anschlag runtergedreht? ;D

Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

462

Samstag, 4. Juni 2011, 20:10

Zitat

Original von Wurstbrot
achso sorry hab gedacht du hast variante 2....
hast du alles bis anschlag runtergedreht? ;D



macht ja nix^^

eingestellt ist es auf tüv niveau, so daß ich es eingetragen bekomme!
die HA ist ganz unten und an der VA sind noch gut 5cm restgewinde!






gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

463

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:28

Muss bei den Änderungen eigentluch die Domstrebe eingetragen werden?
oder ist die von MW immer frei?

Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

464

Montag, 6. Juni 2011, 14:44

Zitat

Original von BravoMaseratie
Muss bei den Änderungen eigentluch die Domstrebe eingetragen werden?




domstreben sind immer eintragungsfrei!

komm eben vom tüv und einer voruntersuchung duch nen guten bekannten sachverständigen! gewindemaß passt, aber der abstand radmitte-kotflügelkante ist zu gering! also wieder nen guten cm hoch mit der dame und dann passt das! nicht viel hoffnung, hat er mir mit unseren österreichischen nachbarn und deren frei interprettierbare auslegungsangelegenheit in sachen legale tiefe und österreichische tiefe gemacht! werden wir sehen, wird bestimmt ein spaß werden! (muss ja im monat öfter mal rüber^^)



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


cbay74

Bravo-Profi

  • »cbay74« ist männlich

Beiträge: 546

Registrierungsdatum: 17. September 2009

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

465

Montag, 6. Juni 2011, 15:00

Zitat

Original von Red229

Zitat

Original von BravoMaseratie
Muss bei den Änderungen eigentluch die Domstrebe eingetragen werden?




domstreben sind immer eintragungsfrei!

komm eben vom tüv und einer voruntersuchung duch nen guten bekannten sachverständigen! gewindemaß passt, aber der abstand radmitte-kotflügelkante ist zu gering! also wieder nen guten cm hoch mit der dame und dann passt das! nicht viel hoffnung, hat er mir mit unseren österreichischen nachbarn und deren frei interprettierbare auslegungsangelegenheit in sachen legale tiefe und österreichische tiefe gemacht! werden wir sehen, wird bestimmt ein spaß werden! (muss ja im monat öfter mal rüber^^)



gruß steve


Du hast doch eine Deutsche Zulassung mit Deutschem TüV da können Sie doch eh nichts sagen ;) Wenn es nach dem ginge hätten 75 % der See fraktion bei VW nicht hinfahren dürfen ;)

Gruß

cbay
Von den Alfa`s zum Bravo.

Infos über meinen Bravo: Spiritual Elfenbein T-Jet 120Ps. FK Federn 40/40, 17" Bicolor 225, Raggazon, lackierter Heckabschluß, Biscone spoilerchien ;), weiße NSL,


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

466

Donnerstag, 18. August 2011, 16:29

die lady hat heut von mir mal wieder eine kleine pflegerunde bekommen! war viel zu tun, jetzt wo sie mal 3 wochen am stück unter freiem himmel verbringen musste! ;-)

zur vollständigkeit halber liste ich mal die gesamten umbauten auf, die sich im laufe der zeit zusammengetragen haben!


8,5x19 et30 Schmidt Phantomline Felgen (Einzelanfertigung),
Spurplatten VA/HA je Seite 12/14mm,
MS Design Frontgrill ohne Zeichen,
MS Design Frontlippe,
MS Design Heckdiffusor (OHNE Auspuffblenden)- dafür den ESD vom 120er T-jet
MY2010 dunkle Scheinwerfer,
schwarze Seitenblinker,
Domstrebe vorn,
Fiat Croma 194 Brillenfach,
12V Steckdose im Kofferraum (nachgerüstet),
JVC DVD System im Dachhimmel mit Infrarotkopfhörern+FB,
TFL,
SLN,
weiße NSL,
cleane Heckklappe (Zeichen und Wischer entfernt) im Wischerloch ist jetzt der Öffnertaster
KW Gewinde INOX Line V1
Lineaccessori Bravo Fußmatten,
kürzere Meriva Antenne,
Blauer Sonnenblendkeil,
Einstiegsleisten BRAVO Schriftzug


Basis ist ein 150er T-Jet Sport mit:

B&M NAV,
Parkdistancecontrol,
MAL v/h,
2-Zonen Klimaautomatik,


seit anfang april gut 4000km ohne zu murren gelaufen! :-D
bis november kommen nochmal gut 2000km drauf, dann wars das für dieses jahr!

aktuell 51000km gelaufen und nächsten monat wird sie 4 jahre alt! :cry:


hab mal ein kleines video gemacht und häng noch ein paar bilder an!



gruß steve
»Red229« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red229« (18. August 2011, 16:30)

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


godbor

Bravo-Profi

  • »godbor« ist männlich

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Wohnort: Borken (Westfalen)

  • Nachricht senden

467

Donnerstag, 18. August 2011, 16:37

Junge Junge Junge, da haste aber super gewienert ;-)

Sieht echt klasse aus deine Lady. Meine Felgen müssten auch noch etwas weiter raus ;-)

Gruss

Christoph
BMW E91 330xd
Lancia Y Typ 840 Bj. 1996 1.4 12V 75PS

Infos über meinen Bravo: ist jetzt ein BMW E91


Erfurtcity

Bravo-Fan

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

468

Donnerstag, 18. August 2011, 16:53

WAHNSINN....

Wie der glänzt. Sehr schick

guenni_1

Bravo-Profi

  • »guenni_1« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

  • Nachricht senden

469

Donnerstag, 18. August 2011, 17:37

um es mal in der Facebook-Sprache zu sagen:

"Gefällt mir" :1er:

[SIZE=7]...auch wenn ich mich mit solchen Frontlippen (Doppelkinn) wohl nie anfreunden werde...[/SIZE] :oops:

Viele Grüße
Günni

Infos über meinen Bravo: 1.9 M-Jet 8V Dynamic, Crossover Schwarz, PDC, MP3-Radio, Sportfedern, Original 17" Alus, Tempomat, Mittelarmlehne, Ambientebeleuchtung, Lederlenkrad und -schaltknauf, MY2010 Scheinwerfer, Grill mattschwarz


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

470

Freitag, 19. August 2011, 12:16

Zitat

Original von Erfurtcity
Wie der glänzt. Sehr schick



er ist eine SIE! ;-)

danke jungs! das fetzt! :oops:




gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


Erfurtcity

Bravo-Fan

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

471

Freitag, 19. August 2011, 12:26

Upps stimmt. Sorry :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erfurtcity« (19. August 2011, 12:27)


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

472

Montag, 22. August 2011, 16:46

ich schon wieder!^^

dank des schönen wetters hab ich lady heut mal wieder auf arbeit ausgeführt!
nach feierabend raus auf den parkplatz und was sehen meine entzündeten augen?!
hinter der lady hat sich doch tatsächlich ihr schwesterchen breit gemacht! jetzt weiß ich auch warum mein kollege heut so komisch gegrinst hat!

morgen muss ich erstmal rausfinden was die nagelneue maseratiblaue lady unter der haube hat!


wie schön das es handys mit kamera gibt! :lol:



gruß steve
»Red229« hat folgendes Bild angehängt:
  • klein.jpg
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


fruchtmix

Bravo-Profi

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

473

Montag, 22. August 2011, 16:48

Das ist echt geil! :-D

Sieht gut aus,biste also Trendsetter! ;-) weiter so!

Infos über meinen Bravo: Mr.Blue-19" Schmidt 225VA/245HA,Enco Duplex Sonderanfertigung in Cadamuro Heck eingelassen,Lowtec GewindeH9.3R,Croma (ohne h!-danke MaseratiBlau^^) Scheinwerfer,Vollausstattung.Reisst Wellen in den Asphalt > 150ps MJ


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

474

Montag, 22. August 2011, 19:36

...du hast ihn doch hoffentlich gleich geflyert :lol:

aber ne, ist schon cool...ich hätte auch Bausteine geklotzt 8-)
Ist schon toll, der direkte vergleich...zum org. Zustand ;-)

Gruß, Ralf

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


fruchtmix

Bravo-Profi

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

475

Montag, 22. August 2011, 23:22

Steve!

Die Pics weiter oben habe ich zuerst garnicht gesehen!
Mann wie das glänzt.
Habe die letzten Tage mal eine Anfrage wegen dem Grill an MS Design geschickt,der Preis ist ja stolz... :-?

Irgendwie geht unser Geschmack in die gleiche Richtung.Als ich gestern die Originalschürze unten hatte,wollte ich schon den originalen Grill auf Wabengitter umbauen.Werde ich aber noch machen.
Du hast den Vorteil dass Deine Felgen einen guten Kontrast zu schwarzem Grill geben.
Ich muss dann schauen ob der Grill in schwarz bei mir auch passt....

Hast Du eigentlich noch die Selbstbau-TFL in den Neblern??

Fazit:der schönste Bravo!

Gruss,Ivan

Infos über meinen Bravo: Mr.Blue-19" Schmidt 225VA/245HA,Enco Duplex Sonderanfertigung in Cadamuro Heck eingelassen,Lowtec GewindeH9.3R,Croma (ohne h!-danke MaseratiBlau^^) Scheinwerfer,Vollausstattung.Reisst Wellen in den Asphalt > 150ps MJ


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

476

Dienstag, 23. August 2011, 15:28

Mensch Steve da musst du ja aufpassen, dass du nicht in den falschen Bravo steigst ;) Der andere sieht ja aus wie deiner am Anfang :D^^

DAS NENNE ICH:

EVOLUTION :D

Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

477

Dienstag, 23. August 2011, 18:49

Zitat

Original von fruchtmix


Hast Du eigentlich noch die Selbstbau-TFL in den Neblern??

Fazit:der schönste Bravo!

Gruss,Ivan




ja hab ich noch! so 2x im jahr leuchten sie auch noch! :lol:

das fazit liest man gern! kanns aber nicht so recht glauben. es laufen so viele wunderschöne ladys über die strassen!



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red229« (23. August 2011, 18:49)

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


fruchtmix

Bravo-Profi

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

478

Dienstag, 23. August 2011, 19:03

Leuchten gewollt oder ungewollt nur 2x?

Was das Fazit angeht:ist meine Meinung.
Aber wenn es Dich verlegen macht,einigen wir uns auf Folgendes:die schönsten Bravos hier sind Maserati Blau! :-D ;-)

Infos über meinen Bravo: Mr.Blue-19" Schmidt 225VA/245HA,Enco Duplex Sonderanfertigung in Cadamuro Heck eingelassen,Lowtec GewindeH9.3R,Croma (ohne h!-danke MaseratiBlau^^) Scheinwerfer,Vollausstattung.Reisst Wellen in den Asphalt > 150ps MJ


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

479

Dienstag, 23. August 2011, 22:31

Zitat

Original von fruchtmix

die schönsten Bravos hier sind Maserati Blau! :-D ;-)


Dem schließe ich mich an :)

Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

480

Mittwoch, 24. August 2011, 02:45

einverstanden! :lol:

die 2x sind funktionstests ob sie noch gehen oder nicht!
weißt doch wie das das ist... erstmal haben wollen und dann nicht nutzen! :roll:

ABER: Haben ist besser als Brauchen! ;-)



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen