Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 1. März 2011, 21:19


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:Fumeur17: :023: :1er: PERFEKT!




gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 1. März 2011, 21:20

...sind aber nicht Legal, kein Bock auf Ärger mit den silber/blauen :-(

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


junix

Bravo-Fahrer

  • »junix« ist männlich

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19. September 2010

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 1. März 2011, 21:27

no risk no fun :040:

bin in den letzten 3 monaten auch nicht angehalten worden und ich hab auf jeder lampe folie
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »junix« (1. März 2011, 21:28)

Infos über meinen Bravo: ist schwarz


junix

Bravo-Fahrer

  • »junix« ist männlich

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19. September 2010

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 13. April 2011, 18:20

man man hatte heute endlich den termin meine felgen mit sommer reifen drauf zu machen und was soll ich sagen schei.....!!!!!

maßgefertigte 19" schmidt phantomline felgen die nicht passen
werden jetzt nochmal eingeschickt und geändert

aber ein gutes hat das ganze ja auch wie sie montiert waren konnte man endlich mal richtig messen vorne stehen die et28 wirklich gut im radkasten aber hinten kommen dann wohl noch scheiben mit drunter

also für alle die schmidt phantomline felgen auf einen 2,0 liter mjet sport machen wollen unbedingt bei schmidt die motor ausführung angeben der 2,0 liter mjet sport hat ne dickere bremsanlage und da muß etwas mehr abgedreht werden damit sie passen


und ich kann jetzt bestimmt noch bis nach ostern warten

ansonsten ist bei mir nun die msdesign fronlippe lackiert und verbaut
bilder gibts dann demnächst mal wenn die felgen auch drauf sind

gruß thomas
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »junix« (13. April 2011, 18:21)

Infos über meinen Bravo: ist schwarz


godbor

Bravo-Profi

  • »godbor« ist männlich

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Wohnort: Borken (Westfalen)

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 14. April 2011, 01:31

Hi,

so ein Mist,
dafür wirds dann um so schöner wenn es so weit ist ;-)

Gruss

Christoph
BMW E91 330xd
Lancia Y Typ 840 Bj. 1996 1.4 12V 75PS

Infos über meinen Bravo: ist jetzt ein BMW E91


junix

Bravo-Fahrer

  • »junix« ist männlich

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19. September 2010

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 14. April 2011, 12:23

du hast gut reden eigentlich sollte ich 4 wochen früher dran sein mit den sommerpellen als du und jetzt bin ich 4 wochen später dran

und das ist echt unschön wenn die bella auf der bühne ist die neuen felgen schon dran und dann kannste wieder mit winterreifen nachhause fahren

bin mal gespannt was du zu den schmidt felgen in silber sagst ich finde die wirken echt größer als in schwarz

gruß thomas
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Infos über meinen Bravo: ist schwarz


Bravoneuling

Bravo-Fahrer

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 8. September 2010

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 14. April 2011, 12:38

servus,

is ja ne sehr schicke bella. vor allem das nummernschild gefällt mir persönlich ja sehr gut :-)

ein vfb fan aus essen, das sieht man gern.

grüße aus dem schwabenland
Fiat GP 1,4 16V Dynamic RIP 15.08.2010

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1,4 16V T-Jet Sport, 150 PS, schwarz


junix

Bravo-Fahrer

  • »junix« ist männlich

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19. September 2010

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 14. April 2011, 16:08

danke danke

ich nenn mich jetzt mal ruhrpottschwabe

war ja schon ein paar mal im stadion und hab jedesmal angst gehabt das sie mir auf dem parkplatz das nummernschild klauen :-D

auf das wir erstklassig bleiben

gruß thomas
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Infos über meinen Bravo: ist schwarz


Bravoneuling

Bravo-Fahrer

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 8. September 2010

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 14. April 2011, 16:28

darf ich mal fragen, wo du die schwinwerfer gekauft hast? die sehen echt klasse aus.
hab das hier auf die schnelle nicht gefunden :-(

na klar bleiben wir erstklassig. wird zwar schwer, aber ich denke die jungs packen das...
Fiat GP 1,4 16V Dynamic RIP 15.08.2010

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1,4 16V T-Jet Sport, 150 PS, schwarz


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 14. April 2011, 16:49

Beim FIAT Händler ;) wenn du die MY2010 Scheinwerfer meinst, wo auch sonst?!?!


Bravoneuling

Bravo-Fahrer

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 8. September 2010

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 14. April 2011, 16:52

öhm, keine ahnung. hätte ja sein können das es so scheinwerfer auch woanders gibt...

habt ihr auch so tagfahr led's? kann man da was empfehlen?
Fiat GP 1,4 16V Dynamic RIP 15.08.2010

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1,4 16V T-Jet Sport, 150 PS, schwarz


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 14. April 2011, 16:58

Benutze einfach mal die SUCHFUNKTION, das wäre sehr nett, dass hier ist ein Vorstellungsthread und dafür nicht gedacht ;)

Die My-Scheinwerfer haben keine sinnlosen TFL oder son Käse... Es gibt schon diverse Lösungen aus dem FORUM einfach mal lesen... Es gibt auch schon ein entsprechendes Set von MS Design....

junix

Bravo-Fahrer

  • »junix« ist männlich

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19. September 2010

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 14. April 2011, 18:43

jau scheinwerfer sind vom modell 2010

und tagfahrlicht find ich persönlich auch nicht toll
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Infos über meinen Bravo: ist schwarz


RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 285

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 14. April 2011, 19:31

Sieht schön dezent aus & die Scheinwerfer an ner schwarzen Bella sind der Hammer... ich denke ich weiß, worauf ich als nächstes sparen werde ;-)

Ich bin gespannt wie die Felgen, wenn sie denn dann mal fertig sind und passen, aussehen :-)

Hessische Grüße, Max

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, DTE-Chiptuning


junix

Bravo-Fahrer

  • »junix« ist männlich

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19. September 2010

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 4. Mai 2011, 15:59

so heute war es dann endlich soweit und die neuen felgen sind montiert
und direkt mal neue bilder gemacht nun auch mit ms design frontlippe
hinten sind noch zusätzlich 12er spurplatten drauf und jetzt stehen die reifen endlich mal so wie es sein sollte
»junix« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2327 [1600x1200].jpg
  • IMG_2328 [1600x1200].jpg
  • IMG_2332 [1600x1200].jpg
  • IMG_2330 [1600x1200].jpg
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »junix« (4. Mai 2011, 15:59)

Infos über meinen Bravo: ist schwarz


RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 285

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:45

:PDT_git: :1er:

:shock: einfach nur genial....

wobei ich eher Fan von schwarzen Felgen bin 8-)


Gruß Max

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, DTE-Chiptuning


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:56

genial :shock:
was hasten für die felgen un die lippe hingelegt?

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


junix

Bravo-Fahrer

  • »junix« ist männlich

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19. September 2010

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:04

die felgen habe ich auf der motorshow in essen zum messepreis gekauft inklusive reifen spurverbreiterung und tüv eintragung für 1950

die frontlippe kostet bei ms design glaube ich so etwas um die 330 euro und lackieren und montage hat mich dann nochmal 120 gekostet
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Infos über meinen Bravo: ist schwarz


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:11

Ja das ist wirklich top gibts nichts zu sagen... allerdings wäre er mir viel zu tief und für mich auf den Straße.die nutze, nicht bewegbar... aber wirklich traumhaft gefällt mir gut die lippe finde ich bei dir sogar noch geiler als bei Steve (sorry ;) ) die Felgen sind porno zum gesamtkonzept... wirklich toll :)

godbor

Bravo-Profi

  • »godbor« ist männlich

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Wohnort: Borken (Westfalen)

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:01

Hi,

da hat sich das Warten doch gelohnt, sieht super aus.

Gruss

Christoph
BMW E91 330xd
Lancia Y Typ 840 Bj. 1996 1.4 12V 75PS

Infos über meinen Bravo: ist jetzt ein BMW E91


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!