Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

am987

Bravo-Profi

  • »am987« ist männlich

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Stuttgart (Königreich Württemberg)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Februar 2011, 12:06

ich jetzt auch mal :D


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
also ich bin jetzt schon länger im Forum war aber nicht all zu aktiv, dies ändert sich nun :D
hab jetzt genügend gespart um gleich ein paar arbieten am stück erledigen zu lassen xD

Also was ich noch geplant habe für diesen frühling/sommer:
- Felgen schwarz lackieren lassen mit rotem rand
- Scheiben tönen lassen, da bin ich ich mir aber nich nicht sicher in welcher stärke
- Defusor + Auspuff von MS Design
- und natürlich die Leistungsoptimierung bei TT Chiptunig
und noch so kleinkram wie weße NSL
»am987« hat folgendes Bild angehängt:
  • 28062008432.jpg
gruß max

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Februar 2011, 13:27

na dann viel spaß beim basteln!

wenn du hilfe oder anregungen brauchst, einfach schreien. ich ihör dich bis hier her! :lol:

gruß an den teilzeitnachbar.



steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 285

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Februar 2011, 15:10

Servus Namens-Partner ;-),

Ne schicke Perle hast du da und die Änderungen hören sich doch auch mal ganz nice an ;-)

Hessische Grüße, Max

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, DTE-Chiptuning


knallkapsel

unregistriert

4

Donnerstag, 3. Februar 2011, 15:41

Hi,

dann mal gutes Gelingen bei Deinen Vorhaben.

Wir harren der Dinge und lassen uns überraschen wie die Bella nach der Frühjahrskur ausschaut.

Gruß
Kay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallkapsel« (3. Februar 2011, 15:42)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!