Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

raimund5014

Mitglied

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 9. Februar 2012

Wohnort: Butjadingen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:31

fiat emblem amaturenbrett


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey hallo bin auf der suche nach den bravo schriftzug von amaturenbrett weiß jemand wo man diesen bekommen kann und was er kosten mag ,mit besten dank im vorraus
gruß aus dem hohen norden raimund
»raimund5014« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMAG0314.jpg

Infos über meinen Bravo: 198 1.4 t-jet 120


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Mai 2012, 21:16

Hallo raimund5014,

Erstmal:
Wenn du Fotos von anderen aus dem Forum nimmst, dann frag sie doch bitte vorher um Erlaubnis, denn so ist es diebstahl fremden Eigentums.
Ja, es ist mein Foto, was du hir genommen hast. :evil:
Aber ich seh es jetzt mal nicht so kritisch. Nur denk eben das nächste mal daran, vorher zu fragen.

Sooo, nun aber zu deiner Frage. Solche Ersatzteile/Zubehör gibt es meist bei Werkstätten, Autohändlern > z.B. auch Fiathändler, oder auch auf Schrottplätzen.
Bei Ebay, hab ich z.B. ganze Amaturenbretter vom Bravo gesehen, was daraufhinweist, das es Schrottplätze gibt, die auch solche Fahrzeuge "entsorgen", da kommst du meist günstig an die kleinigkeiten heran. ;-)

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Mai 2012, 23:01

lol maranello... der smiley sagt aber aus das du dich angepisst fühlst!
also ich fühl mich immer geehrt, wenn man meine fotos nutzt! (außer für verkaufszwecke, dann hast du nat ürlich recht) aber er sucht doch nur was! :roll:


@ raimund: frag mal den user ''Collias''. der andy hat besagtes logo schonmal gewechselt. er kann dir sicher genaueres zu bezugsquellen und preisen sagen!



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Mai 2012, 23:18

Zitat

Original von Red229
lol maranello... der smiley sagt aber aus das du dich angepisst fühlst!
also ich fühl mich immer geehrt, wenn man meine fotos nutzt! (außer für verkaufszwecke, dann hast du nat ürlich recht) aber er sucht doch nur was! :roll:
gruß steve


Ich finds schon etwas frech, aber du hast recht raimund5014 sucht ja nur etwas und hat es dafür genommen.
Trotzdem ist es mir lieber, wenn man vorher fragt und ich dann auch darüber bescheid weiß. ;-)

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


Supergrobi

Bravo-Schrauber

  • »Supergrobi« ist männlich

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 2. August 2010

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Mai 2012, 01:04

Ihr habt ja Probleme ;-)

..also wer Fotos ins Internet setzt - tritt praktisch die Besitzrechte ab, zwar nicht rechtlich, aber... hallo??
Wenn man so erpicht auf das Recht am eigenen Bild ist, setzt man da dann eben ein Wasserzeichen rein, und gut is!!
Wr sind hier nun mal im Internet...

...wie gut dass die Sesamstrasse mich noch nicht für mein Avatarfoto abgemahnt hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Supergrobi« (17. Mai 2012, 01:05)

Infos über meinen Bravo: Bravo Sport Plus - 2.0 - 165PS - crossover schwarz - BJ 2008 - 225/40-18 - orginal Fiat Alus


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Mai 2012, 09:23

Zitat

Original von Supergrobi

...wie gut dass die Sesamstrasse mich noch nicht für mein Avatarfoto abgemahnt hat...


Wie, dein Avatarbild hast du n i c h t mit dem Selbsauslöser selbst geschossen :?:

:shock: :shock: :shock:

Entsetzt.

Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


Supergrobi

Bravo-Schrauber

  • »Supergrobi« ist männlich

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 2. August 2010

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Mai 2012, 09:58

Zitat

Original von h.ausdemharz

Zitat

Original von Supergrobi

...wie gut dass die Sesamstrasse mich noch nicht für mein Avatarfoto abgemahnt hat...


Wie, dein Avatarbild hast du n i c h t mit dem Selbsauslöser selbst geschossen :?:

:shock: :shock: :shock:

Entsetzt.

Harry.


....psssst - doch, aber den Helm hab ich beim ARD in Köln bei ner Führung geklaut.....
:PDT_02: :066:

Infos über meinen Bravo: Bravo Sport Plus - 2.0 - 165PS - crossover schwarz - BJ 2008 - 225/40-18 - orginal Fiat Alus


Collias

Bravo-Meister

  • »Collias« ist männlich

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Hinnebeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

O H Z
-
Z * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Mai 2012, 20:25

Tachchen,

bin grade aus einem zweiwöchigen Urlaub wieder da und komm' wohl grad noch rechtzeitig! Ihr immer mit euren Bilderurheberrechtsgeschichten, is doch völlig schnubbe...da sag' ich auch nix zu...!

Ich finde dieses Logo ehrlich gesagt durchaus ein wenig störend und wollte es damals "einfach" eleminieren...

Dabei habe ich aber gelernt, dass so ein Bravo zumindest teilweise mit absolut viel Liebe zum Detail verarbeitet worden ist. Man sollte meinen, das Logo ist nur aufgeklebt: Von wegen, es hängt an drei Stiften fest im Amarturenbrett und von hinten mit Clipsscheiben gesichert. Zerstörungsfreies Abmachen ist total nicht drinnen und es bleiben drei oberhäßliche Löcher zurück! Also versucht es gar nicht erst, das Logo ist gesichert wie 'ne Burg! Die Sicherungsscheiben wieder auf die Stifte zu fummeln, ist nach Demontage des Handschuhfaches ebenfalls 'ne wahre Fingerübung....

Damals habe ich bei Fiat ein neues Logo bestellt, es hat so um die 6,- bis 8,- Euronen gekostet....die Rechnung müßte ich suchen, steht aber auch hier irgendwo hier in einem alten Thraed....

Mein Nachbar lockt grade mit einem Bierchen, deshalb muß bzw. will ich leider los....

LG, Andy! :-)
...na Bravo! BravoRosso ohne "Vollwertiges Ersatzrad", nicht mal mit 'nem dämlichen "Notrad"... :icon_Fete2:

__/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/ __/

Infos über meinen Bravo: "BravoRosso" 1.6 Maranello-Racing-Diesel, 120PS, 2-Zonen-Klimaauto, Interscope-Subwoofer, Bi-Xenon, Tempomat, Blue&Me, el.Klappspiegel+FH hi, Parksens.hi, Raucherpaket+Kofferraumstrom, weiße NSL, Eibach ProKit, 14mm Spurplatten, CarSigns/Chrom, DiTEC


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

9

Samstag, 19. Mai 2012, 22:16

So zum Bild will ich hier mal Ordnung schaffen und aufklären, wer Probleme mit diesem Post hat wendet sich bitte an mich oder einen anderen Moderator vom Team, weitere Streitigkeiten zum Bild bitte ich hier zu unterlassen!

@raimund5014
Der Freundlichkeit halber, wäre es beim nächsten mal schön wenn du erwähnst das es nicht dein Fotos ist, dennoch kannst du die Bilder aus der Community verwenden, solange das Bild in der Community bleibt. Bei Avataren solltest du aber aufjedenfall den User fragen. Ausgeschlossen sind natürlich fremde Bilder für Verkaufsthemen (Bei Gesuchen ist es okay, wie sollst du auch was Fotografieren was du suchst)

@Maranello2011
Ich möchte dich freundlich auf die Boardregeln verweisen, die du bei der Erstellung deines Accounts gelesen und bestätigt hast:

Zitat

Allgemeines Punkt 12
Mit dem veröffentlichen eines Beitrags, eines neuen Themas, Fotos oder Dateien, verzichtet Ihr auf das Urheberrecht und übertragt das "geistige Eigentum" an die Community, bzw. den im Impressum genannten Betreiber des Internetforums. Rechtlich wird von dieser Grundlage in einem öffentlichen Forum ausgegangen und dies wurde in diversen Musterprozessen auch bestätigt. Hierauf möchten wir Euch nur hinweisen um spätere Streitigkeiten zu vermeiden.
Dies bedeutet aber nicht, dass jeder die Inhalte uneingeschränkt nutzen darf, sondern nur, dass diese Beiträge/Daten/Dateien auf der Fiat-Bravo.info Homepage und von der Community/dem Betreiber (zu deren/dessen Zwecken) uneingeschränkt und unbefristet verwendet werden dürfen. Auch die Beendigung der Mitgliedschaft beendet dieses Nutzungsrecht/diese Regelung nicht.


Es wurde keine Verkauf oder Geschäft mit diesem Bild gemacht, sondern nur zur Veranschaulichung genutzt, dies sollte innerhalb einer Community möglich sein ohne großen Streit, solltest du oder jemand anderes bei diesem oder Ähnlichen Fall damit Probleme habe, versucht es vernüftig per PN zu klären oder zieht uns als Moderatoren hinzu. Dazu gibt es [IMG]http://www.fiat-bravo.info/report.php?postid=101668[/IMG] oben rechts bei jedem Beitrag wo ihr diesen einem Mod melden könnt. Bitte eine Kurze Erklärung dabei abgeben wieso.


Jetzt bitte für alle Back To Topic:

Was hast du den mit dem Schriftzug vor? Fehlt dir der? Alternativ wäre auch der Heckschriftzug interessant den gibts gleich mit Kleber beim Fiat Händler.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


raimund5014

Mitglied

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 9. Februar 2012

Wohnort: Butjadingen

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:28

Hey Hallo nein beim meinern blacky ist der schriftzug am amaturenbrett leider ,würde es aber gerne nachträglich machen , und ja an denn schriftzug von heck habe ich auch schon gedacht aber der ist mir zu groß

Infos über meinen Bravo: 198 1.4 t-jet 120



BlackIC3

Bravo-Fahrer

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 6. März 2012

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

11

Montag, 21. Mai 2012, 21:24

Zitat

Original von Maranello2011

Zitat

Original von Red229
lol maranello... der smiley sagt aber aus das du dich angepisst fühlst!
also ich fühl mich immer geehrt, wenn man meine fotos nutzt! (außer für verkaufszwecke, dann hast du nat ürlich recht) aber er sucht doch nur was! :roll:
gruß steve


Ich finds schon etwas frech, aber du hast recht raimund5014 sucht ja nur etwas und hat es dafür genommen.
Trotzdem ist es mir lieber, wenn man vorher fragt und ich dann auch darüber bescheid weiß. ;-)


Dann stell halt keine Bilder rein... Was´n das den hier so anzumachen ? *kopfschüttel*

@ Themen ersteller

Das doch hier nen Vorstellungthread für deinen Bravo und kein such Thread oder ?
;) :P
Grüße André


www.BlackIC3.de || www.x-cars.net

Infos über meinen Bravo: 18" BBS CS auf 225/40R18 | PDC nachgerüstet


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

12

Montag, 21. Mai 2012, 21:42

Also, eh mir jetzt noch mehr Vorwürfe machen.... Nachdem vistiorsam mich auf die Bordregeln hingewiesen hat, hab ich es ja eingesehen, das mein Verhalten falsch war. :-?

Somit möchte ich mich hirmit bei raimund5014 entschuldigen, das ich ihn so angegangen bin, wegen dem Foto. :-o
Sorry nochmal.

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


BlackIC3

Bravo-Fahrer

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 6. März 2012

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

13

Montag, 21. Mai 2012, 21:44

Geht doch xD

Sei doch lieber Stolz drauf wie Red229 schon sagte :P
Grüße André


www.BlackIC3.de || www.x-cars.net

Infos über meinen Bravo: 18" BBS CS auf 225/40R18 | PDC nachgerüstet


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

14

Montag, 21. Mai 2012, 21:50

Ich kann maranellos Antowrt voll verstehen, das ist auch der Grund warum ich keine Bilder poste ;) oder fast keine ;)

visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

15

Samstag, 26. Mai 2012, 13:26

KÖnnen wir bitte wieder Back to Topic kommen

Das Problem wird wohl sein, das wie Andi sagt, die gesteckt sind, also müssten ja löcher bei dir drin sein? Wenn nicht wird schwer, dann kannst du nur beim Händler das Logo bestellen, pfeilst die Pinne ab und klebst es.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

16

Samstag, 26. Mai 2012, 18:21

Gut wäre wenn er mal schreibt, warum da keins dran ist. Kaputtgegangen, entfernt worden, war nie eins da? Solche Logos sind selten irgendwo aufzutreiben. Wenn gibt es nur die FIAT-Logos oder Schriftzug am Heck. Also wenn du das für den Innenraum brauchst, wird es dir wohl ein Händler bestellen müssen. So teuer wird das nicht sein und kannste sicher selbst hinclipsen.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!