Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Punto-Tobi

Mitglied

  • »Punto-Tobi« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 27. Juli 2011

Wohnort: Duisburg

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juli 2011, 12:28

Kurze Vorstellung


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

0Hi alle miteinander,
mein Name ist Tobi bin 25Jahre alt und Sport und Mathe Student.
Fahre leider keinen Bravo, dafür aber einen schicken kleinen Punto das 188er Modell , welches auch gleichzeitig mein erster Wagen ist. Außerdem besitzen wir in der Familie noch weitere Fiats: Stilo (Eltern) und Grande Punto (Kleiner Bruder)

Ich bin zusätzlich Mitglied der Fiat Freunde Rhein Ruhr, mit denen wir seit 2 Jahren wieder das bekannte ITALOFORUM in Herten an der Zeche Ewald wieder haben auferstehen lassen. Schaut mal auf unsere Clubseite und auf die Seite des Italoforums selber, wir würden uns freuen einige von euch mal bei einem Clubabend begrüßen zu können bzw euch alle spätestens auf dem Italoforum wieder zu sehen:
http://www.fiat-freun.de
http://www.italoforum.net

Habe mich hauptsächlich hier angemeldet, da ich großes Interesse an allen Fiat's habe!

So aber nun zu meinem:

Fiat Punto 188 1,2 8V SX mit 60PS
Baujahr: 11/2001
Kilometerstand: 110.200km habe ihn damals mit 16.000km bekommen
Farbe: Rosso Tiziano mit in mattschwarz selbstfolierter Motorhaube und Dach

Felgen & Fahrwerk:
CR 7 in 9x16Zoll vorne und hinten, mit 5mm SCC Spurplatten vorne und 10mm H&R Spurplatten hinten in Kombination mit einem Ta Technix Gewindefahrwerk

Auspuff und Exterieur:
Novitec X-treme Auspuffanlage, Novitec X-One Heck, Abarth Seitenschweller, MS - Design Heckspoiler, Fiat Stilo Gummilippe, schwarz lasierte Rückleuchten, schwarz getönte Heckscheiben und schwarzer Frontkeil, schwarze Seitenblinker, K&N Performance Kit

Interieur:
Sparco Schaltknauf und Pedale, rote Schroth ASM Autocontrol, umgebaute Innenraumleuchte mit Ambilight, Waeco Alarmanlage mit Funkfernbedienung, umgelöteter Tacho auf Blau/Rot, Fiat Punto HGT Lederlenkrad

In Planung, wenn das liebe Geld vorhanden ist:
- Heckschürze in Wagenfarbe lackieren lassen
- Felgen aufarbeiten lassen
- Sportsitze
»Punto-Tobi« hat folgende Bilder angehängt:
  • 007_922x518.jpg
  • 006_922x518.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punto-Tobi« (30. Juli 2011, 12:38)


bravonr

Bravo-Profi

  • »bravonr« ist männlich

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 9. Februar 2010

Wohnort: Heimbach Weis

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Juli 2011, 13:06

moin moin,


dann mal herzlich willkommen hier im forum :1036153111_gif:


schön das es noch leute die gibt die den kleinen 188er wenn auch kein facelift noch bisschen rausputzen...ich selber hatte mal einen 188b :lol:
früher war ich bei www.puntotreffen.de mitgleid, aber nachdem das fahrzeug auf dem nürburgring einen unfall hatte war dieses forum für mich sehr uninteressant geworden...bei uns hieß dein motor früher maggi motor :oops:
aber wenn er regelmäßig seine pflege bekommt, dann geht es dem noch jahrelang gut...


ich denke mal einer der mod´s wird hier auch noch seinen text reinhauen, daher wünsche ich dir viel spaß hier im forum...


liebe grüße :-)
Ich hab Punkte in Schulaufgaben gesammelt...du in Flensburg, ne ganz kleine gewisse Ähnlichkeit gibt es zwischen uns...

Infos über meinen Bravo: Opel Zafira 2.0 16V OPC


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:49

Zitat

Original von bravonr
moin moin, ...
ich denke mal einer der mod´s wird hier auch noch seinen text reinhauen, daher wünsche ich dir viel spaß hier im forum...
liebe grüße :-)


...und hier ist er der unvermeidliche Modgruß. :roll: ;-)

Herzlich Willkommen im glorreichen Bravo-Forum, dem Forum des hinreißend dahingegossenen Kompaktmaserati im Namen des gesamten




Wünsche dir noch viel Spaß und deinem Punto Frieden und ein langes Leben - dazu immer eine handbreit Luft vor und hinter der Stoßstange. Schau dich ruhig weiter hier um, stelle Fragen, übe Kritik... das Bravo-Forum gehört naturgemäß zu den kleineren hier in Deutschland, da freuen wir uns über (fast) jeden Beitrag...

Ich denke unsere "Schwesterforen" kennst du auch schon, insbesondere lege ich dir das allgemeine

Fiat-Forum

ans Herz, da fahren noch viele 188 Puntos durch...

Grüße aus dem Harz von Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!