Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Ti-Jet

Mitglied

  • »Ti-Jet« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 9. Mai 2012

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Mai 2012, 16:33

Lightning McQueen - Meine Diva


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sooo nichts euch vorenthalten zeige ich euch wie versprochen meine Diva.
Kurze Eckdaten:
Motor: 1.4 T(i)-Jet 120 PS

Ausstattung: Emotion Ledersitze braun, elektrisch verstellbare Sitze, Lederlenkrad (Multifunktionslenkrad natürlich), Türgriffe innen chrom, 2-Zonen-Klimaautomatik, Navibildschirm in der Mittelkonsole mit Audio und Tripcomputer, Getränkekühler in der mittelkonsole, Alupedale (vom Fiat Zubehör) getönte Scheiben, Mittelarmlehne mit Getränkehalter in der Rückbank, beleuchtete Türgriffe innen Serienmäßig, sowie eine Lüftungsdüse für die hinteren Passagiere zwischen den Fahrer und Beifahrersitz.

Außen:
Frontspoiler Cadamuro ; Heckdiffusor Cadamuro, Seitenschweller vom Fiat Zubehör. Xenonscheinwerfer und Kurvenlicht.
Auspuffanlage aus Edelstahl Duplex mit 100er Endrohre,
Alufelgen Borbet BS in 7.5 x 17 mit Spurplatten 20mm / Seite ringsrum

Die Diva hat 30.248 km runter (ich weiß das weil ich das bei Spritmonitor reinhacke jedesmal den km stand :D ) und einen Vorbesitzer :)

Sachen die mich aktuell noch stören:
Das Auto hat ein Marderschreck und ne Alarmanlage (vom Vorbesitzer schon drin), nun ertönt mit der Zentralverriegelung, immer ein grell akkustischer Ton, weiß jemand wie man diesen Abstellt??
Akkustisches Signal der Parksensoren (vorne nachgerüstet vom Vorbesitzer) - kann man das über das menü leiser machen oder abstellen? Es ist nämlich sehr laut eingestellt :(
Zudem stelle ich manchmal fest, dass beim überholen, Nach dem gangwechsel ein Turboloch ist, der Motor "sauft kurz ab" und zieht dann weiter, ist das typisch für den Wagen?
Ansonsten bin ich rundum Glücklich :)

Vielen Dank für die Zeit zum Lesen :)

Ti
X <- Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor

Biete/Verkaufe: Auspuff Novitec 100mm Endrohre aus Edelstahl KLICK

Suche/Kaufe: ---

Ti-Jet

Mitglied

  • »Ti-Jet« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 9. Mai 2012

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Mai 2012, 16:35







X <- Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor

Biete/Verkaufe: Auspuff Novitec 100mm Endrohre aus Edelstahl KLICK

Suche/Kaufe: ---

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ti-Jet« (13. Mai 2012, 16:36)


h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Mai 2012, 16:59

Du hast eine schicke Schaufel vorne und nette Tröten hinten dran. Die Kombination "Emotion"-Ausstattung auf Cadamuro-Knalloptik sieht interessant aus. :shock: 8-) Very unique. Schöne Mischung aus Chrom und Sport. Blöde Frage bevor ich zu deinen komme: Wozu braucht deine Bella 2 Navis :shock: ? ach ja, die Alupedale, die gefallen mir ja auch so gut. Die runden die Emotionausstattung auch im Innern schick ab.

Deine Fragen: Wenn die nachgebaute PDC vorne nicht mit der Anlage verbaut ist, kann man da natürlich nichts verstellen. Die Serien-PDC hinten finde ich persönlich tendenziell einen Hauch zu leise. Aber auch da gibt es meines Wissens nix zu verstellen. Zu dem Turboloch im T-Jet kann ich dir leider nichts sagen, da ich Heizöl verbrenne.

Braune Ledersitze auf dem Emotion habe ich ja noch nie gesehen. Bitte, bitte, bitte Bilder.

Meinen (bescheideneren) Emotion siehst du hier: http://www.fiat-bravo.info/profile.php?userid=1614


Grüße aus dem Harz von Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


Ti-Jet

Mitglied

  • »Ti-Jet« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 9. Mai 2012

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Mai 2012, 17:11

Hallo servus!

Ja ich mach die Tage schönere Fotos mit der Spiegelreflex kamera :)

Ich habe festgestellt, dass das Navi vom Bordcomputer mit Cd's lauft, und es lagen keine bei beim Kauf vom auto, die muss ich im Autohaus abholen (hat der Händler vergessen mitzugeben), deshalb musste provisorisch mein altes Navi an die Scheibe ;)

Das Turboloch kenne ich ausm Diesel Grande Punto, da weiß ich, dass es ein AGR-Ventil gibt Abgasregelventil, wenn das klemmt durch Rußbildung, öffnet und schließt es nicht mehr sauber.

Aber ob es das beim Beniner auch gibt, bin ich etwas überfragt!
Lg :) Ti
X <- Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor

Biete/Verkaufe: Auspuff Novitec 100mm Endrohre aus Edelstahl KLICK

Suche/Kaufe: ---

h.ausdemharz

Bravo-Meister

  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 28. April 2010

Wohnort: Nordharz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Mai 2012, 17:16

Dazu kann ich dir sogleich sagen: Diesel = mit AGR, Benziner = definitiv ohne. Also entweder Toleranz oder Turbo im Argen.

Grüße. Harry.
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Infos über meinen Bravo: ab 30.3.13 Mitsubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec; Cool-Silber seit 1.10.2013 Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD Invite Clear Tec; Tansanit-Blau


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Mai 2012, 17:50

Deine Diva sieht schon schick aus ;-)

Ich fahre den 1,4er mit 150 Ps und ein wenig Turboloch ist normal !

Was mich an deinen noch stört, ist das noch sehr viel Luft im Radkasten ist...also tieferlegen muss noch sein. Sonst wirken die Räder so klein ;-)
Und vorne sind die Räder weit drin...weil du schreibst 20mm / Seite ringsrum :roll:

mfg. Ralf

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


Ti-Jet

Mitglied

  • »Ti-Jet« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 9. Mai 2012

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Mai 2012, 18:12

Danke Ralf :)
Habe 20er Platten vorne und hinten schon drin, müsste nur aktuelle Fotos mal machen.
Mit der Tieferlegung hast recht, da bin ich grad noch dran, sofern der Lohn wieder ddrauf ist haha.

Kann mir jemand gute Federn Empfehlen die gut Tief sind, die tiefsten bis Dato hab ich die Novitec und die Eibach gefunden mit 45/40 glaub

Ich kann auf Grund meines Rückens (Bandscheibe) kein Gewindefahrwerk mehr fahren, Es muss noch mehr Komfort übrig bleiben..
Welche von den beiden sind besser, hat jmd schon Erfahrung? ;)
X <- Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor

Biete/Verkaufe: Auspuff Novitec 100mm Endrohre aus Edelstahl KLICK

Suche/Kaufe: ---

BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Mai 2012, 18:20

Ich selbst habe die Eibach 50/30 drin und ich persönlich finde sie nach 1 Jahr fahrzeit, sehr hart !
Entscheidend ist, ob du deine Diva schön gerade od. Keilform tieferlegen willst!
Wenn ich mir nochmal andere Federn holen sollte, dann die Vogtland ist aber meine persönlich Entscheidung ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BRAVO-RALF« (13. Mai 2012, 18:26)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


Ti-Jet

Mitglied

  • »Ti-Jet« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 9. Mai 2012

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 13. Mai 2012, 18:41

Zitat

Original von BRAVO-RALF

Wenn ich mir nochmal andere Federn holen sollte, dann die Vogtland ist aber meine persönlich Entscheidung ;-)


Vogtland sagt mir garnichts.. H&R weiß ich, das sie hart sind, ich würde eigentlich gleich zum Gewinde greifen, weil dann ist die Frage der Höhe an und für sich erledigt. Habe Bandscheibe mit 22 Jahren.. und das rein und raussitzen aus dem Auto ist manchmal eine Hürde ..

Aber zu den Vogtland, 40/30.. sicher das hier keine "Antikeil" Optik entsteht?
Irgendwas mit 40 muss es auf alle fälle sein. habe in Google fotos gesehen mit 30/30 auf 17" .. das finde ich jetz nicht so herausragend .. ist mein persönlicher geschmack!

preislich wären die Vogtland in Ordnung ;) ;)

Lg Ti
X <- Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor

Biete/Verkaufe: Auspuff Novitec 100mm Endrohre aus Edelstahl KLICK

Suche/Kaufe: ---

BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 13. Mai 2012, 19:40

Nein, dass hast du verkehrt verstanden...die Vogtland sind 30/40 d.H. vorne 30 und hinten 40, dadurch wird die von Haus aus leichte Keilform unterbunden ;-)
Schau dich mal hier im Forum unter Themen, wie Tieferlung um. Da gibt es einige Themen und Fotos zu den verschiedenen Federn :idea:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BRAVO-RALF« (13. Mai 2012, 19:44)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad



TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 13. Mai 2012, 19:49

Kurz und knapp: Welcome - schicke Bella ;)
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


AKKTobi

Bravo-Schrauber

  • »AKKTobi« ist männlich

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2011

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 13. Mai 2012, 20:59

auch von mir ein Heeeerzliches willkommen!! :-)

Hoffe du hast spaß mit uns!?!

Und ne schicke bella haste!;-) aber auf dem einen bild sieht es aus als würde sie die mauer knutschen,hab erst n schok bekommen!!;-)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport 150Ps , 225/18zoll Original Sport (Stahlgrau-Perlmutt lackiert) ,Klimaautomatik ,Lederlenkrad/Schaltknauf ,getönte Scheiben ,OBD Elm,


FlammingM

Bravo-Profi

  • »FlammingM« ist männlich

Beiträge: 437

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:01

Schicke Bella,
gefällt mir echt gut.

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 PS, Sport, schwarz, getönte Scheiben, Ragazzon ESD, Daylines


Ti-Jet

Mitglied

  • »Ti-Jet« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 9. Mai 2012

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:15

Vielen dank an alle, ich fühl mich hier super echt, ich hab bisschen rumgestöbert mir gefallen alle Bravo's im Forum!
Super schöne Autos, das sind sie aber von Werk aus!! Freut mich im Gegensatz auch, dass euch mein Auto gefällt! ;-)

@Ralf:
Okay, verstehe was du meinst! Dann sind die Eibach die falschen, aber noch hat es Zeit, die erste Rate ist schon vom Konto runter :idea:
:-)

Ihr seids alle echt super Nett :) Ich sehe, hier wird mir geholfen auf eine freundliche weise!!!

Viele Grüße Ti
X <- Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor

Biete/Verkaufe: Auspuff Novitec 100mm Endrohre aus Edelstahl KLICK

Suche/Kaufe: ---

dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:35

dir fehlt aber noch ne weiße NSL ;)
und der heckwischer muss auch noch weg :P

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


Ti-Jet

Mitglied

  • »Ti-Jet« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 9. Mai 2012

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:40

Zitat

Original von dave
dir fehlt aber noch ne weiße NSL ;)
und der heckwischer muss auch noch weg :P


Ehrlich? gibt es das ne weiße NSL? Muss ich mal gleich nachguggen! :D
X <- Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor

Biete/Verkaufe: Auspuff Novitec 100mm Endrohre aus Edelstahl KLICK

Suche/Kaufe: ---

dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:56

japp sowas gibt es, zb hier

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


am987

Bravo-Profi

  • »am987« ist männlich

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Stuttgart (Königreich Württemberg)

  • Nachricht senden

18

Montag, 14. Mai 2012, 11:25

Sieht echt gut aus! Alles wirklich sehr stimmig.
gruß max

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!