Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

endorfin

Mitglied

  • »endorfin« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Januar 2012, 04:06

Mein T-Jet


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Seit gestern stolzer Besitzer eines T-Jet mit 150ps.







Winterreifen sind nun auch drauf, Bilder kommen später.

Infos über meinen Bravo: Sport Plus 1.4 T-Jet 16V / 150PS


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Januar 2012, 08:09

RE: Mein T-Jet

Herzlichen Glückwunsch...

Das rot finde ich auch richtig schick sieht aus wie ein echer Ferrarie ;)

Allzeit gute fahrt und natürlich herzlich Wilkommen im Forum..

becks

Bravo-Fahrer

  • »becks« ist männlich

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 9. Februar 2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Januar 2012, 08:19

RE: Mein T-Jet

Na dann mal allzeit gute Fahrt und viiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass mit deiner Bella.
Sieht wirklich klasse aus.

Gruß
becks
Fiat Bravo T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Super Bella

BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Januar 2012, 09:22

Auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Das rot ist mal was anderes...

Gruss, Ralf

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


endorfin

Mitglied

  • »endorfin« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Januar 2012, 13:39

So gestern Abend noch ein wenig mir dem EcoDrive rumgespielt und heute die ersten Fahrten gemacht. Aktuell schon einen EcoIndex von 65 und laut BC einen Durchschnittl. Verbrauch von 6,2l ... ich muss sagen und schon ein kleiner Unterschied zu meinem alten Lancia Delta der am Ende nicht 9l wollte.

Wollte eigentlich noch Bilder von den Winterreifen machen, aber aktuell regnet es und wird wieder langsam dunkel. Mal schauen vielleicht hab ich morgen mehr Glück.
Ich kann nur vorab soviel sagen, sieht Top aus - trotz 15" Felgen.

Infos über meinen Bravo: Sport Plus 1.4 T-Jet 16V / 150PS


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:32

auch von mir ein herzliches willkommen!

ich wünsch dir viel spaß bei und mit uns!



das rot mit den 18 zoll schaut ja mal erste sahne aus! :1er: habe ich so noch nicht gesehen.


6,2 l hast du das auto getragen? :lol:



gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


mert1991

Bravo-Fahrer

  • »mert1991« ist männlich

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 13. November 2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:51

RE: Mein T-Jet

hey,
sehr toller bravo die farbe hat was in sich :-D

Infos über meinen Bravo: T-Jet 135 PS,Schwarz,Racing Paket, Blue & Me , PDC hinten,Bi-Color Felgen ,Fox Sportauspuff , uva


RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 285

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:53

Servus, willkommen bei uns im Forum!

Ich wünsch dir ne unfallfreie Fahrt und viel Spaß hier!

Lg Max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RIPzone« (11. Januar 2012, 18:53)

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, DTE-Chiptuning


FlammingM

Bravo-Profi

  • »FlammingM« ist männlich

Beiträge: 437

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:19

Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Die 18 Zöller würden mir auch noch gefallen
und passt zu dem rot.


Aber 6,2 Liter?

Das bekomm ich nicht hin.
mein niedrigstes war 7 Liter als es wirklich auf ner Landstraße mit knapp 80 km/h hinter LKW´s her ging.

Aber wenn ich normal fahr bin ich froh wenn ich bei 8,0 stehe.
Aber meist ein klein wenig mehr.
Will ja auch ab und zu gas geben, wofür hab ich den 150PS?.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlammingM« (11. Januar 2012, 19:19)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 PS, Sport, schwarz, getönte Scheiben, Ragazzon ESD, Daylines


endorfin

Mitglied

  • »endorfin« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:04

Mit richtig Gas geben war noch nicht viel drin, ein paar kleine Stücke auf der Landstraße. Momentan stehen unsere "Freunde" wieder an jeder Ecke (wohl noch zu warm draußen).

Heute hab ich erstmal einen Golf GTI versenkt. Schön gemütlich mit 50 durch die Ortschaft und mit dem BC rumgespielt als ich plötzlich das Opfer an der Stoßstange im Rückspiegel entdeckt hab. Kurz umgeschaltet auf die Ladedruckanzeige. Druck aufgebaut, Ortsausgang und schwubs wurden die Lichter vom Golf schlagartig kleiner. 24l war dort der Momentanverbrauch ;)

Ich muss sagen das B. macht richtig Spass!!

Infos über meinen Bravo: Sport Plus 1.4 T-Jet 16V / 150PS



Heaven

Bravo-Profi

  • »Heaven« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

Wohnort: D:\Baden

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. Januar 2012, 18:41

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit all den irren hier,...

Unter uns, ich denke mal wir zwei sind hier die einzig normalen,... *hust* :oops:

Also was mir bei dem rot nicht so gut gefällt, ist das im Heck die Abgrenzung zu den Heckleuchten nicht so deutlich rauskommt.

Die Heckleuchten jetzt schwarz lasieren, das wäre richtig genial!
Grüße vom Bodensee

Torsten

Infos über meinen Bravo: 1.4 Dynamic / 120PS / InstantNAV / PDC hinten / Einstiegsleisten vorne / Glory White / getönte Scheiben / Bravo Fußmatten (made by Ministick)


TRASCANICO

Bravo-Meister

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 31. Juli 2009

Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. Januar 2012, 18:53

Hallo und herzlich Wilkommen :)
Rot - malw as anderes =)
08.2007 - 11.2013 Fiat Bravo Sport CARBON EDITION
03.2014 - __.____ Mercedes A45 AMG Edition 1

Infos über meinen Bravo: Linea Sportiva; T-Jet; 190 PS - 300 NM; Sportauspuffanlage + SportKAT (R-Type); offener Sportluffi; Popp Off; [Carbonteile: Spoiler, Nebelblenden, Diffuser]; Tiefer 30/30; Breiter 10mm; org. 18" schwarz glanz+roten Ring; Brembo Bremsscheiben+EBC; my2010 Scheinis uvm.


RalleRollo

Bravo-Schrauber

  • »RalleRollo« ist männlich

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 22. März 2011

Wohnort: Mecklenburg

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:29

Hallo und herzlich Willkommen

rot ist wirklich mal ne andere Farbe
Ich liebe meine weiße Bella, nur leider wird sie immer so schnell schmutzig :evil:

und über nen Verbrauch von unter 8 Litern würde ich mich auch freuen...kommt sehr sehr selten vor..

in diesem Sinne schöne Grüße von der Küste
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 88 KW weiss 16" Felgen in Titan lackiert, MSN Austattung, ansonsten alles Original


Moe07

Mitglied

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2011

Wohnort: Kaff bei Augsburg

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:41

Hmmm...6,2 is ja mal echt rekordverdächtig.

Ich habe ja die gleiche Motorisierung!

Und mein Arbeitsweg besteht zum Großteil aus einem Abschnitt der A8, der gerade wegen Baustelle auf 80km/h beschränkt ist, also hab ich ne Durchschnittsgeschwindigkeit von sagen wir mal 90km/h.

Dort schaffe ich nun seit Wochen einen Durchschnittsverbrauch von genau 7 Liter, ich war aber auch schon mal bei 6,8!

Wenn ich dann mal eine andere Strecke fahre, die auf 120km/h beschränkt ist, geht er dann vielleicht um 0,4 Liter hoch, viel mehr aber auch nicht.

Einmal bin ich mit annähernd mit Höchstgeschwindigkeit nach München gefahren, da hats sichs dann bei um die 8 Liter eingependelt.

Also wenn der Großteil der zurückgelegten Strecke einigermaßen gezügelt zurückgelegt wird, kann man den T-Jet 150 meiner Meinung nach locker unter 8 Liter fahren.
Und dann darf mans durchaus auch mal krachen lassen!

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 Sport - Maserati Blue


endorfin

Mitglied

  • »endorfin« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 12. Januar 2012, 21:02

Bin gerade von einer etwas längeren Fahrt rein. 80% Landstraße und eine Durchschnittsg. von 70 mit einem Verbrauch von 6,5. Momentanverbrauch bei 80km/h war immer so um die 5,2 - 6,5. Was ich auch festgestellt habe das ich bei 80km/h im 5. Gang weniger Verbrauche als im 6. Gang ... im 5. Gang bin ich genau bei 2.000 Umdrehungen und im 6. etwas bei 1.500 igendwie quält das dann doch den kleinen Motor und ist viel zu untertourig. Hab jetzt eben total vergessen auf den aktuellen Durchschnittsverbauch zu schauen wo der jetzt aktuell steht. Aber laut EcoDrive werden meine Fahrten Stück für Stück besser und mein bester Wert ist jetzt bei 75.

Die Wetterverhältnisse verleiten mich momentan auch nicht wirklich zum rasen.

Na mal schauen ich bin gespannt wie weit ich mit dem Bravo komme mit einer Tankfüllung - aktuell noch die erst Befüllung und noch 3/4 voll und 210km gefahren.

Wieweit kommt ihr so im Schnitt mit einer Füllung?

Mit meinem Delta war bei 650km meist nur noch 1l drin.

Infos über meinen Bravo: Sport Plus 1.4 T-Jet 16V / 150PS


Roli22

Bravo-Meister

  • »Roli22« ist männlich

Beiträge: 1 238

Registrierungsdatum: 4. Februar 2008

Wohnort: Oed/Österreich

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 12. Januar 2012, 21:07

Zitat

Original von endorfin
Aber laut EcoDrive werden meine Fahrten Stück für Stück besser und mein bester Wert ist jetzt bei 75.


Bei mir war der beste Wert glaube ich 65!!! Wie schaffst du das?

vlg Roli

PS: Herzlich Willkommen im Forum und schicke rote bella hast du da... :023:
2006-08 / Punto, 6-Speed, Goldgelb, 1100ccm, 55PS
2008-14 / Bravo, Dynamic, Maranello Rot, 1400ccm, 120PS
20014-XX / Alfa 159, Sportiva, Grau-Metallic, 1900ccm, 150PS

Infos über meinen Bravo: ALFA ROMEO 159 Sportwagon


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 12. Januar 2012, 22:10

glückwunsch zur roten rakete ;-)

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


endorfin

Mitglied

  • »endorfin« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 12. Januar 2012, 23:05

Ok Sorry also der 75er eco:index ist von gestern als ich von meinem Nachbarn zurück gefahren bin das war bei uns durch den Wohnpark (Schrittgeschwindigkeit) ... Strecke war nur 0,8km. Komisch mir war so als wenn ich irgendwo gelesen hab das erst Strecken über 1km aufgezeichnet werden.

Bester eco:index ist 68 bei einer Strecke von 12,3km

Infos über meinen Bravo: Sport Plus 1.4 T-Jet 16V / 150PS


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 12. Januar 2012, 23:34

Ach die software taugt doch nix. Mein allerbestes Ergebniss war 67 bei nen DV von 5,4l. Als es damals so ein Rennen unter allen Nutzern gab, hatten sehr viele 99 Punkte. Das war sicher gefaked.
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


endorfin

Mitglied

  • »endorfin« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

20

Freitag, 13. Januar 2012, 15:44

So jetzt noch ein paar Bilder zum aktuellen Winter Setup








Infos über meinen Bravo: Sport Plus 1.4 T-Jet 16V / 150PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!