Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:57


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also erstmal... geile Kiste o.O aber irgendwie sieht mir der zu gewöhnlich aus :o :D

Zitat

Original von TT Chiptuning
ja, ist legal, ist von Dectane


Ähm, ich hab mal dort auf der HP geschaut... was hast du denn genau für eine Beleuchtungseinheit gewählt(müsste ja rein theoretisch eine für nen VW sein, ist ja dasselbe Werk...) //Welche würde denn zu unseren Bellas passen?

Hessische Grüße, Max

Infos über meinen Bravo: SOLD - 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


TT Chiptuning

Bravo-Schrauber

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: 74523 Sulzdorf

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 2. Februar 2011, 22:01

Die Kennzeichenbeleuchtung ist von dectane, hab dort die für mein Fahrzeug gewählt.

Die NSW haben ne andere Fassung, passt also nicht


0% Finanzierung über 24 Monate möglich

scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 2. Februar 2011, 22:45

Zitat

Original von TT Chiptuning
ja, ist legal, ist von Dectane


könntest du vllt den link posten? ich finde auf der HP nämlich keine kennzeichenleuchten... vielen dank!

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 3. Februar 2011, 07:12

Auch wenns kein Bravo ist....

....hätte eben fast auf meine Tastatur gesabbert :-D

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


TT Chiptuning

Bravo-Schrauber

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: 74523 Sulzdorf

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. Februar 2011, 15:58

lol ;-)


Zitat

Original von scubidu24

Zitat

Original von TT Chiptuning
ja, ist legal, ist von Dectane


könntest du vllt den link posten? ich finde auf der HP nämlich keine kennzeichenleuchten... vielen dank!


https://www.dectane.de//index.php?cat=c3…leuchtung-.html


0% Finanzierung über 24 Monate möglich

Styles

Bravo-Schrauber

  • »Styles« ist männlich

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 26. Januar 2011

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 3. Februar 2011, 17:34

von außen sieht der seat ja echt schick aus auch die led rückleuchten aber von innen kann ich mich mit seat irgendwie nicht so anfreunden :-) aber toll isser schon ;-)
2007-11 / Grande Punto, Dynamic , 1400ccm, 77PS
2011-XX / Bravo, Sport, 1400ccm, 140PS

Infos über meinen Bravo: Sport MultiAir 140PS Sport in Maseratie blau metallic


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 3. Februar 2011, 18:01

Also Die Kennzeichenbeleuchtung gibt es nicht für unsere Bellas sind auch nicht kompatibel weil viel zu klein ;) Aber es steht dem 350 PS Geschoß auch viel besser :D^^

scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:58

Zitat

Original von TT Chiptuning
lol ;-)


Zitat

Original von scubidu24

Zitat

Original von TT Chiptuning
ja, ist legal, ist von Dectane


könntest du vllt den link posten? ich finde auf der HP nämlich keine kennzeichenleuchten... vielen dank!


https://www.dectane.de//index.php?cat=c3…leuchtung-.html


danke trotzdem :) wer kommt schon auf die idee, nach "license plate" zu suchen auf einer deutschen hp :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scubidu24« (3. Februar 2011, 20:58)

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


TT Chiptuning

Bravo-Schrauber

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: 74523 Sulzdorf

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 13. Juli 2011, 12:49

Staudrucksammler verbaut











so, nun ist er endlich tiefer ;-)













0% Finanzierung über 24 Monate möglich

TT Chiptuning

Bravo-Schrauber

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: 74523 Sulzdorf

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 13. Juli 2011, 12:51

hier mal n kleines Video dass ich im Netz gefunden habe



0-100 Km/H



100-200 Km/H



0% Finanzierung über 24 Monate möglich

ron89

Bravo-Profi

  • »ron89« ist männlich

Beiträge: 423

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: Pfaffenhofen

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 13. Juli 2011, 12:59

das teil ist ja der wahnsinn, will auch 2 in der Garage haben :-D ^^
lg

Infos über meinen Bravo: M-Jet 1.9 120 PS Dynamik (Leistungssteigerung auf ca. 150 PS ) Xenon nachgerüstet, Parksensoren hinten, Tempomat (nachgerüstet) 225x45 R17 Felgen :-D Eibach Federn 50/30 Distanzscheiben 15 mm VA/HA


Floi

Bravo-Fahrer

  • »Floi« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 10. Januar 2011

Wohnort: Meissen

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 13. Juli 2011, 14:35

einfach nur hammer^^

ich bin letzte woche in nem rs5 mitgefahren...4,2l 450ps...einfach nur krank :-)

Infos über meinen Bravo: ist noch standart Dynamic 1,4 16V...


Styles

Bravo-Schrauber

  • »Styles« ist männlich

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 26. Januar 2011

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

33

Freitag, 22. Juli 2011, 12:27

du hast doch deine led neblerbrinen noch drin dachte wolltest wieder raus machen ?
2007-11 / Grande Punto, Dynamic , 1400ccm, 77PS
2011-XX / Bravo, Sport, 1400ccm, 140PS

Infos über meinen Bravo: Sport MultiAir 140PS Sport in Maseratie blau metallic


fruchtmix

Bravo-Profi

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 23. Oktober 2011, 20:17

Caro,Hajö und ich waren gestern beim Timo zu Besuch.

Als Hajö dann gefragt hatte ob Timo den Seat mal anlassen könnte,kam vom Timo als Antwort:"wenn Ihr ihn warm fährt,könnt Ihr mal eine Runde drehen". :shock:

Wie geil ist das denn!? Das haben wir uns nicht 2 mal sagen lassen und sind dann zu dritt in den Leon gespurtet.

Anfangssituation: Durchschnittsverbrauch bei 10,7 L.
Das Auto ist innen ein VW.Haptik ist gut,Verarbeitung stimmt.
Die Tür fällt sauber zu mit einem angenehmen,dumpfen Geräusch.Nichts klappert.

Das Fahrwerk setzt sich zusammen aus originalen Dämpfern und H&R Federn.Eine Traumkombination in diesem Fall.Straff,klebt am Asphalt aber dennoch nicht zu hart.Mit einem Wort - optimal.

Nach etwa 10 Minuten Warmfahrens kann Hajö dann endlich mal Gas geben.
Und das hat es in sich.....HAMMER!! :shock:

Das Auto schiesst nach vorne mit so einer brutalen,brachialen Kraft dass man denken könnte es handelt sich um einen reinen Sportwagen.
Der Sound ist eine Klasse für sich.Wenn man nicht vertraut ist mit der Abgasanlage denkt man da fliegt gerade das Getriebe in Kleinstteilen durchs Mittelrohr und schlägt an der hinteren Wand des Endtopfs.Oder man hätte 100e überdimensionale Knallfrösche unter dem Auto...unbeschreibbar...muss man erlebt haben.

Hajö hat dann gefragt ob Caro oder ich fahren wollen.Caro wollte nicht.Ich wollte so gerne,habs aber doch nicht gemacht.Ich fahre aus Prinzip nicht mit Autos anderer Leute... :-(

Naja zum Schluss sind wir mit einem ins Gesicht eingemeiselten Grinsen und einem Durchschnittsverbrauch von 13,5 L aus dem Auto gestiegen.

Eines der besten Autos in den ich jemals mitgefahren bin!

Infos über meinen Bravo: Mr.Blue-19" Schmidt 225VA/245HA,Enco Duplex Sonderanfertigung in Cadamuro Heck eingelassen,Lowtec GewindeH9.3R,Croma (ohne h!-danke MaseratiBlau^^) Scheinwerfer,Vollausstattung.Reisst Wellen in den Asphalt > 150ps MJ


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:41

Zitat

Original von fruchtmix
Ich fahre aus Prinzip nicht mit Autos anderer Leute...




dito! verdammt anständig! das zeugt von hoher selbstdisziplin! 8-)



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


djmicromax

Bravo-Fahrer

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 25. Februar 2011

Wohnort: Bocholt

  • Nachricht senden

36

Montag, 24. Oktober 2011, 15:01

Zitat

Original von fruchtmix

Eines der besten Autos in den ich jemals mitgefahren bin!


Dann waren es aber noch nicht so viele Autos, oder zumindest keine Autos über 300 PS ;)

Die Preis-Leistung stimmt einfach bei dem Seat, das wars aber auch in meinen Augen. Mit gefällt er von innen garnicht. 8-)

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Sport 1,9 16V JTD - bereits nachgerüstet: Tempomat, Brodit Handyhalter, Scheibentönung, K&N Tauschfilter, BT OBD Stecker, EBC Turbo Groove Scheiben mit Redstuff Belägen


fruchtmix

Bravo-Profi

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

37

Montag, 24. Oktober 2011, 15:07

Viele Autos um die 300 PS bin ich nicht gefahren das stimmt.
Aber es macht einen unterschied ob man ein Serienfahrzeug so aufbaut,dass es 3-4 Klassen über sich mitfahren kann oder ob man einen vom Werk leistungsstarken Wagen kauft.

Ich spreche jetzt von den reinen Fahrleistungen.Obwohl ich den Innenraum bis auf ein Paar Kleinigkeiten abgesehen,auch nicht schlecht finde.

Bist Du mit diesem Seat schon gefahren bzw mitgefahren?

Infos über meinen Bravo: Mr.Blue-19" Schmidt 225VA/245HA,Enco Duplex Sonderanfertigung in Cadamuro Heck eingelassen,Lowtec GewindeH9.3R,Croma (ohne h!-danke MaseratiBlau^^) Scheinwerfer,Vollausstattung.Reisst Wellen in den Asphalt > 150ps MJ


djmicromax

Bravo-Fahrer

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 25. Februar 2011

Wohnort: Bocholt

  • Nachricht senden

38

Montag, 24. Oktober 2011, 15:13

Nein bin ich nicht. Aber mit einigen Autos über 300 PS und alle auch selbst gefahren. Als da z.B. wären: Jaguar V8 oder Honda Civic Type R mit Kompressor auf 320 PS. Das stärkste war ein M5 mit 507 PS der leider zu meiner Enttäuschung bei rund 280 in die elektronische Abregelung lief. Wollte doch so gern mal die 3 vorne stehen haben ;)

Ich sag ja nicht das der Leon schlecht ist, ganz im Gegenteil, wie schon erwähnt das Preis-Leistungsverhältnis bei dem Auto ist spitze! Und vorallem was man aus den VW Motoren mit relativ geringem Aufwand herausholen kann. Bitte nicht falsch verstehen!

Es ist auch immer eine Frage was man mit dem Auto anstellen möchte. Für mich persönlich z.B. wäre ein Auto mit über 300 PS und Frontantrieb (egal welches Modell) nix, da ich häufiger mal auf der Nordschleife unterwegs bin und da ist der Frontantrieb aus den kurven heraus bei der Leistung einfach überfordert. Wenn man nur geradeaus fährt und auf der Autobahn ein paar "Große verblasen" will, ist das natürlich wieder eine andere Geschichte.

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Sport 1,9 16V JTD - bereits nachgerüstet: Tempomat, Brodit Handyhalter, Scheibentönung, K&N Tauschfilter, BT OBD Stecker, EBC Turbo Groove Scheiben mit Redstuff Belägen


fruchtmix

Bravo-Profi

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

39

Montag, 24. Oktober 2011, 15:39

In Deinem letzten Satz sagst Du genau das was ich ausdrücken wollte! ;-)

Das geniale an diesem Seat ist eben dass er durch die Leistung die er jetzt hat,in einer Klasse fahren kann wo man ihn absolut nicht vermutet.

Infos über meinen Bravo: Mr.Blue-19" Schmidt 225VA/245HA,Enco Duplex Sonderanfertigung in Cadamuro Heck eingelassen,Lowtec GewindeH9.3R,Croma (ohne h!-danke MaseratiBlau^^) Scheinwerfer,Vollausstattung.Reisst Wellen in den Asphalt > 150ps MJ


djmicromax

Bravo-Fahrer

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 25. Februar 2011

Wohnort: Bocholt

  • Nachricht senden

40

Montag, 24. Oktober 2011, 15:40

Ich steh ja auch auf diese "Wölfe im Schafspelz" ;)

P.S.: Hast du mittlerweile einen Termin für deinen Bravo zum chippen?

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Sport 1,9 16V JTD - bereits nachgerüstet: Tempomat, Brodit Handyhalter, Scheibentönung, K&N Tauschfilter, BT OBD Stecker, EBC Turbo Groove Scheiben mit Redstuff Belägen


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen