Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 24. Juni 2012, 21:43


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

Original von BravoMaseratie
Schick endlich wieder hübsch die gute...

Auf einem schwarzen sehen die Daylines auch wirklich richtig schick aus.....


...finde ich auch ;-) TOP!!!

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


driver.05

Bravo-Schrauber

  • »driver.05« ist männlich

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Wohnort: 53639 Königswinter

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 26. Juni 2012, 21:12

Auch von mir Daumen hoch.
LG Frank

Infos über meinen Bravo: 1.4Tjet 88 KW 120 PS


FlammingM

Bravo-Profi

  • »FlammingM« ist männlich

Beiträge: 437

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 26. Juni 2012, 21:42

Danke euch.
Mir gefallen die Scheinwerfer immer besser.
Nachdem ich gestern bei meinem Mechaniker war der nen schwarzen mit My2010 fährt und neben ihm geparkt habe bin ich froh dass ich mich
doch für die Daylines entschieden hab.

Und er will jetzt auch Daylines :-D

Aber erstmal muss bei mir alles komplett funktionieren.

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 PS, Sport, schwarz, getönte Scheiben, Ragazzon ESD, Daylines


FlammingM

Bravo-Profi

  • »FlammingM« ist männlich

Beiträge: 437

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

64

Montag, 2. Juli 2012, 21:01

So,
nachdem ich dieses Jahr nicht schon genügend sonderausgaben hatte mit der Bella hab ich jetzt von Samstag nacht nen kleinen Hagelschaden.

Sind so ungefähr 8 Dellen im Dach.
Woanders konnte ich keine Dellen finden. Wahrscheinlich ist das dach da auch am anfälligsten oder?

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 PS, Sport, schwarz, getönte Scheiben, Ragazzon ESD, Daylines


RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 285

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

65

Montag, 2. Juli 2012, 21:08

Na super... ich hoffe mal, dass sich die Kosten noch in Grenzen halten werden.

Ja, bei mir gab's ne Delle im Dach, nachdem sich jemand wohl mal mit'm Arm drauf gelehnt hat. Das dünne Blech da oben hält ja nix aus... das ist für'n Hagel nen gefundenes Fressen. Besonders die große Auflagefläche bietet natürlich ne riesige Zielscheibe, wo der Hagel auch nicht zur Seite abrutschen kann...

Lg Max

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


FlammingM

Bravo-Profi

  • »FlammingM« ist männlich

Beiträge: 437

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

66

Montag, 2. Juli 2012, 21:40

Zum Glück ist an den anderen Stellen das Bleck dicker und keine Delle vorhanden.
Muss mal zum Beulendoktor mal sehen was der pro Delle will.

Naja ich hoffe jetzt hab ich dann alles durch für dieses Jahr.

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 PS, Sport, schwarz, getönte Scheiben, Ragazzon ESD, Daylines


FlammingM

Bravo-Profi

  • »FlammingM« ist männlich

Beiträge: 437

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

67

Freitag, 27. Juli 2012, 18:37

So,
letzte Neuigkeit vor dem Edersee.
Lange geplant und immer wieder verschoben aufgrund der Sachen die passiert sind. Jetzt gabs endlich die Beklebung der Scheiben mit der dunkelsten Foliatec Folie. Ich bin begeistert. Mir gefällts echt super.

Hier mal ein Bild. Ist zwar momentan ein wenig dreckig aber man sieht dass es gut passt.

Vor dem Edersee bekommt er dann noch ne Schicht Wachs und das wars.
»FlammingM« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMAG0116.jpg

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 PS, Sport, schwarz, getönte Scheiben, Ragazzon ESD, Daylines


ochriso

Bravo-Meister

  • »ochriso« ist männlich

Beiträge: 993

Registrierungsdatum: 5. November 2010

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

68

Freitag, 27. Juli 2012, 20:12

Zitat

Original von FlammingM
So,
letzte Neuigkeit vor dem Edersee.
Lange geplant und immer wieder verschoben aufgrund der Sachen die passiert sind. Jetzt gabs endlich die Beklebung der Scheiben mit der dunkelsten Foliatec Folie. Ich bin begeistert. Mir gefällts echt super.

Hier mal ein Bild. Ist zwar momentan ein wenig dreckig aber man sieht dass es gut passt.

Vor dem Edersee bekommt er dann noch ne Schicht Wachs und das wars.


supertoll :)

darf ich fragen wieviel prozent verdunkelung das sind?
läuft die auch schön in den dunklen bereich am rand der scheibe über?

Infos über meinen Bravo: schön anzusehn.


driver.05

Bravo-Schrauber

  • »driver.05« ist männlich

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Wohnort: 53639 Königswinter

  • Nachricht senden

69

Freitag, 27. Juli 2012, 22:13

Jawoll so muß nee schwarze Bella aus sehen.
:1er:
LG Frank

Infos über meinen Bravo: 1.4Tjet 88 KW 120 PS


Silverstar

Bravo-Schrauber

  • »Silverstar« ist männlich

Beiträge: 295

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

70

Samstag, 28. Juli 2012, 07:32

Zitat

Original von FlammingM
Danke euch.
Mir gefallen die Scheinwerfer immer besser.
Nachdem ich gestern bei meinem Mechaniker war der nen schwarzen mit My2010 fährt und neben ihm geparkt habe bin ich froh dass ich mich
doch für die Daylines entschieden hab.

Und er will jetzt auch Daylines :-D

Aber erstmal muss bei mir alles komplett funktionieren.


Hi habe das alles so greade mal verfolgt mit Deiner Bella. Sieht richtig super aus. Kompliment. Wollte mal fragen was sich mit Deinen Daylines ergeben hat funktionieren sie richtig ??
Gruss Silverstar


:thumbsup:

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Dynamic T Jet 150 PS, Parkpilot hinten, Kurzstabantenne, getönte Scheiben, ein wenig clean,17 Bicolor Felgen



BlackIC3

Bravo-Fahrer

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 6. März 2012

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

71

Samstag, 28. Juli 2012, 10:42

Jup sieht definitiv klasse aus, aber so dreckig sieht der garnicht aus. :P
Grüße André


www.BlackIC3.de || www.x-cars.net

Infos über meinen Bravo: 18" BBS CS auf 225/40R18 | PDC nachgerüstet


FlammingM

Bravo-Profi

  • »FlammingM« ist männlich

Beiträge: 437

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

72

Samstag, 28. Juli 2012, 15:26

Also das ist die Superdark Folie von Foliatec

Wärmerückweisung: 68%
Lichtdurchlässigkeit: 5%
UV-Schutz: 99%


Also am Heckfenster sieht man einen kleinen Unterschied zu dem schwarzen Rand und an den kleinen schwarzen punkten hält es noch nicht so gut aber
wird noch ein wenig besser.
Der Übergang am kleinen Dreiecksfenster sieht super aus.

@Silverstar
Ja das Problem ist meine Batterie.
Habe diese mal über nacht geladen und als die dann voll war hat alles funktioniert wie es sollte.
Aber da ich sehr viel kurzstrecke Fahre ist die Batterie wohl schon sehr
mitgenommen nehm ich an.

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 PS, Sport, schwarz, getönte Scheiben, Ragazzon ESD, Daylines


FlammingM

Bravo-Profi

  • »FlammingM« ist männlich

Beiträge: 437

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

73

Freitag, 14. September 2012, 21:41

So,

der Hagelschaden ist auch endlich beseitigt. Mein Beulendoktor hat aufgrund der großen Anzahl an Hagelschäden die Auftragsbücher brechend voll für die nächsten 8 Wochen noch.

Ich hatte jetzt 8 Dellen im Dach und 2 Stück in der Seitenwand.

Abgerechnet würde es laut Gutachten mit 463 Euro + Steuer.


Ich hab natürlich nur die 150 Euro SB der Teilkasko bezahlt.

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 PS, Sport, schwarz, getönte Scheiben, Ragazzon ESD, Daylines


Black Death

Mitglied

  • »Black Death« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 20. Juni 2013

Wohnort: Weildorf

* *
-
* * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:56

Es gibt mal wieder was neues bei mir.

Erstens musste der Nickname der noch aus Stilo-Zeiten stammte angepasst werden und ab sofort bin ich hier als Black Death unterwegs.


Dann hab ich meiner Bella etwas gegönnt und zwar ein Vogtland Gewindefahrwerk.

Nachfolgend hab ich den vorher nacher vergleich.
Serienmäßig mit original Sportfahrwerk (Tieferlegung glaub so 10mm)
und jetzt mit dem Gewinde gestern verbaut.
»Black Death« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMAG0611.jpg
  • IMAG0652.jpg

Infos über meinen Bravo: Bravo 198 1,4 T-Jet Sport, 150 PS, schwarz, Raggazon ESD, getönte Scheiben, Daylines, Vogtland Gewindefahrwerk, 18" Brock RC18, K&N Luftfilter,


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:22

Good bye...FlammingM, willkommen Black Death :D

Saubere Arbeit mit den Gewinde Fahrwerk...das ist doch ein gewaltiger Unterschied! Sieht gut aus :thumbsup:

Gruß, Ralf

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


Black Death

Mitglied

  • »Black Death« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 20. Juni 2013

Wohnort: Weildorf

* *
-
* * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:37

Danke Ralf,


achja eingetragene Höhe von Nabe bis Kotflügel:
VA:335mm
HA:340mm

Infos über meinen Bravo: Bravo 198 1,4 T-Jet Sport, 150 PS, schwarz, Raggazon ESD, getönte Scheiben, Daylines, Vogtland Gewindefahrwerk, 18" Brock RC18, K&N Luftfilter,


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

77

Freitag, 5. Juli 2013, 03:43

schaut nicht schlecht aus. aber ging das nicht noch tiefer?



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


Black Death

Mitglied

  • »Black Death« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 20. Juni 2013

Wohnort: Weildorf

* *
-
* * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

78

Freitag, 5. Juli 2013, 08:37

Muss jetzt mal warten bis es sich noch bischen gesetzt hat
und dann schau ich was noch drin ist.

Ich denken hinten müsste auf jedenfall noch was drin sein.

Infos über meinen Bravo: Bravo 198 1,4 T-Jet Sport, 150 PS, schwarz, Raggazon ESD, getönte Scheiben, Daylines, Vogtland Gewindefahrwerk, 18" Brock RC18, K&N Luftfilter,


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

79

Freitag, 5. Juli 2013, 11:27

puhh das mit dem neuen Namen verwirrt ja die Menschheit :D

Also mir persönlich ist das schon tief.. Bin kein Freund von den Gewindefahrwerken die so extrem die Reifen im Radhaus verschwinden lassen...

Aber es steht dem Wagen...

Gefällt mir :)

Black Death

Mitglied

  • »Black Death« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 20. Juni 2013

Wohnort: Weildorf

* *
-
* * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

80

Freitag, 5. Juli 2013, 11:46

Also vorne ist er optimal für mich da ist der reifen nur ein paar mm im Radhaus.

Hinten werd ich schauen dass es noch etwas tiefer geht da er mir da eigentlich noch
etwas zu hoch ist.

Infos über meinen Bravo: Bravo 198 1,4 T-Jet Sport, 150 PS, schwarz, Raggazon ESD, getönte Scheiben, Daylines, Vogtland Gewindefahrwerk, 18" Brock RC18, K&N Luftfilter,


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!