Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

bigfoot

Bravo-Fan

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 28. März 2010

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 12. September 2010, 22:36


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

Original von tomsab0
Ja, läßt sich problemlos rausnehemen; brauchst nur 2 Stecker abziehen und weg ist er...

...und dann funktioniert die Anlage wieder wie zuvor?

Zitat

Original von tomsab0
Warum liegt er im Weg?

Klar kann man was draufstellen, sieht aber unsauber aus und nimmt dem Kofferraum den ebenen Boden...

Zitat

Original von tomsab0
Was kostet der doppelte Boden denn?

Keine Ahnung, da ich ja eben nicht weiss ob lieferbar - Vielleicht kannst du ja mal im EPER nachschauen oder vom Freundlichen prüfen lassen.

Infos über meinen Bravo: Delta 1.4TJet, tiefer + breiter


bravoturko

Bravo-Fahrer

  • »bravoturko« ist männlich

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2009

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 12. September 2010, 23:45

mal ne ganz andere frage...
passen die chromrahmen für die innenbeleuchtungen auch für die bravos???
wieviel kosten die etwa???

Infos über meinen Bravo: 1.9 16V, technograu, novitec n10 18x8 zoll, 225/40/18 dunlop sportmaxx RT, novitec spurplatten 30mm/achse, dynamic, navi blue&me, pdc, 2-zoneclima, 16 zoll, schwarze seitenblinker, weiße NSL, MAL,Alu-Einstiegleisten, kofferraumwanne, BMC-Filter,carbonoptik-schlüssel,wabengrill by snowtiger mit abarthlogo


Freakazoid

unregistriert

63

Montag, 13. September 2010, 07:41

DU kannst diesen SUB auch an die Rücksitze hängen...habe ich bei meim Bravo so gemacht...fand die Lösung sauberer!

tomsab0

Bravo-Profi

  • »tomsab0« ist männlich

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

64

Montag, 13. September 2010, 07:54

Zitat

Original von bigfoot

...und dann funktioniert die Anlage wieder wie zuvor?



ja


Zitat

Original von bigfoot


Klar kann man was draufstellen, sieht aber unsauber aus und nimmt dem Kofferraum den ebenen Boden...


ist aber immer noch besser als der Platzverlust durch eine herkömliche Basskiste.

Alternativ könnte man sich ja auch den orig. Sub für die Reserveradmulde holen...(wobei ich bezweifle, dass diese nur annähernd die Leistung des Pioneer erreicht)

Zitat

Original von bigfoot


Vielleicht kannst du ja mal im EPER nachschauen oder vom Freundlichen prüfen lassen.


Hast du zufällig einen Link einer funktionierenden Onlineversion? Gerne auch via PN...


Zitat

Original von bravoturko

passen die chromrahmen für die innenbeleuchtungen auch für die bravos???




Müßtest mal überprüfen, ob die Lampen selbst die selben sind und die selben Abmessungen haben...

Zitat

Original von Freakazoid

DU kannst diesen SUB auch an die Rücksitze hängen




hast mal ein Bild davon? WIe hast ihn befestigt?

Sauberer ist sicher Anschauungssache; da der Sub läner als die breitere Seite der umlegbaren Rückenlehne ist, bleibt einem nur mehr die Möglichkeit: ganz umlegen oder gar nicht.

Meine Lösung hat noch einen entscheidenden Vorteil; die Störende Kante nach dem Umlegen der Lehnen wird fast komplett ausgeglichen :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomsab0« (13. September 2010, 07:55)

Infos über meinen Bravo: war ein Delta Tjet


otti85

Bravo-Fahrer

  • »otti85« ist männlich

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Wohnort: aus dem Norden

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

65

Montag, 13. September 2010, 19:53

bei mir liegt der sub genauso wie bei "tomsab0" und muss sagen er stört fast überhaupt nicht und lässt sich auch und wenigen sekunden einfach
ausbauen.
dazu ist er sehr robust, ein doppelten boden gibt es leider nicht.

würde mich auch mal wissen ob die innenbeleuchtung hinten auch im bravo passt,
sieht sehr viel edler aus mit dem chromring, optisch müsste es ja passen vom bauteil her.
kann jemand mal im eper schauen wie es preislich aussieht?

Infos über meinen Bravo: 2,0 Multijet, H&R Spurverbreiterung VA 24mm HA 30mm, Isoamp 4cx Verstärker, Eton Lautsprecher POW 160 vorne und Eton PRX 170 hinten, My 2010 Scheinwerfer


bigfoot

Bravo-Fan

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 28. März 2010

  • Nachricht senden

66

Montag, 13. September 2010, 21:08

Zitat

Original von otti85
...ein doppelten boden gibt es leider nicht.


Bei Delta gibt es den schon! Daher mein Vorschlag über das entsprechende Ersatzteil nachzurüsten.
»bigfoot« hat folgende Bilder angehängt:
  • Modularer Kofferraum.jpg
  • Modularer Kofferraum02.jpg

Infos über meinen Bravo: Delta 1.4TJet, tiefer + breiter


otti85

Bravo-Fahrer

  • »otti85« ist männlich

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Wohnort: aus dem Norden

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

67

Montag, 13. September 2010, 21:58

ok nehme alles zurück :oops:

man lernt halt nie aus.
der bravo hat sowas leider nicht

Infos über meinen Bravo: 2,0 Multijet, H&R Spurverbreiterung VA 24mm HA 30mm, Isoamp 4cx Verstärker, Eton Lautsprecher POW 160 vorne und Eton PRX 170 hinten, My 2010 Scheinwerfer


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

68

Montag, 13. September 2010, 23:11

Zitat

Original von otti85
ok nehme alles zurück :oops:

man lernt halt nie aus.
der bravo hat sowas leider nicht


Beim Bravo machts ja auch keinen Sinn, weil unten die Reserveradmulde ist und oben beim Umlegen der Sitze keine Stufe entsteht :)

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


tomsab0

Bravo-Profi

  • »tomsab0« ist männlich

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 14. September 2010, 07:34

Zitat

Original von scubidu24


Beim Bravo machts ja auch keinen Sinn, weil unten die Reserveradmulde ist


Stell dir vor: Der Delta hat im Kofferaum auch eine Reserveradmulde; und es macht trotzdem Sinn :-D :-D


Gibts hier im Forum jemanden mit eper Zugang? WÜrde mich mal interessieren, was das Teil kostet...

Infos über meinen Bravo: war ein Delta Tjet


bigfoot

Bravo-Fan

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 28. März 2010

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 14. September 2010, 16:09

Im Nebensatz steckt wohl die Wahrheit:

Zitat

Original von scubidu24
... und oben beim Umlegen der Sitze keine Stufe entsteht

Infos über meinen Bravo: Delta 1.4TJet, tiefer + breiter



tomsab0

Bravo-Profi

  • »tomsab0« ist männlich

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 14. September 2010, 18:21

Gut aufgepasst ;-)

Infos über meinen Bravo: war ein Delta Tjet


Reisfleisch

Mitglied

  • »Reisfleisch« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 14. September 2010, 20:47

Set sportliche Spiegelkappen Chrom Set 50901897 - 137,44
sind die vom bravo, ob diese auch am delta passen?? oder hat delta da was eigenes...
eper kA was das ist...aber ich schätz so ein eteil katalog, bzw. einfach nachrüst katalog...falls mir das jemand bestätigen könnte...
und dann evtl. schauen obs diese chrom kappen für den lancia extra gibt...da ja doch ein paar details chrom sind...würd das gut dazu passen


sry falls ich vom thema abschweife...

aber der doppelte boden, ist auch nicht schlecht...dann kann ich da unten einiges rein klatschen...von einer jacke die immer im auto sein sollte...bis schuhe und pannendreieck, medikit usw. (sub dann auch)


btw...habe mir den sub nun auch bestellt.. =) danke für die infos...und vorschläge tom
fg Sindi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Reisfleisch« (14. September 2010, 20:51)


bigfoot

Bravo-Fan

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 28. März 2010

  • Nachricht senden

73

Freitag, 17. September 2010, 23:59

Zitat

Original von Reisfleisch
Set sportliche Spiegelkappen Chrom Set 50901897 - 137,44
sind die vom bravo, ob diese auch am delta passen??


Die passen, da sie ja auch im Delta-Lineaccessori so drin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bigfoot« (18. September 2010, 00:06)

Infos über meinen Bravo: Delta 1.4TJet, tiefer + breiter


tomsab0

Bravo-Profi

  • »tomsab0« ist männlich

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

74

Montag, 18. Oktober 2010, 18:45

So, mal was Neues; hab heute die Winterräder montiert...
»tomsab0« hat folgendes Bild angehängt:
  • winterräder.jpg

Infos über meinen Bravo: war ein Delta Tjet


Reisfleisch

Mitglied

  • »Reisfleisch« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

75

Montag, 18. Oktober 2010, 21:04

hehe jz haben wir die gleichen felgen *gg*...aber am we kommen auch meine winterreifen
fg Sindi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reisfleisch« (18. Oktober 2010, 21:09)


tomsab0

Bravo-Profi

  • »tomsab0« ist männlich

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

76

Freitag, 11. Februar 2011, 19:21

Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, das Nachrüstxenon auszubauen und stattdessen Lampen von Xenonlook einzubauen; (ich wollte mal wieder legal unterwegs sein)

Diesen Schritt werde ich wohl wieder rückgänging machen:
1. wirken die Lampen selbst gegen 4300K gelb
2. ist die Ausleuchtung erwartungsgemäß um einiges schlechter... dachte zuerst, ich hätte gar kein Licht eingeschalten...

Anbei mal 2 Bilder: eines ohne Blitz und eines mit... (Die Nebler sind als Vergleich an, da dort Standardleuchtmittel eingesetzt sind)

Retrospektiv muss ich nun sagen, dass es mir "illegal" um einiges besser gefallen hat und dass die Umrüstarbeit umsonst war... Naja...
»tomsab0« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCF1298.jpg
  • DSCF1297.jpg

Infos über meinen Bravo: war ein Delta Tjet


bigfoot

Bravo-Fan

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 28. März 2010

  • Nachricht senden

77

Freitag, 11. Februar 2011, 21:43

Danke für den Erfahrungsbericht. Nun werde ich wohl mal endlich aufraffen und den Xenon-Kit einbauen, den ich nun schon fast ein halbes Jahr rumliegen habe ;)

Gruß
Thomas

Infos über meinen Bravo: Delta 1.4TJet, tiefer + breiter


tomsab0

Bravo-Profi

  • »tomsab0« ist männlich

Beiträge: 560

Registrierungsdatum: 16. Februar 2010

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

78

Freitag, 11. Februar 2011, 21:58

Falls du deine Abdeckungen nicht durchlöchern möchtest, hätte ich was für dich im Verkaufsthread...

Infos über meinen Bravo: war ein Delta Tjet


bigfoot

Bravo-Fan

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 28. März 2010

  • Nachricht senden

79

Freitag, 11. Februar 2011, 22:12

Gehst du also nicht mehr auf die Xenon zurück oder weshalb brauchst du die Abdeckungen nicht mehr? Kläre mich mal auf...

Gruß
Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bigfoot« (11. Februar 2011, 22:52)

Infos über meinen Bravo: Delta 1.4TJet, tiefer + breiter


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

80

Samstag, 12. Februar 2011, 06:32

Also auf den Bildern find ich das Abblendlicht vollkommen Okay, aber was ist da jetzt Drin?
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!