Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

HomerJay

Mitglied

  • »HomerJay« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. März 2008, 00:33

Mein Baby ist da!!!!


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe meinen Bravo heute um 16 Uhr abgeholt!
Die ewig langen 8 Wochen des wartens haben ein Ende!!!! :lol:
Ich muss aber sagen das hat sich mal wirklich gelohnt!
So ein elegantes komfortables und sportliches Auto habe ich noch nie gesehen!
Der absolute HAMMA!!!!

Wollte eigentlich garnicht mehr aus dem Wagen aussteigen! Aber da noch keine Kaffeemaschine eingebaut wurde, muss ich wohl oder übel doch noch ein paar Stunden zu hause verbringen! :cry:

MfG HomerJay
»HomerJay« hat folgende Bilder angehängt:
  • k-DSC00471.jpg
  • k-DSC00472.jpg
  • k-DSC00473.jpg
  • k-DSC00474.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »HomerJay« (29. März 2008, 09:35)

Infos über meinen Bravo: 1,4l T-Jet 150 PS Emotion,Schwarz, Leder, Klimaautomatik, Tempomat, Alarmanlage


Pelz88

Mitglied

  • »Pelz88« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Wohnort: Bergheim

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. März 2008, 00:59

Glückwunsch zu deinem neuen Renner und viel Spaß...
Kanns auch kaum abwarten bis mein Baby endlich eintrifft...
Bis dahin schöne Grüße Sascha

Infos über meinen Bravo: --> SPORT 1.4 T-JET 16V 150PS, Crossover Schwarz, Getönte Scheiben Hinten, Sportfahrwerk, 17" Leichtmetallfelgen, Connect-Nav, Mittelarmlehne vorn, NOVITEC Endschalldämpfer DUPLEX links + rechts zwei 90mm Endrohre, Spurverbreiterung


Bravo21

Bravo-Fahrer

  • »Bravo21« ist männlich

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2007

Wohnort: Aargau / Schweiz

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. März 2008, 08:28

Hallo HomerJay

Warum kommt mir das nur so bekannt vor :-D und der mit der Kaffeemaschine ist gut :lol:
Gratuliere zu deinem Bravo! Der 150 PS T-Jet ist einfacht der Hammer. Kann es mir richtig vorstellen wie es dir geht. Aber weist du was das beste ist? Es geht mir heute noch so, wenn ich meine bella nur schon sehe, geschweige wenn ich mich hinter das Steuer setze UND es wird dir auch so gehen!

Ich bin nun auch langsam wieder nervös. Muss schon wieder Wartezeit absitzen. Es steht wieder Nachwuchs in's Hause oder besser in die Garage. In ca. 6 Wochen bekommt meine Freundin Ihr Fiat 500er Sport 1.4 mit Skydome und sehr vielen extras. Ist zwar nicht mein Wagen aber bin trotzdem schon sehr nervös und ungeduldig :lol:

Also ich wünsche dir noch viel Spass beim erkunden deines neuen Bravo's

Gruss aus der Schweiz

Marco

Ps: :Inclassable52:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bravo21« (29. März 2008, 08:38)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150PS Sport Maserati blau


calpas

Bravo-Schrauber

  • »calpas« ist männlich

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 5. September 2007

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. März 2008, 11:41

RE: Mein Baby ist da!!!!

Zitat

Original von HomerJay
Ich habe meinen Bravo heute um 16 Uhr abgeholt!
Die ewig langen 8 Wochen des wartens haben ein Ende!!!! :lol:
Ich muss aber sagen das hat sich mal wirklich gelohnt!
So ein elegantes komfortables und sportliches Auto habe ich noch nie gesehen!
Der absolute HAMMA!!!!

Wollte eigentlich garnicht mehr aus dem Wagen aussteigen! Aber da noch keine Kaffeemaschine eingebaut wurde, muss ich wohl oder übel doch noch ein paar Stunden zu hause verbringen! :cry:

MfG HomerJay


Glückwunsch für die Gute Wahl ;-)

mir geht es ähnlich habe das auto zwar schon über ein halbes Jahr aber ich will da auch immer ungerne aussteigen.


Ich überlege sogar mein Motorrad zu verkaufen, weil es viel mehr spaß macht mit dem Bravo zu fahren...


Gruß

calpas
Fiat Regata 75 i.e.
Fiat Uno 75 PS
Fiat Bravo SX 1,6 16V
Fiat Marea SX 1,9JTD Weekend
Fiat Bravo Sport 1,4 T Jet
Aktuell:
Fiat Doblo 2,0 Multijet Emotion

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen