Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

M-T-S

Bravo-Fan

  • »M-T-S« ist männlich

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 5. August 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. August 2012, 11:23

M-T-S's Bravo


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Community,

bin seit einigen Wochen stolzer Bravobesitzer, mein zugegeben zweiter Fiat, der erste war
ein Punto Dynamic Bj. 2009, den ich mir dank Abwrackprämie etc. leisten konnte/musste,
da mein alter Polo langsam aus den Latschen kippte :lol:

War vorher auch schon unter dem selben Usernamen im Grande Punto Forum unterwegs,
daher auch schon etwas Forum-Erfahrung sammeln können, und wie ihr an den folgenden
Bildern, wenn es euch interssiert, erkennen könnt ein paar Tunigerfahrung gesammelt.



Nach herzhaften Diskussionen mit einigen Forenmitgliedern weiß ich nun, dass es sich
bei meiner Dame um einen Dynamic mit Sportausstattung handelt, hier und da ein paar
Blessuren vom Vorbesitzer, aber nicht's das mich jetzt absolut stört :-D ist ja schließlich gebraucht die Gute
»M-T-S« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_8850Rudi_Bauer_Freilassing_.jpg
  • IMG_4458Florian_Bauer_Freilassing12_08_2012.jpg

BlackRaven

Bravo-Fahrer

  • »BlackRaven« ist männlich

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 25. März 2012

Wohnort: Dieburg

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. August 2012, 13:56

Na dann Herzlich Willkommen du Fiatintisiast! :-D

Viel Spaß mit deiner Bella und viel Spaß mit den Leuten hier.
Schicker Grande, Schicke Bella!!!

Viel Spaß 8-)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :lol:
ansonsten nur soviel: :twisted: burn rubber baby, not your soul :twisted:

:PDT_duel:

PS.: Ich bin ein lustiger Mensch, trotz des anstrengenden Leben
das wir führen!

:PDT_leb:

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Racing


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 131

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. August 2012, 18:14

Da seh ich schon wieder Rot...... :shock:
Warum hat jeder andere Bravoneuling solche schönen Alu's dazu bekommen, nur ich nicht? Ist doch echt gemein.... :-(


So, aber jetzt mal ein Hallo und Herzlich willkommen auch von mir.
Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem neuen Gefährt und natürlich hier mit den verrückten und doch lieben und hilfsbereiten Forummitgliedern. ;-)

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. August 2012, 19:37

Haaaalllooooooo ;) und herzlich Wilkommen :)
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


Maranello Racer

Bravo-Schrauber

  • »Maranello Racer« ist männlich

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 9. Januar 2012

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. August 2012, 18:36

Na dann mal Willkommen bei den Bravisti :)

Ich kenn deinen Alten GP ja schon ausm Grande Forum bin mal gespannt was du mit dem Bravo vor hast.

Achja ne schöne Farbe hast du dir raus gesucht :)
Dunkel die Seite sie ist. Halts Maul Yoda und friss dein Toast :lol:

Infos über meinen Bravo: Rahmenlose Kennzeichenhalter,LED Standlichter,LED Kennzeichenbeleuchtung,H&R45mm Tiefer,Cupra Lippe


Silverstar

Bravo-Schrauber

  • »Silverstar« ist männlich

Beiträge: 295

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. August 2012, 19:33

Schöner Punto. Hatte auch einen Grande.

Viel Spass hier,.
Gruss Silverstar


:thumbsup:

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Dynamic T Jet 150 PS, Parkpilot hinten, Kurzstabantenne, getönte Scheiben, ein wenig clean,17 Bicolor Felgen


M-T-S

Bravo-Fan

  • »M-T-S« ist männlich

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 5. August 2012

  • Nachricht senden

7

Samstag, 25. August 2012, 10:05

Danke ihr!!!
@Maranello2011
Weiß ned, bei mir waren die Alu's einfach dabei, wenn auch mit einigen Bordsteinmacken... hast du auch die "Sportausstattung"?

@Maranello Racer
Jetzt bin ich aber neugierig, bist aber ned der ehemalige "Chefschrauber" aus GP Forum oder :lol:

Ich sag's ganz ehrlich die Trennung von meinem geliebten Punto is mir echt schwer gefallen,
aber fast doppelt so viel Leistung wie zuvor zu fahren ist einfach eine Wucht, und der
Verbrauch des Bravo begeistert mich immer wieder :-D

Maranello Racer

Bravo-Schrauber

  • »Maranello Racer« ist männlich

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 9. Januar 2012

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Samstag, 25. August 2012, 11:00

Naja der ehemalige Chefschrauber bin ich zwar nicht aber trotzdem war ich sehr bekannt im GP Forum :lol:.

Weiß nicht ob dir Black Widow was sagt.
Dunkel die Seite sie ist. Halts Maul Yoda und friss dein Toast :lol:

Infos über meinen Bravo: Rahmenlose Kennzeichenhalter,LED Standlichter,LED Kennzeichenbeleuchtung,H&R45mm Tiefer,Cupra Lippe


M-T-S

Bravo-Fan

  • »M-T-S« ist männlich

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 5. August 2012

  • Nachricht senden

9

Samstag, 25. August 2012, 15:23

Na aber sicher :lol: ich sag jetzt nicht unter welchem Namen ich dich noch kenn^^

Umbauten... hmm, ein paar schöne Alu's (ohne Bordsteinmacken) sollten es schon werden :lol: ansonten wohl nur Details, im Gegensatz zu meinem Punto, der nach dem
Motto Schaf im Wolfspelz daher kam, möchte ich beim Bravo den Wolf im Schafspelz bewahren :-D vll Chippen oder Thema G-Tech mit Zusatzsteuergerät... who knows :lol:

Hattest ja auch nen echt schicken Punto, hat mir immer sehr gefallen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-T-S« (25. August 2012, 15:24)


BlackRaven

Bravo-Fahrer

  • »BlackRaven« ist männlich

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 25. März 2012

Wohnort: Dieburg

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

Samstag, 25. August 2012, 18:15

Zitat

Original von Maranello2011
Da seh ich schon wieder Rot...... :shock:
Warum hat jeder andere Bravoneuling solche schönen Alu's dazu bekommen, nur ich nicht? Ist doch echt gemein.... :-(


So, aber jetzt mal ein Hallo und Herzlich willkommen auch von mir.
Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem neuen Gefährt und natürlich hier mit den verrückten und doch lieben und hilfsbereiten Forummitgliedern. ;-)


Maranello, dann hättest du, nicht sauer sein, doch ne andere Ausstattung suchen müssen! ;-)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :lol:
ansonsten nur soviel: :twisted: burn rubber baby, not your soul :twisted:

:PDT_duel:

PS.: Ich bin ein lustiger Mensch, trotz des anstrengenden Leben
das wir führen!

:PDT_leb:

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Racing



Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 131

  • Nachricht senden

11

Samstag, 25. August 2012, 20:12

Zitat

Original von M-T-S
@Maranello2011
Weiß ned, bei mir waren die Alu's einfach dabei, wenn auch mit einigen Bordsteinmacken... hast du auch die "Sportausstattung"?


Mh, ok. Nein ich hab keinen Sport, hab eine Emotion.....

@BlackRaven, einen anderen Bravo hab ich zu der Zeit nicht gefunden und ich bin ehrlich gesagt auch zufrieden mit meinem. ....außer eben die fehlenden Alu's ;-)

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


Roli22

Bravo-Meister

  • »Roli22« ist männlich

Beiträge: 1 238

Registrierungsdatum: 4. Februar 2008

Wohnort: Oed/Österreich

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

12

Samstag, 25. August 2012, 22:12

Hallo und herzlich Willkommen auch von meiner Seite! Schöne Farbe hast du dir ausgesucht... :lol:


Zitat

Original von M-T-S
Ich sag's ganz ehrlich die Trennung von meinem geliebten Punto is mir echt schwer gefallen,
aber fast doppelt so viel Leistung wie zuvor zu fahren ist einfach eine Wucht, und der
Verbrauch des Bravo begeistert mich immer wieder :-D


Das mit der Leistung versteh ich nicht ganz! Du hattest einen GP mit dem T-Jet Motor laut Foto, d.h. du hast jetzt im Bravo 240PS!?
Welchen Motor hast du da???

Viel Spaß bei uns!

;-) vlg Roli
2006-08 / Punto, 6-Speed, Goldgelb, 1100ccm, 55PS
2008-14 / Bravo, Dynamic, Maranello Rot, 1400ccm, 120PS
20014-XX / Alfa 159, Sportiva, Grau-Metallic, 1900ccm, 150PS

Infos über meinen Bravo: ALFA ROMEO 159 Sportwagon


M-T-S

Bravo-Fan

  • »M-T-S« ist männlich

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 5. August 2012

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 26. August 2012, 10:43

Haha :lol: nein, das war kein T-Jet^^ was so ein kleines Emblem für Verwirrung anrichten kann :-D da hatte ich mal was anderes vor mit dem Emblem, was ich aber
iwann verworfen habe

Der Punto war ein 1.2er mit 65 PS, desshalb auch mein "Schaf im Wolfspelz" ;-)


Gruß Flo

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!