Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

sPeEdY-gRuFtI

Bravo-Profi

  • »sPeEdY-gRuFtI« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

21

Montag, 20. Mai 2013, 17:09


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ja hab den da auch her :-)

Geht noch.. 230km einfach. War der einzige "ordentliche" (also nicht neu oder nicht 150tkm) mit Xenon-Scheinwerfern in ganz Deutschland zu dem Zeitpunkt :-)
Gruß,
Dennis :-D

Infos über meinen Bravo: 1.9 MutliJet 16V Sport, Maserati Blau, Xenon, Winterpaket, PDC hinten


Nappo

Mitglied

  • »Nappo« ist männlich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

22

Montag, 20. Mai 2013, 17:20

feine sache mit den heckwischer, sag mal ich bräuchte auch ein neues fiat emblem fürs heck was hast du denn für das emblem bezahlt und wo her??

Infos über meinen Bravo: T-Jet 1,4 16V 120PS Emotion Edition, Maranello-Rot, Tempomat, Elektrisch anklappbare Außenspiegel, PDC hinten, Abnehmbare AHK Westfalia, 16V Kurzstabantenne, USB Interface, Weiße NSL, TFL, Sport ESD, Scheibentönung, Tieferlegung 40/45, 14mm Spurplatt


23

Montag, 20. Mai 2013, 17:24

bei mir waren es 65 Km. ein Witz zu deinen Kilometern. :rolleyes: Habe meinen aber von nem KIA- Händler um die Ecke in Zeitz. Der wollte Ihn unbedingt loswerden. Hat den Preis 3x nach unten korrigiert. für nen Dynamic mit Racing Paket und 43TKM und nicht ganz 3 Jahren 9000 EUR, denke ich ein guter Preis.

sPeEdY-gRuFtI

Bravo-Profi

  • »sPeEdY-gRuFtI« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

24

Montag, 20. Mai 2013, 17:46

feine sache mit den heckwischer, sag mal ich bräuchte auch ein neues fiat emblem fürs heck was hast du denn für das emblem bezahlt und wo her??



Das Heckemblem habe ich hier einem ausm Forum abgekauft, der seines getauscht hatte. Das Ding gibt's aber bei Fiat oder in der Bucht für so 30-40€ zu kaufen. Ist leider so teuer weil du das ganze samt Taster wechseln musst. Aber die Arbeit is der sch***** :cursing: diese dämliche Heckverkleidung wieder dranzubekommen ohne was kaputt zu machen - unmöglich. Bei mir sind 4 der Halteclips kaputt... hält aber auch so :thumbsup:



@ Braini:

ich denke auch dass dein Preis passt... Hab ja für meinen genausoviel bezahlt, nur schon 2 Jahre älter 8)
Gruß,
Dennis :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sPeEdY-gRuFtI« (20. Mai 2013, 17:57)

Infos über meinen Bravo: 1.9 MutliJet 16V Sport, Maserati Blau, Xenon, Winterpaket, PDC hinten


sPeEdY-gRuFtI

Bravo-Profi

  • »sPeEdY-gRuFtI« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 2. März 2014, 20:34

Soo, mal wieder was neues an der Front:

wir haben Zuwachs bekommen! :D

Nachdem mein Bravo mit Xenon ein Exot ist, haben wir nun noch einen Exoten bekommen, nämlich einen mit Dualogic.

1.4T-Jet 120PS Dualogic,

EZ 01/10
31tkm

Dynamic mit folgender Sonderausstattung:
- PDC vorne und hinten
- Blue & Me (kein Nav)
- Klimaautomatik
- Beifahrersitz höhenverstellbar
- "echtes" Reserverad

So jetzt haben wir 2 Bravos, mal gucken wie sich die Automatik schlägt. Bisher bin ich von der Dualogic positiv überrascht!
»sPeEdY-gRuFtI« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg
  • 9.jpg
Gruß,
Dennis :-D

Infos über meinen Bravo: 1.9 MutliJet 16V Sport, Maserati Blau, Xenon, Winterpaket, PDC hinten


TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 777

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

26

Montag, 3. März 2014, 10:06

Wow, also ein Dualogic habe ich wirklich noch nie gesehen! :D

Glückwunsch!
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


Freakazoid

unregistriert

27

Montag, 3. März 2014, 11:17

Wow. Herzlichen Glückwunsch.

Könntest du eventuell ein Video vom normalen beschleunigen bis 80 machen?
Das wäre ein Traum. Nur um mal zu sehen wie Sie arbeitet und schaltet!

sPeEdY-gRuFtI

Bravo-Profi

  • »sPeEdY-gRuFtI« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

28

Montag, 3. März 2014, 11:59

Klar kann ich machen. Was ist normal? Voll drauflatschen oder einfach ganz normal gemütlich beschleuinigen?
Gruß,
Dennis :-D

Infos über meinen Bravo: 1.9 MutliJet 16V Sport, Maserati Blau, Xenon, Winterpaket, PDC hinten


StiloTino83

Bravo-Fahrer

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 6. Februar 2011

Wohnort: SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

  • Nachricht senden

29

Montag, 3. März 2014, 12:21

Mensch Dennis, hättet ihr euch nicht was "Vernünftiges" anschaffen können :P ?

Gut, der sieht zumindest besser aus als deiner ;) !

Ne Spaß, Glückwunsch. Dann mal allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


Ach, was habt ihr denn bezahlt?
mfG TINO

Infos über meinen Bravo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | HELLA LEDayline TFL | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | ALFA-CC | schw. getönte Scheiben | org. Stilo Alu-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY 17"


Freakazoid

unregistriert

30

Montag, 3. März 2014, 13:02

Normal gemütlich beschleunigen. So wie jeder Dorf- / Stadtampelarbeitswegstart! :D

sPeEdY-gRuFtI

Bravo-Profi

  • »sPeEdY-gRuFtI« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

31

Montag, 3. März 2014, 13:02

Hi Tino,

leider gabs nix besseres aktuell aufm Markt, was den Ansprüchen MEINER FRAU gerecht geworden wäre. Bei dem hat sie gesagt: och die Automatik is ok und die Farbe toll -> will ich :thumbsup:

von daher... bevor wir nochn halbes Jahr diskutieren, gabs halt wieder einen Bravo, da weiß ich wenigstens worauf ich mich einlasse ;-)

Bezahlt haben wir meines Erachtens viel zu viel, aber die Automatik ist sehr rar und was anderes in der Preisklasse gibts auch nicht. Können wir ja mal bei einem kleinen Treffen bequatschen. :023:

@ Freakazoid:
mach ich die Tage mal, wenn ich das auto wieder fahren "darf". Ist ja jetzt im Hoheitsgebiet meiner Frau ;-)
Zitat: "Hast ja deinen eigenen" :D Wobei ich sagen muss, dass ich mit der Automatik und dem Motor in Kombination echt ganz zufrieden bin. Ich glaub ich werd alt :D
Gruß,
Dennis :-D

Infos über meinen Bravo: 1.9 MutliJet 16V Sport, Maserati Blau, Xenon, Winterpaket, PDC hinten


Freakazoid

unregistriert

32

Dienstag, 4. März 2014, 13:30

Ich fahre jeden Tag ca. 30 km durch die Stadt und 70 km über Landstraße und Autobahn.
Autobahn mit dicker Baustelle.

Ich freue mich so auf den Freemont und die Automatik.
Das wird der SHIT! :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen